Xbox Game Pass: Spiele für Dezember bekannt

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219421 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. November 2018 - 17:20

Microsoft hat die Dezember-Spiele für seinen kostenpflichtigen Abo-Dienst Xbox Game Pass bekannt gegeben. Abonnenten werden demnach Voxel Agents’ 3D-Adventure The Gardens Between, Rebellions kooperativen Third-Person-Shooter Strange Brigade (Testnote: 7.5) und Funcoms kommendes Taktik-Strategiespiel Mutant Year Zero - Road to Eden (im gamescom-Bericht) spielen können. Nachfolgend die Verfügbarkeitstermine der drei Titel im Überblick:

  • The Gardens Between - ab dem 29. November
  • Mutant Year Zero - Road to Eden - ab dem 4. Dezember (Neuerscheinung)
  • Strange Brigade - ab dem 6. Dezember

The Gardens Between ist ein surreales Abenteuer, in dem die beiden Freunde Arina und Frendt sich mit Hilfe von Zeitmanipulation durch die Geheimnisse mysteriöser Garteninseln rätseln. In Mutant Year Zero - Road to Eden übernehmt ihr das Kommando über eine einzigartige Gruppe von Mutanten und erkundet in Echtzeit eine brutale postapokalyptische Welt, während ihr in rundenbasierten Gefechten ums Überleben kämpft. Strange Brigade versetzt euch hingegen als Teil einer Eliteeinheit in die dunkelsten Ecken Ägyptens der 1930er Jahre, wo ihr alleine oder mit bis zu drei anderen Spielern gegen die Manifestationen mythologischer Bedrohungen kämpft.

Video:

rammmses 19 Megatalent - P - 15968 - 29. November 2018 - 17:45 #

Ist jetzt die Resteverwertung für gefloppte Titel.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48188 - 29. November 2018 - 17:54 #

Und? Gefloppte Titel sind ja nicht automatisch auch schlechte Spiele.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21383 - 29. November 2018 - 17:56 #

Ja genau, besonders Mutant ist mal so richtig gefloppt.

Pro4you 19 Megatalent - 14431 - 29. November 2018 - 18:10 #

Schlechter Tag?

Aladan 24 Trolljäger - P - 49892 - 29. November 2018 - 18:52 #

Hm außer das Mutant Zero - Road to Eden erst noch erscheint.. :-D

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10150 - 29. November 2018 - 18:02 #

Sehr interessant!Vielen Dank für die News. Kann man mal spielen :-)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20621 - 29. November 2018 - 18:03 #

Hmm, mein Billig-Testmonat läuft Anfang Dezember aus. Für MYZ würde ich über ne Verlängerung mal nachdenken. Mal die ersten Tests abwarten.

CptnKewl 21 Motivator - - 25202 - 29. November 2018 - 18:34 #

Strange Brigade find ich gut, das war für mich so nen Midpreis-Titel im Stile von Serious Sam - nicht besonders schlecht, aber auch nicht überragend- Schön das ich ihn jetzt mit Kumpels genießen kann

Marulez 15 Kenner - P - 3940 - 29. November 2018 - 20:34 #

Gab schon bessere Releases dort

Lemmiwinks 16 Übertalent - 4045 - 29. November 2018 - 23:24 #

Angeblich kommt im Dezember auch Hellblade: Senua's Sacrifice.

https://www.techspot.com/news/77361-pubg-hellblade-senua-sacrifice-headed-xbox-game-pass.html

justFaked 16 Übertalent - 4602 - 29. November 2018 - 23:32 #

Und Ori

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10150 - 29. November 2018 - 23:35 #

Yes, da kann ichs endlich nachholen :-)

Aladan 24 Trolljäger - P - 49892 - 29. November 2018 - 23:49 #

Nicht nur angeblich. Wurde schon offiziell angekündigt, was ja auch kein Wunder ist, da es ja so gesehen jetzt eh Microsoft gehört. ;-)

Dukuu 13 Koop-Gamer - P - 1544 - 30. November 2018 - 6:34 #

Ok, die Titel sagen mir erstmal nix. Klingen aber dennoch einigermaßen spannend. Hab aber noch zu viel zum Spielen, also ab auf den MOJ damit und bei Gelegenheit ausprobieren :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379332 - 30. November 2018 - 9:40 #

Der Game Pass wird immer interessanter, werde mir irgendwann auch mal einen Schnupper-Monat gönnen. ;)

jqy01 15 Kenner - 3406 - 1. Dezember 2018 - 18:49 #

Es gibt momentan bei Amazon das Angebot für 60 Euro ein Jahresabo für den Gamepass zu holen. Für 5 Euro im Monat macht man da wirklich nichts falsch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)