Playstation Now: 50 neue Titel im Dezember

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

4. Dezember 2018 - 20:14 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert
For Honor ab 6,96 € bei Amazon.de kaufen.

Sony baut das Angebot seines kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Playstation Now weiter aus. Wie der japanische Hersteller jetzt auf dem Playstation Blog bekannt gab, wurden für den laufenden Monat Dezember gleich 50 neue Titel hinzugefügt, die im Rahmen des Programms von den Abonnenten gespielt werden können. Nachfolgend die Titel im Überblick:

Video:

calleg 14 Komm-Experte - 2630 - 4. Dezember 2018 - 20:36 #

masse statt klasse

Hannjopp 14 Komm-Experte - P - 1991 - 4. Dezember 2018 - 21:42 #

Kann man so stehen lassen

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66625 - 5. Dezember 2018 - 6:44 #

Sehe ich auch so.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 10580 - 5. Dezember 2018 - 9:51 #

Scheint ja eine neue Taktik bei Sony zu sein, bei der Playstation Classic sieht es ja nicht viel anders aus.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10133 - 4. Dezember 2018 - 21:06 #

Okay, die von GG getesteten und markierten Titel sagen mir was. Der Rest irgendwie nicht wirklich :-)

Hannjopp 14 Komm-Experte - P - 1991 - 4. Dezember 2018 - 21:41 #

Da hat Microsoft mit dem Gamepass noch meilenweit die Nase vorn.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30791 - 5. Dezember 2018 - 9:24 #

Wow. 50 neue Titel und nur von 5 habe ich überhaupt je was gehört, der Rest ist ja völliger No-Name-Kram. Und die 5 mir bekannten sind nicht einmal interessant.
So wird das auch weiterhin nichts mit PS Now, Sony.

Brazzo 13 Koop-Gamer - P - 1572 - 5. Dezember 2018 - 22:11 #

Wieder kein Ni Nu Kuni 1 :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador NelsonNoodles
News-Vorschlag: