Feiertage-Verlosung 2018, 28.12.: Activision

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 165909 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

28. Dezember 2018 - 0:00
Ob Koop-Action auf fremden Planeten, Team-Deathmatch-Duelle, gemeinsames Zombieschnetzeln oder der pure Überlebenskampf: Unser heutiger Preis enthält alles, was Multiplayer-Fans glücklich macht.
Destiny 2 ab 4,29 € bei Amazon.de kaufen.
Zum nunmehr neunten Mal veranstalten wir auch in diesem Jahr unsere große Feiertage-Verlosung, an der wie immer jeder registrierte GamersGlobal-User teilnehmen kann. Ab dem 24.12. bis zum 2.1. gibt es jeden Tag ein Preispaket eines anderen Herstellers zu gewinnen. Wir danken den folgenden Herstellern für ihre Unterstützung: ActivisionBethesdaElectronic ArtsNintendo, Sony, Ubisoft und Warner.

Hinweis: Sämtliche Fragen beziehen sich auf den jeweiligen Tagespreis und sind über zugehörige Inhalte auf GamersGlobal zu lösen.


Tag 5, 28.12.: Destiny-2- und Black-Ops-4-Paket
Das heutige Preispaket bietet gleich zwei Spiele. Zum einen erhaltet ihr – so euch denn die Glücksfee zieht – Destiny 2 in der Collector's Edition für die Xbox One. Enthalten sind allerlei Extras wie ein limitiertes Steelbook, Sammel-Postkartenbilder oder Spielfiguren, der größte Hingucker ist aber sicherlich die schicke Abenteurertasche. Zusätzlich gibt es noch eine Powerbank, ein Kartenspiel sowie einen Schlüsselanhänger zu Destiny 2.  Zum anderen findet ihr im Paket auch eine Pro Edition von Call of Duty - Black Ops 4 für die Xbox One nebst zwei passenden T-Shirts.

Und das ist unsere heutige Gewinnspielfrage: 
Wenn sich zwei Parteien um ein und denselben Gegenstand balgen, kann man eigentlich kaum noch von einem Überfall sprechen. Activision scheint das jedoch egal zu sein, und den Spielern auch. Doch worum handelt es sich bei dem Objekt der Begierde überhaupt?

Sende den Lösungsbegriff an gewinnspiel@gamersglobal.de und gib als Betreff "Tag 5: Activision" und in der eigentlichen Mail deinen Usernamen, deine Adresse und dein Alter an. Die Adresse dient ausschließlich dazu, im Gewinnfall deinen Preis zuzuschicken, sie wird von uns nicht an Dritte weitergegeben oder langfristig gespeichert. Einsendeschluss ist der 28.12. 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Teilnahmeregeln: Da einige der Pakete "ab 18er"-Spiele enthalten, tauschen wir bei Gewinnern, die ihre Volljährigkeit nicht in ihrem Profil nachgewiesen haben, entweder durch ein anderes Spiel derselben Firma aus oder lassen sie ganz weg, nach unserem Ermessen. Merchandising-Produkte (T-Shirts etc.) sind davon nicht betroffen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Teilnahme von Mitarbeitern von GamersGlobal oder von Mitarbeitern von Firmen, die Preise sponsern, ist ausgeschlossen. Alle Preise werden in der zweiten Januar-Woche verschickt. Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, im Gewinnfall mit dem ersten Buchstaben des Vornamens, dem vollen Nachnamen und dem Wohnort genannt zu werden. Die Bekanntgabe der Gewinner und Auflösung der Fragen erfolgt voraussichtlich am 8. Januar 2018.
mastermo316 19 Megatalent - 19195 - 28. Dezember 2018 - 0:04 #

Falsche Konsole. Viel Glück allen Teilnehmern.

Danywilde 22 AAA-Gamer - - 36202 - 28. Dezember 2018 - 0:06 #

Für mich leider auch. Viel Glück allen anderen!

Evoli 17 Shapeshifter - 7732 - 28. Dezember 2018 - 0:28 #

Die Tasche ist nicht schlecht, aber die Spiele sind nicht mein Fall. Viel Spaß den Multiplayer-Fans :)

RoT 18 Doppel-Voter - 11548 - 28. Dezember 2018 - 0:43 #

bin auch dezent raus.... viel glück den verbliebenen ;)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49825 - 28. Dezember 2018 - 0:43 #

Das ist leider nichts für mich, viel Glück an alle anderen Teilnehmer.

stylopath 16 Übertalent - 5260 - 28. Dezember 2018 - 0:57 #

Falsches System, viel Glück allen "XBOXlern"! ;)

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7939 - 28. Dezember 2018 - 1:09 #

Falsche Plattform, schade.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44674 - 28. Dezember 2018 - 4:02 #

Multiplayer? Viel Glück allen Teilnehmern. Ich bin keiner davon.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 132808 - 28. Dezember 2018 - 4:54 #

Viel Zeug zu gewinnen..hm. Hab meine Lösung schon mal raus! Bin gespannt...

funrox 12 Trollwächter - P - 1009 - 28. Dezember 2018 - 5:54 #

Viel Glück an alle Teilnehmer! Ist heute nichts für mich.

JensJuchzer 18 Doppel-Voter - 10326 - 28. Dezember 2018 - 7:38 #

DAs rätsel löse ich, aber ich schicks ned ab :)

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 21557 - 28. Dezember 2018 - 7:38 #

Oh ein Xbox-Paket. Da sind die Gewinnchancen höher ;) Viel Glück den Teilnehmern, Destiny 2 soll mittlerweile ganz gut zu sein.

Maddino 18 Doppel-Voter - P - 9167 - 28. Dezember 2018 - 8:14 #

Falsche Konsole und auch so gar nicht meine Spiele. Viel Glück allen, die es mehr reizt :)

paschalis 16 Übertalent - P - 5954 - 28. Dezember 2018 - 8:20 #

Leider ist die Tasche nicht aus Bethesda-Segeltuch (aka Nylon) gefertigt. Ich bin also raus :-D

Aladan 24 Trolljäger - P - 50370 - 28. Dezember 2018 - 8:42 #

Schickes Paketchen. Viel Glück allen Teilnehmern.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10518 - 28. Dezember 2018 - 9:29 #

Schönes Paket :-) Ich überlege es mir wegen CoD Bo

revo 15 Kenner - P - 2922 - 28. Dezember 2018 - 10:09 #

Nicht die richtige Konsole für mich.
Ich recherchiere nicht weiter.
Viel Glück an die Teilnehmer!

NordishBen 15 Kenner - P - 3212 - 28. Dezember 2018 - 10:14 #

Leider besitze ich keine Xbox One, daher bin ich raus. Viel Spaß schon mal den Gewinnern!

Markus2208 16 Übertalent - P - 5822 - 28. Dezember 2018 - 10:26 #

Schöner Preis. Also mal eine Lösung eingeschickt.

Bastro 16 Übertalent - P - 5065 - 28. Dezember 2018 - 10:57 #

Keine Ahnung, keine Xbox. Viel Glück.

misc 17 Shapeshifter - P - 6561 - 28. Dezember 2018 - 11:17 #

Für Multiplayer bin ich zu alt.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9293 - 28. Dezember 2018 - 11:30 #

Keine Xbox, schade. Die CE von Destiny 2 hätte ich schon gerne gehabt.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12798 - 28. Dezember 2018 - 12:02 #

Ich kapiere die Frage nicht! :(
Wie soll man, ohne das Spiel gespielt zu haben, wissen, in welchem Überfall, welches Objekt gemeint ist? *grübel*

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103831 - 28. Dezember 2018 - 12:39 #

Steht evtl. im Test oder einem Artikel zum Spiel.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 15885 - 28. Dezember 2018 - 12:14 #

Schön, wieder was für die Xbox. Da bin ich doch dabei.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 127556 - 28. Dezember 2018 - 12:18 #

Schöner Preis aber nicht meine Plattform. Allen Teilnehmern viel Glück!

Woldeus 15 Kenner - P - 2738 - 28. Dezember 2018 - 13:12 #

falsche plattform, falsche spiele. trotzdem viel spass^^

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67749 - 28. Dezember 2018 - 13:12 #

Da es die falsche Plattform ist, spare ich mir das Hirnzwermatern und überlasse anderen das Feld.

Pitzilla 19 Megatalent - P - 19242 - 28. Dezember 2018 - 16:30 #

Schöner Preis, aber da überlasse ich das Feld anderen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48712 - 28. Dezember 2018 - 18:43 #

Beide Spiele interessieren mich null und sind eh für die falsche Plattform. Frage klingt aber lösbar. ;)

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 8517 - 28. Dezember 2018 - 19:07 #

Das ist die erste Frage wo ich raten müsste.

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9232 - 28. Dezember 2018 - 19:44 #

Also, am Anfang hatte ich keinen Plan, aber ein wenig Recherche hat mir dann die hoffentlich richtige Lösung beschert.
Viel Erfolg allen anderen Teilnehmern :-)

Gella 09 Triple-Talent - 337 - 28. Dezember 2018 - 21:34 #

Die Spiele sind nicht wirklich mein Fall. Die Tasche wär sicher brauchbar aber trotzdem setze ich heute mal aus.

Severin 18 Doppel-Voter - 12941 - 29. Dezember 2018 - 1:58 #

Den 28. total verpennt... Aber zum Glück ja nichts verpasst. Destiny 2 ist für mich nichts... Viel Glück allen, denen es gefällt. :)

Jak81 16 Übertalent - 5880 - 29. Dezember 2018 - 8:35 #

Lustigerweise ich auch total verplant... naja, ich hätte den Preis schon ganz toll gefunden. Pech für mich. :/

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11849 - 29. Dezember 2018 - 20:29 #

Ich habe hier auch ausgesetzt, hatte aber auch keinen Schimmer. Was war denn die Lösung?

Markus2208 16 Übertalent - P - 5822 - 29. Dezember 2018 - 20:40 #

Ich habe mal Geldkoffer eingeschickt. Aber ob das stimmt weiß ich auch nicht. ;-) Nehme an es spielte auf den Modus Überfall in Call of Duty Black Ops an. Und da spielen alle um nen Geldkoffer.

Sausi 18 Doppel-Voter - P - 11849 - 29. Dezember 2018 - 20:50 #

Ohne es selbst zu kennen - hört sich schlüssig an. Viel Glück!

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 8517 - 30. Dezember 2018 - 10:58 #

Habe nur bei Destiny 2 geschaut. Und da man Überfall mit Raid übersetzten kann war meine Antwort: Loot. Ist aber wahrscheinlich zu allgemein.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12798 - 30. Dezember 2018 - 21:11 #

Genau bei der Raid=Überfall Übersetzung war ich auch. (Siehe oben)
Und dann hörte es auf...

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 9096 - 1. Januar 2019 - 2:36 #

Hab ich auch eingeschickt. Im Test steht drin dass mal beim Modus Überfall einen Geldkoffer einfangen muss.