Lego Der Hobbit für kurze Zeit gratis im Humble Store [Upd.]

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 16214 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A10,J8
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Dezember 2018 - 10:20 — vor 43 Wochen zuletzt aktualisiert
Lego Der Hobbit ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 14. Dezember 18:40 Uhr

Die Aktion ist abgelaufen, es sind keine Spielekeys mehr vorhanden. Aktuell kostet das Spiel 4,49 Euro.

Ursprüngliche Meldung

Ein weiteres Spiel neben Full Throttle Remastered bei GOG könnt ihr aktuell und nur für kurze Zeit kostenlos bekommen: Das 2014 erschienene 3D-Actionadventure Lego Der Hobbit (im Test, Note 8,5) gibt es bis zum 15. Dezember um 19 Uhr deutscher Zeit gratis im Humble Store. Um einen Steam-Key für das Spiel zu erhalten, benötigt ihr ein kostenloses Konto bei Humble und müsst zustimmen, den Newsletter zu abonnieren.

LRod 17 Shapeshifter - - 6471 - 14. Dezember 2018 - 11:00 #

Danke, habe ich glatt mal mitgenommen.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 10274 - 14. Dezember 2018 - 11:11 #

Danke für den Hinweis, schön :)

JackoBoxo 19 Megatalent - P - 16239 - 14. Dezember 2018 - 11:16 #

Danek - war eins der wenigen Lego-Games, das ich noch nicht hatte

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - F - 14066 - 14. Dezember 2018 - 11:19 #

Danke für die Info.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 12115 - 14. Dezember 2018 - 11:24 #

Danke für den Hinweis. Hätte ich aktuell sogar Lust drauf.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 53384 - 14. Dezember 2018 - 11:24 #

Ich hatte es schon heute Nacht, nach dem Tipp im Forum, mitgenommen.

Toxoplasmaa 17 Shapeshifter - P - 6294 - 14. Dezember 2018 - 12:27 #

Danke, mitgenommen! Das wird dann mal mein erstes Lego PC Spiel.

Jürgen 24 Trolljäger - 49206 - 14. Dezember 2018 - 12:56 #

Hab es schon geholt, obwohl ich es damals auf der 360 schnell abgebrochen habe. Ich hab es Warner auch immer noch nicht verziehen, dass sie den Titel nicht komplettiert haben.

CptnKewl 21 Motivator - - 25770 - 14. Dezember 2018 - 13:04 #

Lizenz lieg aus und verlängern war zu teuer- deshalb gab es Lego Harry Potter ja auch eine ganze Weile nicht (und auch die Preise für die damaligen Sets von Lego gingen in die Höhe)

Jürgen 24 Trolljäger - 49206 - 14. Dezember 2018 - 15:59 #

Komm mir doch nicht mit Gründen! ;)

CptnKewl 21 Motivator - - 25770 - 14. Dezember 2018 - 18:18 #

Sorry :-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 144995 - 14. Dezember 2018 - 15:09 #

thx, geholt! :)

Evoli 17 Shapeshifter - 8547 - 14. Dezember 2018 - 19:10 #

Hab ich zwar schon für die Xbox, aber kann ja nicht schaden :)

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 10298 - 14. Dezember 2018 - 19:12 #

hmm, bei mir angezeigt dass es 4,99€ kostet - sind die Keys schon aus oder hab ich was verpasst?

CptnKewl 21 Motivator - - 25770 - 14. Dezember 2018 - 19:17 #

yep is raus

Francis 16 Übertalent - P - 4157 - 14. Dezember 2018 - 20:40 #

knapp verpasst...die Trauer hält sich in Grenzen, hätte ich wohl nie angefasst

Michl 15 Kenner - P - 3965 - 14. Dezember 2018 - 22:24 #

Ach die Lego Spiele sind schön kurzweilig, aber alle iwie das Gleiche. Nicht so schlimm wenn dir eins entgeht ;)

CptnKewl 21 Motivator - - 25770 - 15. Dezember 2018 - 1:56 #

ausnahme bilden die lego city - die sind doch beide anders

Michl 15 Kenner - P - 3965 - 15. Dezember 2018 - 8:51 #

Ok, da hast du Recht. Hab ich vergessen. Schande über mein Haupt... ;)

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19525 - 21. Dezember 2018 - 18:19 #

Mach dir nichts draus. Bin offenbar auch zu spät...

Mitarbeit
News-Vorschlag: