World War Z: Neues Video zeigt die Klassen in Aktion

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. Dezember 2018 - 13:25 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

 
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
World War Z ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Saber Interactive schon in der Vergangenheit in dem einen oder anderen Video gezeigt hat, werdet ihr im kommenden Third-Person-Koop-Shooter World War Z, ähnlich wie in der Filmvorlage, auf massenweise Zombies treffen. Nun stellten die Entwickler im Rahmen des IGN-First-Programms auch die verschiedenen Charakterklassen vor, mit denen ihr im Spiel die riesigen Horden der Untoten dezimiert. Folgende Klassen werden euch zur Auswahl stehen:

  • Exterminator: Nutzt Molotowcocktails und steigert so den Feuerschaden.
  • Fixer: Nutzt Explosivmunition und kann durch einen Perk den Munitionsvorrat der Gruppe aufstocken.
  • Gunslinger: Tank-Klasse mit Fokus auf hohen Waffenschaden und munitionsstärkende Perks.
  • Hellraiser: Experte im Umgang mit C4 und anderen Sprengstoffen.
  • Medic: Kann Gruppenmitglieder mit einer Stim-Pistole aus der Entfernung heilen.
  • Slasher: Auf Nahkampf fokussierte Klasse, deren Perks den Nahkampfschaden verstärken. Kann auch einen Taser (Elektroschockwaffe) einsetzen.

Ein Vorstellungsvideo zu den Klassen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. World War Z soll im Laufe des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Der PC-Release soll im Epic Store erfolgen. Ob Steam ebenfalls bedient wird, ist noch nicht bekannt.

Video:

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 14. Dezember 2018 - 10:34 #

Sieht sehr interessant aus. Kann mir zar vorstellen das es schnell sehr repitiv wird, aber abwarten und Tee trinken.

paschalis 31 Gamer-Veteran - P - 445302 - 15. Dezember 2018 - 1:07 #

Bei so abartigen Gegnermassen erschließt sich mir der Sinn einer Nahkampfklasse nicht so ganz. Sobald einen die Welle erreicht hat wird man doch sofort überrollt.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40295 - 21. Dezember 2018 - 0:24 #

Kein Spiel für meinen Geschmack...

Mitarbeit
ChrisL