Playstation Now: 50 neue Titel im Dezember

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Dezember 2018 - 21:14 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
For Honor ab 14,48 € bei Amazon.de kaufen.

Sony baut das Angebot seines kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Playstation Now weiter aus. Wie der japanische Hersteller jetzt auf dem Playstation Blog bekannt gab, wurden für den laufenden Monat Dezember gleich 50 neue Titel hinzugefügt, die im Rahmen des Programms von den Abonnenten gespielt werden können. Nachfolgend die Titel im Überblick:

Video:

calleg 15 Kenner - 3734 - 4. Dezember 2018 - 21:36 #

masse statt klasse

Hannjopp 14 Komm-Experte - 2308 - 4. Dezember 2018 - 22:42 #

Kann man so stehen lassen

euph 30 Pro-Gamer - P - 130123 - 5. Dezember 2018 - 7:44 #

Sehe ich auch so.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 5. Dezember 2018 - 10:51 #

Scheint ja eine neue Taktik bei Sony zu sein, bei der Playstation Classic sieht es ja nicht viel anders aus.

vgamer85 (unregistriert) 4. Dezember 2018 - 22:06 #

Okay, die von GG getesteten und markierten Titel sagen mir was. Der Rest irgendwie nicht wirklich :-)

Hannjopp 14 Komm-Experte - 2308 - 4. Dezember 2018 - 22:41 #

Da hat Microsoft mit dem Gamepass noch meilenweit die Nase vorn.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 5. Dezember 2018 - 10:24 #

Wow. 50 neue Titel und nur von 5 habe ich überhaupt je was gehört, der Rest ist ja völliger No-Name-Kram. Und die 5 mir bekannten sind nicht einmal interessant.
So wird das auch weiterhin nichts mit PS Now, Sony.

Brazzo 16 Übertalent - P - 5584 - 5. Dezember 2018 - 23:11 #

Wieder kein Ni Nu Kuni 1 :(

Mitarbeit
Labrador NelsonNoodles
News-Vorschlag: