Humble Team 17 Bundle erschienen

PC Linux
Bild von Weryx
Weryx 15436 EXP - 19 Megatalent,R3,A7,J10
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben

6. Dezember 2018 - 20:36 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Worms W.M.D ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Kürzlich wurde das sogenannte Humble Team 17 Bundle veröffentlicht, das ihr bis zum 18.12.2018 erwerben könnt. Wie gewöhnlich könnt ihr den Preis selbst bestimmen und festlegen, wie hoch der Anteil für die Entwickler, Humble Tip oder diverse Wohltätigkeitsorganisationen ist. Für jedes Spiel erhaltet ihr einen separaten Steam-Key.

Ab einem US-Dollar (0,88 Euro) erhaltet ihr folgende Spiele:

  • Penarium
  • Worms Clan Wars
  • Interplanetary: Enhanced Edition

Falls ihr mehr als den Durchschnittspreis (circa 4, 26 Euro) bezahlt, bekommt ihr zusätzlich:

  • The Escapists
  • The Escapists - Fhurst Peak Correctional Facility
  • The Escapists - Alcatraz
  • The Escapists - Escape Team
  • The Escapists - Duct Tapes are Forever
  • Overcooked: Gourmet Edition
  • Sheltered

Ab einen Kaufpreis von 10 US-Dollar (circa 8.82 Euro) erhaltet ihr außerdem:

  • Worms W.M.D
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 6. Dezember 2018 - 21:36 #

Nichts interessantes dabei. Glück gehabt. :)

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11401 - 6. Dezember 2018 - 22:32 #

Lohnen die DLCs zu Escapists? Das Hauptspiel schaut zumindest interessant aus..

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 6. Dezember 2018 - 23:03 #

nicht wirklich - sie stellten für mich keine sinnvolle Erweiterung da, sondern wirken eher wie ein SKin/Themepack.

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 6. Dezember 2018 - 23:00 #

Overcooked wäre vielleicht nicht schlecht, aber da bräuchte ich eher eine Konsolenversion

Kotanji 12 Trollwächter - 2550 - 6. Dezember 2018 - 23:43 #

Ja, so 5 Euro sind schon schlimm. Vielleicht noch bis 1 Euro warten. Oder besser 25 Cent. Das wäre angemessen.

Jürgen (unregistriert) 7. Dezember 2018 - 0:20 #

Ich spiele es auf der Switch. Launig.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 7. Dezember 2018 - 5:24 #

Ich hätte jetzt erwartet da 30 verschiedene Worms Spiele zu sehen ^^

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 7. Dezember 2018 - 7:13 #

Mit der Haltung habe ich auch in die News geklickt. :)

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 7. Dezember 2018 - 10:13 #

Ist doch nach Worms 2 eh fast alles das gleiche ;)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 7. Dezember 2018 - 14:20 #

Irgendwie hat bei mir Worms noch nie gezündet. Ich kenne es ab Teil 1, das ich bei dem Freund eines Freundes, seiner Oma mal als notariell beglaubigte Sicherheitskopie angespielt habe. ;) Mittlerweile dürfte ich es 2 Dutzend mal auf diversen Heft CD's im Schrank stehen haben. Mehr Spielspaß hat das aber nicht ausgelöst.

Olipool 19 Megatalent - P - 13529 - 7. Dezember 2018 - 16:13 #

Also vom Konzept her fände ich ein Prison Break Game ganz interessant, ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, weil es unmöglich alle Ideen, die man als Spieler so hat, unterstützen kann. Ist the Escapists da ganz nett?

Mitarbeit
ChrisL