Below: Release-Termin und Trailer für das Roguelike-Adventure

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. Dezember 2018 - 11:36 — vor 5 Tagen zuletzt aktualisiert

Erstmals im Jahre 2013 angekündigt, wurde das Top-Down-Roguelike-Adventure Below immer wieder weiter nach hinten verschoben. Rund fünf Jahre später soll der Titel nun noch in diesem Monat erscheinen. Wie das Entwicklerstudio Capybara Games kürzlich via Twitter verkündete, wird die Veröffentlichung des Spiels für PC und die Xbox One am 14. Dezember erfolgen.

Passend zur Bekanntgabe des Release-Datums haben die Entwickler auch einen neuen Trailer auf YouTube veröffentlicht. Der rund zwei Minuten kurze Clip soll euch auf den Launch einstimmen. Ihr könnt euch das Video unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen:

Video:

CoolhandX72 08 Versteher - P - 192 - 6. Dezember 2018 - 11:37 #

Das sieht verdammt gut aus. Hoffe die Atmosphäre ist so, wie der Trailer es suggeriert. Freu mich drauf und hoffe das es eine der Indie Perlen wird wie man erwartet. 5 Jahre sollen dann auch reichen für die Entwicklung :-)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126705 - 6. Dezember 2018 - 20:50 #

Hat was. Vielleicht gibt es ja einen Check dazu.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30790 - 7. Dezember 2018 - 9:06 #

Jedes Mal, wenn ich den Titel „Below“ lese, muss ich an diesen Grafik-Trailer zur Präsentation der PS4 denken, in dem nur ein feuerspeiender Drache gezeigt wurde und der Titel des betreffenden Spieles war glaube ich ganz ähnlich.
Falls jemand weiß, welches Spiel ich meine: gab es da in den letzten Monaten überhaupt mal ein weiteres Lebenszeichen zum Titel? Ich glaube, das Spiel wurde auf Eis gelegt oder komplett abgebrochen. Entwickler war Konami oder Capcom, wenn ich nicht irre.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48159 - 7. Dezember 2018 - 14:54 #

Deep Down?

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30790 - 7. Dezember 2018 - 19:55 #

Ja genau!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: