Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Laut Händler mit neuen Strecken

Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 225006 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

11. Dezember 2018 - 15:00 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert

Der im Zuge der diesjährigen Game Awards angekündigte Arcade-Racer Crash Team Racing - Nitro-Fueled wird angeblich mit zusätzlichen Strecken aufwarten. Das zumindest gibt Amazon auf seiner Produktseite zum Spiel an. Die komplett von Grund auf neu entwickelte Neuauflage des 1999 veröffentlichten PSOne-Originals Crash Team Racing wird dort mit folgenden Worten beworben: „Schlittere mit zusätzlichen Karts und Strecken dem Ruhm entgegen.“

Offiziell bestätigt hat Activision die Angaben des Online-Versandriesen bisher noch nicht. Bei der Ankündigung versicherte der Publisher lediglich, dass „alle Charaktere, Karts, Strecken und Tracks“ des Originals für euch wieder im Spiel zur Auswahl stehen werden. Allerdings ließ Thomas Wilson, der Creative Director von Beenox Studios, in seinem Artikel auf dem offiziellen Playstation Blog durchblicken, dass es noch mehr Dinge gibt, die zur neuen Spielerfahrung hinzugefügt wurden und die später enthüllt werden. Das Remake wird ab dem 21. Juni 2019 für Xbox One, PS4 und die Switch erhältlich sein. Eine PC-Umsetzung wurde noch nicht bestätigt.

Mantarus 17 Shapeshifter - P - 8624 - 11. Dezember 2018 - 15:12 #

Erster :)

Das Remake der erstem drei Teile war ja richtig nett. Bin gespannt ob sie dies auch bei CTR schaffen.

CptnKewl 21 Motivator - - 25389 - 11. Dezember 2018 - 15:14 #

Ich gehe davon aus und freue mich auf das Remake - insbesondere wenn es wieder im Midprice-Segment zu haben ist. Dann kaufe ich es auch gerne Day-1

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67762 - 11. Dezember 2018 - 15:32 #

Davon gehe ich aus, dass die das schaffenund freue mich daher drauf. Hat mir damals schon Spaß gemacht.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 380314 - 11. Dezember 2018 - 17:34 #

Schaut nach einem spaßigen Fun-Racer aus. ;)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - P - 31150 - 12. Dezember 2018 - 11:03 #

Klasse, auf die Umsetzung habe ich gehofft :)

Evoli 17 Shapeshifter - 7736 - 12. Dezember 2018 - 17:48 #

Wie schon die Jump&Runs hatte ich das Original mangels PlayStation nicht, bin aber auch hier am Remake interessiert :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit