Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt Amazon-Pre-Order-Bonus vor

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. November 2018 - 12:52 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Kingdom Hearts 3 ab 56,39 € bei Green Man Gaming kaufen.
Kingdom Hearts 3 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Spieler, die das im kommenden Jahr erscheinende Japano-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 noch vor dem offiziellen Release über den Versandriesen Amazon erwerben, werden von Square Enix mit einem exklusiven Bonus-Gegenstand belohnt. Dabei handelt es sich um das Schlüsselschwert „Dawn Till Dusk“, das der Publisher jüngst mit einem Trailer ankündigte.

Bisher wurde der Bonus nur für die Amazon-Stores in den USA und Kanada offiziell bestätigt. Ob dieser auch für die europäischen Vorbesteller gilt, ist noch unklar. Kingdom Hearts 3 wird hierzulande ab dem 29. Januar 2019 für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 49875 - 27. November 2018 - 12:59 #

Das wäre wie immer ein virtueller Gegenstand, den ich eh nicht benutze. Ich bleibe bei Gamesonly, danke. ;-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44211 - 27. November 2018 - 14:31 #

Das wird wieder sehr lustig... Mal sehen, was die noch so aus dem Hut zaubern. Mir wird das Spiel alleine reichen. Vielen Dank.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6164 - 27. November 2018 - 18:24 #

das gleiche keyblade bekommt man in japan übrigens bei 7-eleven, was auch die farbwahl erklärt.
eigentlich sollte im gleichen stream, in dem dieser pre-order bonus angekündigt wurde, auch ein dlc trailer gezeigt werden, dieser wurde aber wenige minuten vor stream beginn gestrichen. wahrscheinlich gibts den dann stattdessen nächste woche bei den game awards :P

PatStone99 16 Übertalent - P - 5221 - 28. November 2018 - 0:11 #

Da waren sie aber wieder sehr kreativ. Sehen bei Kingdom Hearts nicht eh alle Schwerter wie überdimensionale Schlüssel aus? Ein spezielles Kostüm oder Haustier wäre interessanter gewesen.

Kirika 15 Kenner - 3468 - 28. November 2018 - 8:24 #

Ich freu mich auf das Spiel ^.^

Baumkuchen 16 Übertalent - 5000 - 28. November 2018 - 10:06 #

KH 1.5+2.5 sind ja auch gerade recht günstig. Muss ich vor KH3 alles noch nachholen. Hab nur den ersten Teil damals an der PS2 gezockt und auch schon alles vergessen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 49875 - 28. November 2018 - 10:11 #

Ich würde es ehrlich gesagt nicht tun. Viele der Spiele spielen sich heutzutage wirklich bescheiden. Nur die neueren Ableger haben ein halbwegs spaßiges Gameplay.

Schau dir lieber eine Story-Zusammenfassung an, da hast du mehr von.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6164 - 28. November 2018 - 16:18 #

sehe ich anders. der erste teil spielt sich heutzutage relativ sperrig, die anderen teile funktionieren aber noch super.
story zusammenfassungen werden den titeln außerdem nicht gerecht. die story, die alle teile verbindet, wird von spiel zu spiel komplexer. das sollte man schon selbst in ruhe gespielt und erlebt haben um das alles einzusaugen und richtig zu verstehen

Aladan 24 Trolljäger - P - 49875 - 28. November 2018 - 16:24 #

Ich hab den Fehler gemacht und die Teile alle noch einmal gespielt und sie sind vom Gameplay bis auf Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix und Kingdom Hearts 0.2 Birth By Sleep heutzutage für mich schwer zu ertragen.

Und für die Story gibt es wirklich mehr als genug Videos, die das wesentlich besser erzählen und erklären, als die Spiele.

Grumpy 17 Shapeshifter - 6164 - 28. November 2018 - 16:16 #

falls du an tag 1 losspielen willst, könnte es knapp werden^^

Tasmanius 19 Megatalent - - 19692 - 28. November 2018 - 20:26 #

Wer schafft es die bisherige Story von Kingdom Hearts in zwei Sätzen zusammenzufassen?

Aladan 24 Trolljäger - P - 49875 - 28. November 2018 - 22:06 #

Also die besten Videos dazu brauchen ca. 35-40 Minuten..hm.. :-D