Biomutant: Open-World-Action-Adventure im neuen Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Dezember 2018 - 12:52
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Biomutant ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zur Veröffentlichung von Biomutant (im gamescom-Anspielbericht) werden noch ein paar Monate ins Land ziehen. Die Wartezeit auf den Titel will euch Experiment 101 mit einem neuen Trailer verkürzen, der jüngst im Rahmen des IGN-First-Programms präsentiert wurde. Das neue Video lässt euch einen weiteren Blick auf die offene Spielwelt und die Charaktere werfen.

Biomutant wurde erstmals im Zuge der gamescom 2017 angekündigt. Seitdem hat das schwedische Indie-Studio Experiment 101, das einige ehemalige Entwickler von Avalanche Studios beheimatet, bereits diverse Spieleindrücke zu dem Titel präsentiert. Im November dieses Jahres gab das Team die Übernahme des Studios durch den Publisher THQ Nordic bekannt. Biomutant wird irgendwann im dritten Quartal des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 6. Dezember 2018 - 14:07 #

Sehr vielversprechend! Freu mich drauf!

Wolfen 17 Shapeshifter - 6170 - 6. Dezember 2018 - 14:16 #

Freu mich ebenso schon richtig drauf! Das sieht einfach nur genial aus!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. Dezember 2018 - 14:21 #

Mal schauen, ob sie den Release-Zeitraum halten können.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105030 - 6. Dezember 2018 - 15:04 #

Der Trailer schürt die Vorfreude, jedoch sieht das Gameplay bisher noch sehr beliebig aus. Ich hoffe, das wird durch die Story aufgefangen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 6. Dezember 2018 - 15:29 #

Mir gefällt das, was ich bisher vom Gameplay gesehen habe, ausgezeichnet und ich freue mich sehr auf den Titel.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 6. Dezember 2018 - 21:51 #

Sieht gut aus.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 6. Dezember 2018 - 22:34 #

Ai laik id :D

orschiro 10 Kommunikator - 399 - 7. Dezember 2018 - 7:21 #

Schöne Musik. Erinnert mich an das kommende Spiel mit dieser Maus. Wie hieß das noch gleich?

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 7. Dezember 2018 - 10:53 #

Das Spiel mit der Maus vom WDR?
Nee, weiß echt nicht, was du meinst. Moss und Ghost of a Tale sind schon erschienen, von kommenden Spielen mit einer Maus weiß ich nichts.

orschiro 10 Kommunikator - 399 - 7. Dezember 2018 - 12:15 #

Jetzt hab ichs wieder!

Nannte sich Ghost of a Tale:

https://www.gamersglobal.de/news/141393/ghost-of-a-tale-fantasy-adventure-eines-dreamworks-animators-veroeffentlicht

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 7. Dezember 2018 - 15:51 #

Die Konsolen-Version von Ghost of a Tale ist aber noch nicht erschienen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 7. Dezember 2018 - 16:37 #

Ah gut, dann passt das "kommende" wieder. ;-)

MachineryJoe 18 Doppel-Voter - 9259 - 7. Dezember 2018 - 8:49 #

Sehr hübsch. Die ersten Szenen erinnerten mich irgendwie an Zelda, aber der grafische Unterschied ist schon immens.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 7. Dezember 2018 - 15:15 #

Schaut wirklich gut aus und die stimmungsvolle Musikuntermalung könnte glatt aus Jade Empire stammen. ;)