Monster Hunter - World: Große Erweiterung Iceborne + Geralt von Riva

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 247551 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. Dezember 2018 - 20:22 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Monster Hunter - World ab 27,25 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat vor wenigen Stunden eine große neue Erweiterung für Monster Hunter - World (Testnote. 9.0) angekündigt. Das Iceborne getaufte Addon wird im Herbst des kommenden Jahres für alle drei unterstützten Plattformen (PC, Xbox One und die PS4) erscheinen und unter anderem eine brandneue Umgebung, neue Story, neue Monster, neue Ausrüstung zum Herstellen, einen neuen Schwierigkeitsrang für Quests und mehr bieten. Weitere Details sollen im Frühjahr 2019 enthüllt werden. Einen kurzen Teaser könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Wie der japanische Entwickler und Publisher außerdem bekannt gab, wird niemand Geringerer als Geralt von Riva aus The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0) im Rahmen einer Crossover-Aktion zwischen Capcom und CD Projekt in Monster Hunter - World demnächst auf die Jagd gehen. Einen kurzen Ankündigungsteaser dazu findet ihr in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

manacor 13 Koop-Gamer - P - 1495 - 10. Dezember 2018 - 20:59 #

können die das nicht einfach umgekehrt machen? - ein Monster Hunter-Addon für The Witcher 3!

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10959 - 10. Dezember 2018 - 21:50 #

Habe im Trailer nix zu Geralt gesehen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich keins der "Witcher"-Spiele kenne. Grundsätzlich finde ich diese Crossover-Idee aber nicht gut. Das sind abgegrenzte Universen, die nicht zueinander passen, wie ich meine.

Abgesehen davon erinnert mich diese News schmerzhaft daran, dass MHW immer noch auf meinem Stapel der Schande liegt, wo es nach Erwerb der entsprechenden Limited Edition der Pro gelandet ist.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6429 - 10. Dezember 2018 - 22:16 #

das ist ja auch der trailer zum großen update später im jahr, nicht zum witcher update

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10959 - 10. Dezember 2018 - 22:25 #

Dann hat der Link den falschen Titel. ;)

Denis Michel Freier Redakteur - P - 247551 - 10. Dezember 2018 - 22:30 #

Eigentlich nicht. Du muss mal die News lesen. Da steht klar, dass du den Link in den Quellenangaben verlinkt findest. :)

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10959 - 10. Dezember 2018 - 22:41 #

Die Quellenangabe heißt “The Witcher Collaboration Trailer”. In dem verlinkten Trailer geht es aber nur um “Iceborn”. Die News mag korrekt sein, die Bezeichnung des Trailers ist es nicht. Von nichts anderem sprach ich.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6429 - 10. Dezember 2018 - 23:05 #

wenn ich auf die quelle klicke kommt der richtige trailer

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10959 - 10. Dezember 2018 - 23:12 #

Hm, stimmt. Eben bei mir aber nicht.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 247551 - 10. Dezember 2018 - 23:26 #

Der Link ist schon die ganze Zeit drin, da wurde auch nichts geändert. Hast dich vielleicht verklickt.^^

vgamer85 19 Megatalent - - 14756 - 10. Dezember 2018 - 23:49 #

Geralt geht immer;-) Zumindest in Witcher 3 :D Zocke es zur Zeit nach drei Jahren wieder. MHW dagegen leider ein Fehlkauf für mich.

Golmo 17 Shapeshifter - 7164 - 11. Dezember 2018 - 1:10 #

Bisschen spät. Hatte schon lange auf nen großen DLC gehofft aber Herbst 2019....puuh...echt spät Leute!

Aladan 24 Trolljäger - - 51681 - 11. Dezember 2018 - 6:42 #

I hate portals.

bsinned 17 Shapeshifter - 7795 - 11. Dezember 2018 - 11:47 #

MH:W hat mir zwar über 100 Stunden Freude bereitet, aber dann ist die Luft auch komplett raus und bis zur Erweiterung ist es dann doch arg lang hin.

Mr.Waffles 13 Koop-Gamer - P - 1477 - 11. Dezember 2018 - 18:23 #

Lässt sich das Spiel auf dem PC mittlerweile in 21:9 mit einer GTX1070 + i5 6600 ruckelfrei spielen?