Company of Heroes 2: Momentan gratis bei Steam erhältlich

PC Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 10155 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A9,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

7. Dezember 2018 - 8:52
Company of Heroes 2 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das im Jahr 2013 erschienene Echtzeit-Strategiespiel Company of Heroes 2 (im Test, Note 9.0) erhaltet ihr zur Zeit im Rahmen des "5th Anniversary Giveaway" kostenlos auf Valves Vertriebsplattform Steam

Die drei Zusatzinhalte Southern Fronts, Victory at Stalingrad und Case Blue Pack, die euch zusätzliche Missionen für das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Spiel bieten, sind darüber hinaus um 75 Prozent reduziert. Die Preise der Erweiterungen bewegen sich somit zwischen 0,99 Euro und 1,99 Euro. 

Die Aktion läuft noch bis zum 10. Dezember um 19 Uhr. 

MicBass 19 Megatalent - 15056 - 7. Dezember 2018 - 8:54 #

Vielen Dank für die Info!

Michl 14 Komm-Experte - P - 1835 - 7. Dezember 2018 - 9:15 #

Danke für die Info. Jeder der es noch nicht hat sollte spätestens jetzt zugreifen

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 10589 - 7. Dezember 2018 - 10:10 #

Auf jeden Fall. Ich hab es zum Vollpreis gekauft und keine Sekunde bereut.

gabbawokky 11 Forenversteher - P - 795 - 7. Dezember 2018 - 10:12 #

Danke !

Hyperlord 16 Übertalent - P - 5566 - 7. Dezember 2018 - 10:17 #

Als Gegengewicht zu dem Relase von C&C Mobile: Pay2Win eine gute Idee ;-)

Mersar 15 Kenner - P - 3293 - 7. Dezember 2018 - 10:27 #

Wer gerne auf (Mikro-)Transaktionen und Cashcows steht, kann bedenkenlos zugreifen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126779 - 7. Dezember 2018 - 10:47 #

Wollte gerade zugreifen aber laut Steam habe ich das schon. Dann gab es die Aktion wohl schon mal. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49554 - 7. Dezember 2018 - 17:12 #

Ich habe es wohl aus einer Sega-Aktion bekommen, glaube ich jedenfalls. ;)

thhko 13 Koop-Gamer - P - 1649 - 7. Dezember 2018 - 18:34 #

Ich habe grade gesehen, dass es das wohl mal gratis bei humblebundle gab, den Key hab ich noch uneingelöst hier rumliegen :-/

Anscheinend gibt es bei der Steam-Aktion hier auch noch das Victory At Stalingrad Mission Pack, zumindest ist das jetzt auch in meinem Account.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9371 - 7. Dezember 2018 - 11:32 #

Danke, hatte es gestern auch schon gesehen!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379745 - 7. Dezember 2018 - 15:10 #

Ich habe es mal der Steam-Spieleliste hinzugefügt, danke für den Hinweis. :)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10192 - 7. Dezember 2018 - 18:01 #

Nie gespielt. Bei Gelegenheit mal nachholen :-)

Red Dox 16 Übertalent - 4576 - 7. Dezember 2018 - 20:28 #

Erwähnenswert: Wer noch einzelne DLCs braucht sollte definitiv einmal die "Masters Collection" angucken.
https://store.steampowered.com/bundle/8559/Company_of_Heroes_2_Master_Collection/
denn die ist anbei auch übelst preiswert. Mir fehlten drei DLC und hat mich dann nur 4€ gekostet ^^

zz-80 13 Koop-Gamer - 1498 - 8. Dezember 2018 - 11:11 #

Damals nur kurz angespielt, das Ostfrontszenario hat mich nicht so recht angesprochen.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12339 - 12. Dezember 2018 - 14:59 #

Ich sollte nicht in Urlaub fahren! :(

thhko 13 Koop-Gamer - P - 1649 - 13. Dezember 2018 - 10:09 #

Hab noch meinen humblebundle-Key (s.o.), bei Interesse schick mir eine PN :)