Far Cry - New Dawn: Vorstellungsvideo + Gameplay

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 220037 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Dezember 2018 - 11:12 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Far Cry - New Dawn ab 38,69 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nach der offiziellen Ankündigung von Far Cry - New Dawn diese Woche hat Ubisoft nun ein erstes Vorstellungsvideo veröffentlicht, das euch einen kleinen Einblick in die Story und die Features des Spiels gewährt. Dabei werden einzelne Spielelemente, wie die Hauptbasis und die Expeditionen erklärt. Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Darüber hinaus haben die US-Kollegen von Gamespot ein rund acht Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das ohne Kommentare auskommt und euch ein paar Szenen aus der Alpha-Version in 4K (Ultra HD) präsentiert. Das Video findet ihr in den Quellenangaben verlinkt. Far Cry - New Dawn wird ab dem 15. Februar für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 14436 - 8. Dezember 2018 - 11:55 #

Ich funde den Sprecher im Video echt gut.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130235 - 8. Dezember 2018 - 12:32 #

Rage 2 für Arme oder wird das wirklich was? ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 48235 - 8. Dezember 2018 - 13:32 #

Bis jetzt macht es auch diesen Eindruck auf mich, aber mal abwarten. ;)

Inso 16 Übertalent - P - 4983 - 8. Dezember 2018 - 13:58 #

Original mein Gedanke nach den ersten fünf Sekunden..

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1510 - 8. Dezember 2018 - 22:59 #

Ja das wirkt nicht rund auf mich. Das Grafikdesign wirkt sehr unnatürlich und die Gewalt auch irgendwie. Kann ich gerade schwer in Worte fassen. Hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5012 - 9. Dezember 2018 - 9:52 #

Ein kleiner Lückenfüller, bis die Hauptspeise gereicht wird. Schon in Ordnung. Mal abgesehen vom Koop - Würde es danach veröffentlicht werden, könnten sie den Titel auch gleich eindampfen ;)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10190 - 8. Dezember 2018 - 13:00 #

Na da bin ich mal gespannt :-) Sieht ganz gut aus.

Arno Nühm 15 Kenner - - 3682 - 8. Dezember 2018 - 13:02 #

Ich freue mich drauf. Habe Far Cry 5 mit Genuss gespielt - von daher bin ich auf New Dawn echt mal gespannt.

Michi 13 Koop-Gamer - P - 1377 - 8. Dezember 2018 - 18:36 #

Mochte ich auch, nur diese furchtbaren DLCs lassen mich echt zögern...

paschalis 16 Übertalent - P - 5335 - 9. Dezember 2018 - 14:23 #

Die habe ich auch alle ignoriert. Wenn es Richtung Far Cry 5 geht bin ich aber wieder dabei.

guerillero 10 Kommunikator - 397 - 9. Dezember 2018 - 1:05 #

Hammer! Ein Einhorn Dreirad! Das muss ich unbedingt haben!

revo 15 Kenner - P - 2754 - 9. Dezember 2018 - 12:59 #

Der Gewaltgrad ist schon wieder... naja... Bzw die Detailtiefe. Muss er das Messer in der Achselhöhle erst noch im Fleisch drehen, bevor er es herauszieht und in den Nacken sticht?
Bin gespannt ob ich das gut finde. Es ist etwas anderes das als Video zu sehen oder selbst zu spielen. Von daher abwarten. Aber das macht mich nicht gerade heißer auf das Spiel.
Andere Dinge aber auch nicht. Dieses flippige, hippige... könnte mehr Over the top sein als es einem Spiel gut tut.

Ganon 24 Trolljäger - P - 47684 - 9. Dezember 2018 - 13:02 #

Irgendwie scheint schon die Ankündigung dieses Spiels ein Spoiler für das Ende von Teil 5 zu sein. Fies. :-(

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379740 - 10. Dezember 2018 - 23:34 #

Könnte was für mich werden, mal abwarten.