Rage 2 erscheint am 14. Mai 2019 // Open-World-Trailer

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 10155 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A9,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

7. Dezember 2018 - 18:51
Rage 2 ab 50,39 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rage 2 ab 52,98 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der Game Awards wurde der genaue Veröffentlichungstermin für den Open-World-Ego-Shooter Rage 2 (im GC-Angespielt-Bericht) bekanntgegeben. Demnach wird der von id Software in Zusammenarbeit mit den Avalanche Studios entwickelte Titel ab dem 14. Mai 2019 für PC, Xbox One und PS4 verfügbar sein.

Im Zuge dessen wurde zudem ein neuer Trailer gezeigt, der die Open World zum Thema hat und etwa zwei Minuten lang ist. Darin könnt ihr euch einen Eindruck der verschiedenen Waffen und deren Einsatzmöglichkeiten verschaffen. Außerdem stehen die Fahrzeuge sowie einige der Schauplätze im Mittelpunkt. 

Video:

Ganon 24 Trolljäger - P - 47688 - 7. Dezember 2018 - 18:59 #

Die werden blöd geguckt haben, als auf demselben Event Far Cry New Dawn für Februar angekündigt wurde. :D

Aber auf jeden Fall schön, dass es jetzt ein festes Datum gibt, auch wenn ich auf einen Release im 1. Quartal gehofft hatte. Der Trailer hat mir gut gefallen, schön durchgeknallt das alles. Und ein paar nette Anspielungen auf den ersten Teil drin. Hoffentlich gibt's auch wieder das Kartenspiel. ;-)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 14733 - 7. Dezember 2018 - 19:16 #

Und sie haben den Wilhelm Schrei im Trailer untergebracht.

ChrisL Unendliches Abo - P - 154393 - 7. Dezember 2018 - 19:19 #

... der immer wieder für Schmunzler sorgt. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 47688 - 7. Dezember 2018 - 19:23 #

Der gehört bei so was auch einfach zwingend rein.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48236 - 7. Dezember 2018 - 19:26 #

Ja, schon witzig, da wird mit dem neuen Far Cry ein ähnliches Spiel später angekündigt als Rage 2, kommt aber noch vorher raus. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126779 - 7. Dezember 2018 - 19:15 #

Ziemlich überdreht, finde ich. Warten wir mal ab.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130245 - 7. Dezember 2018 - 20:09 #

Einer meiner Most Wanted Titel. Das wird geil!

LRod 15 Kenner - - 3490 - 8. Dezember 2018 - 8:40 #

Ja, ich weiß nicht warum, aber irgendwie spricht mich das an :-)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10192 - 8. Dezember 2018 - 11:24 #

Wird wohl geholt :-) Nice

Jonas S. 19 Megatalent - P - 17256 - 8. Dezember 2018 - 17:44 #

Ich hatte mal versucht das erste Rage zu spielen und war davon derbe enttäuscht... daher werde ich auch die Finger vom zweiten Teil lassen.

Michl 14 Komm-Experte - P - 1835 - 8. Dezember 2018 - 19:36 #

Das sieht megacool aus und nach verdammt viel abgedrehten Spaß

zfpru 16 Übertalent - P - 5631 - 9. Dezember 2018 - 8:19 #

Spielt dass denn jetzt in Südfrankreich oder nicht?

Nagrach 14 Komm-Experte - 2447 - 9. Dezember 2018 - 22:07 #

Ist da einer Weggelaufen? Falls ja...

Janosch 23 Langzeituser - - 44487 - 9. Dezember 2018 - 9:30 #

Das erste Spiel war eigentlich ein Titel, den ich lieben wollte, mit dem ich aber nie richtig warm geworden bin...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379745 - 10. Dezember 2018 - 7:18 #

Freue mich auf Rage 2, fand den Vorgänger ganz unterhaltsam.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12339 - 12. Dezember 2018 - 14:30 #

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel :)