The Crew 2: Neuer Modus „Demolition Derby“ angekündigt / Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

28. November 2018 - 12:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Crew 2 ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisofts Studio Ivory Tower arbeitet fleißig an den neuen Inhalten zu The Crew 2 (Testnote: 7.0) und hat nun mit „Demolition Derby“ einen neuen Modus für das Rennspiel angekündigt. Allzu viele Details haben die Entwickler zu dem Modus bisher allerdings noch nicht verraten. Traditionell müsst ihr in einer geschlossenen Arena konkurrierende Fahrzeuge rammen, um diese auszuschalten. Der letzte Fahrer, dessen Fahrzeug noch fährt, wird zum Sieger erklärt.

Ob die Entwickler hier nur eine simple Arena-Keilerei liefern oder das Ganze um die aktuell beliebten Battle-Royale-Elemente oder richtige Rennen mit Karambolagen erweitern, bleibt abzuwarten. Konkrete Infos sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Vorerst bekommt ihr nur einen kurzen Teaser-Trailer zu sehen, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt:

Video:

Golmo (unregistriert) 28. November 2018 - 12:49 #

Was für ein lahmer Trailer.
Aber The Crew 1 + 2 sind ja auch gnadenlos abgekackt.

vgamer85 (unregistriert) 28. November 2018 - 13:01 #

Hör ich da jemanden Destruction Derby rufen?;-)

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 28. November 2018 - 21:31 #

DESTRUCTION DERBY!

Hab mir das neulich für die PS Vita gekauft und muss leider sagen, dass meine Erinnerungen daran sehr nostalgisch verklärt waren. :-) Wer das zuletzt in den 90ern gespielt hatte - behaltet die Erinnerungen und startet es bloß niemals wieder!

Aber technisch ziemlich beeindruckend für die olle PS1. Alleine die Masse der Autos, die alle deformierbar sind, Respekt!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40298 - 2. Dezember 2018 - 9:33 #

Aber auch das konnte mich nur ein paar Stunden an den Bildschirm bringen...
Hatte The Crew 2 schon fast gänzlich vergessen.

manacor 14 Komm-Experte - 2583 - 28. November 2018 - 20:07 #

Echt schade, ich habe the crew gemocht und einige schöne Stunden in das Spiel versenkt. Aber mit the crew 2 werde ich einfach nicht warm ...

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33453 - 28. November 2018 - 21:32 #

Bei mir genauso. Wirkt wie ne schlechtere Mod vom Vorgänger.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28817 - 28. November 2018 - 21:34 #

Spielt das jemand? Bei Ubisoft Titeln wird man ja öfters mal von ihrem Erfolg überrascht.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 29. November 2018 - 6:55 #

Insgesamt eher ein kleinerer Titel aber hat seine Fans.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329566 - 29. November 2018 - 14:39 #

Da interessiert mich Wreckfest mehr. ;)

Mitarbeit
ChrisL