The Walking Dead - The Final Season: Episode 3 erscheint im Januar

PC Switch XOne PS4 iOS Android
Bild von schlammonster
schlammonster 154191 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

9. Dezember 2018 - 1:03 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Im Rahmen des Kinda Funny Showcase, einem Sonderformat eines US-amerikanischen Video-Podcasts für Spiele, wurde, neben den Release-Daten einiger weiterer Indie-Spiele, das Datum für die Veröffentlichung der dritten Episode der Adventure-Serie The Walking Dead - The Final Season bekanntgegeben. Die Folge mit dem Titel "Broken Toys" soll am 15. Januar 2019 für PC, Playstation 4, Switch und Xbox One erscheinen.

Die Fertigstellung der letzten Staffel des Episoden-Adventures war nach der Veröffentlichung der zweiten Folge durch die Schließung des ursprünglichen Entwicklers Telltale Games gefährdet, bis Skybound Games ankündigte, die Fertigstellung zu übernehmen. Den Trailer, den Skybound Games zu The Walking Dead - The Final Season: Broken Toys veröffentlicht hat, haben wir euch gleich am Ende dieser Zeilen eingebunden.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130205 - 9. Dezember 2018 - 1:59 #

Das ging ja doch schnell alles mit der Weiterentwicklung. Dachte wirklich, das zieht sich noch.

FantasticNerd 16 Übertalent - - 5494 - 9. Dezember 2018 - 6:57 #

Na ja, hatte der Studioboss nicht vollmundig angekündigt das ja von Telltale Episode 3 fast fertig gewesen wäre und sie auf jeden Fall noch dieses Jahr kommt?

JensJuchzer 17 Shapeshifter - 7412 - 9. Dezember 2018 - 7:00 #

Schön dass sie das noch abschliessen. Ich bin gespannt wie es sonst so bei Ihnen weitergeht.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 17250 - 9. Dezember 2018 - 12:10 #

Telltale schließt nichts mehr ab. Der Laden ist mittlerweile geschlossen.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10176 - 9. Dezember 2018 - 9:24 #

Sehr schön für Fans der Reihe. Aber für mich ist nach Season 3 wohl Schluss mit der Reihe :-)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73783 - 9. Dezember 2018 - 13:35 #

Willst du nicht wissen wie Clems Geschichte endet?

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10176 - 9. Dezember 2018 - 13:50 #

Wie kannst du mir so eine Frage stellen..da kann ich doch nicht nein sagen :D Ach menno.... dabei wollte die PoS/MoJ-Liste so gering wie möglich halten...Saletime.

Janosch 23 Langzeituser - - 44482 - 9. Dezember 2018 - 9:28 #

Dennoch eine traurige Geschichte.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73783 - 9. Dezember 2018 - 13:35 #

Juhu! :)

Rafael Sägemehl 16 Übertalent - P - 5733 - 10. Dezember 2018 - 12:51 #

Kaum höre ich Lee's Stimme wieder, bekomme ich Gänsehaut...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44280 - 10. Dezember 2018 - 14:04 #

Sehr schön. Ich freue mich auf die Vervollständigung.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)