PS-Store: Neue Weihnachtsangebote, Spiele unter 10€ + PS-Plus-Rabatte

Bild von Denis Michel
Denis Michel 219421 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Dezember 2018 - 10:38 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert

Sony hat die zweite Welle seiner Weihnachtsangebote veröffentlicht, die unter anderem Titel, wie FIFA 19 (Testnote: 9.5), God of War (Testnote: 9.0) und Far Cry 5 (Testnote: 9.0) enthält. Zudem gibt es zahlreiche Titel unter 10 Euro zu erwerben, darunter Battlefield 1 (MP-Test: 9.0), Child of Light (Testnote: 8.5) und Little Nightmares (Testnote: 8.0), sowie ein Sale für Playstation-Plus-Abonnenten bei dem unter anderem Elex (Testnote: 7.5), Hitman (Testnote: 9.0), Nioh (Testnote: 8.0) und zahlreiche weitere Titel im Preis reduziert wurden.

Nachfolgend nur eine kleine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (die komplette Liste rabattierter Spiele, DLCs und Erweiterungen findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

Weihnachtsangebote (bis 10. Dezember 2018):

Spiele unter 10 Euro (bis 21. Dezember 2018):

PS-Plus Exklusiv-Rabatte (bis 20. Dezember 2018):

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4393 - 8. Dezember 2018 - 10:42 #

Detroit: Become Human ist auch wieder für 30 Euro zu haben.

Olphas 24 Trolljäger - - 55415 - 8. Dezember 2018 - 10:43 #

Oh, ich glaube Little Nightmares und Unravel 2 werde ich mir dann auch mal noch zulegen. Beide will ich eh noch in absehbarer Zeit spielen.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5003 - 8. Dezember 2018 - 11:14 #

Also wären Carmageddon und Dead Rising in Deutschland verfügbar, wären Sie für mich lohnenswert. Das man nach wie vor, trotz dessen man beim Direkt-Kauf im PSN schon unzählige Male seinen Ausweis "vorlegen" musste, noch wie nen unmündiges Baby behandelt wird, finde ich schrecklich.

Dann evtl nur alle Resi-Teile für die Sammlung, sollte ja vor Resi 2 nochmal alles gespielt werden, und Gravity Rush.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10150 - 8. Dezember 2018 - 11:23 #

God of War neulich geholt. Ansonsten hab ich fast alle Triple A Titel. Und z.b. shadow of the tomb raider muss noch fertig gespielt werden :-) Vielen Dank für die Auflistung.

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 9659 - 8. Dezember 2018 - 12:25 #

Bei God of War sollte ich mal reinschauen, auch wenn mich Horizon Zero Dawn noch einige Woche beschäftigen dürfte.

Wesker 14 Komm-Experte - 2527 - 8. Dezember 2018 - 12:48 #

Kann mich immer noch nicht durchringen God of War zu kaufen. Der Pile of Shame ist einfach zu groß ... :(

ganga Community-Moderator - P - 19674 - 8. Dezember 2018 - 14:09 #

Unravel 2 wäre ne Überlegung wobei es das vielleicht bald auch mal in PS Plus gibt. Watch Dogs 2 oder Rise of the Tomb Raider würde mich ja reizen aber die sind nicht im Sale.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126744 - 9. Dezember 2018 - 11:32 #

Rise of the Tomb Raider gab es Ende November im Blitzangebot für 9,99 Euro. Kommt mit Sicherheit mal wieder.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44253 - 9. Dezember 2018 - 12:50 #

Ich danke Dir nochmals für den Tipp. Sehr spaßig, das Spiel.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126744 - 9. Dezember 2018 - 12:54 #

Gern geschehen. :)

ganga Community-Moderator - P - 19674 - 9. Dezember 2018 - 17:18 #

Im PSN Store? Mist, hab ich verpasst.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126744 - 9. Dezember 2018 - 18:41 #

Ja, im PSN-Store. Aber wie gesagt, dass kommt bestimmt bald mal wieder. Gibt ja immer einen Sale im PSN. :)

Evoli 17 Shapeshifter - 6974 - 8. Dezember 2018 - 21:20 #

Von den aufgelisteten hab ich schon alle, die mich interessieren, aber vielleicht stöbere ich dann noch mal weiter.

PatStone99 16 Übertalent - P - 5223 - 9. Dezember 2018 - 0:58 #

Bei Nioh habe ich dann endlich mal zugeschlagen, da ich mir wegen der vielen Kritikpunkte die Steam-Fassung nie antun wollte.

zfpru 16 Übertalent - P - 5607 - 9. Dezember 2018 - 9:04 #

Da setzte ich mal eine Rundec aus.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379362 - 9. Dezember 2018 - 16:23 #

Danke für die Aufstellung. :)