Battle Brothers DLC: Beasts & Exploration Pre-Release Livestream heute ab ca. 20:30 Uhr (Englisch) [Update]

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 42501 EXP - 23 Langzeituser,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

25. November 2018 - 16:32
Battle Brothers: Beasts & Exploration ab 8,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Update vom 25.11.2018

Heute abend werden die Abenteuer der Söldnertruppe ab circa 20:30 Uhr fortgesetzt. Zudem wird es tägliche Streams bis zum Release am 29.11.2018 geben. Diese werden jeweils gegen 21:30 bis 22:00 Uhr starten. Um den Start nicht zu verpassen, könnt ihr die Hinweise auf Twitter verfolgen, auf Twitch folgen oder den Youtube-Kanal abonnieren und die Glocke aktivieren.

Originale News vom 24.11.2018

Anfang August wurde der erste kostenpflichtige DLC zur Taktik-RPG-Perle Battle Brothers (zum Indie-Check) der deutschen Overhype Studios angekündigt. Beasts & Exploration wird am 29.11.2018 auf Steam und GOG.com für 9,99 USD erscheinen. Ihr könnt mit dem DLC eure laufende Kampagne fortsetzen, erhaltet alle neuen Features aber erst bei einem Neustart.

GG-User Vampiro hat Vorabzugriff auf den DLC zu seinem Lieblingsspiel 2017 erhalten und startet heute abend um circa 22:30 Uhr einen ersten (englischen) Preview-Livestream auf Youtube und Twitch.

Der neue Beasts & Exploration DLC beinhaltet unter anderem Legendäre Orte, fünf neue Gegnertypen, Crafting, mehr Rüstungsoptionen, neue Waffen und Rüstungen, neue Verträge, Events und Ambitionen für eure Söldnertruppe. Außerdem gibt es zwei neue Musik-Tracks und neue Achievements.
 

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 24. November 2018 - 16:47 #

Nice, da schaue ich doch mal vorbei heute Abend. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 16:48 #

Cool, da freue ich mich :) Ich streame über restream und müsste auch beide Chats gleichzeitig in dem restream chat sehen können :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 24. November 2018 - 16:53 #

Battle Brothers steht ja eh noch auf meiner Wishlist. :)

Wie lange wirst du ungefähr streamen?

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 16:53 #

Ich denke auf jeden Fall rund 1,5 Stunden mit Verlängerungsoption :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 24. November 2018 - 17:52 #

Oki, dann bis später. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 17:57 #

Super :)

joker0222 28 Endgamer - P - 108161 - 24. November 2018 - 17:04 #

Wenn das Spiel ingame nur auch so aussehen würde, wie auf dem Teaserbild...

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 17:06 #

Das stimmt, kleiner Unterschied. Hat aber seinen Charme und viele liebevolle Details die sich auch ändern, z.B. Verletzungen und Verstümmelungen werden gezeigt, Ausrüstung usw. passt sich an.

RoT 18 Doppel-Voter - 11363 - 24. November 2018 - 17:51 #

bin leider noch nicht mal zum anzocken des grundspiels gekommen :(

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 17:58 #

Das musst du dringend mal nachholen :) Es gibt auch einen kostenlosen DLC (Lindworm). Das Spiel ist total captivating und hat eine unglaublich gute Kampf-Ki.

RoT 18 Doppel-Voter - 11363 - 24. November 2018 - 18:00 #

ja, ich habs mir ja auch wegen deiner berichterstattung und als support für den entwickler gekauft... allein an der zeit mangelts, und ich will das unbedingt mit jemandem zusammen erleben das multipliziert den Mangel an zeit nochmal um einige potenzen :D :(

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 25. November 2018 - 1:16 #

Also Spiel haben ist schonmal gut :) Zusammen erleben, mhm, schwierig. Twitch und nicht alleine fühlen? ;)

Das Spiel fesselt auch alleine schon. Ist denke ich aber auch ganz gut zu zweit spielbar. z.B. könnte auch jeder die Verantwortung für einen Teil der Figuren übernehmen :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 24. November 2018 - 18:05 #

Wie lange spielt man denn so ungefähr an der Kampagne deiner Erfahrung nach?

Horschtele 16 Übertalent - P - 5501 - 24. November 2018 - 18:52 #

Also der erste Kampagnendurchlauf hat bei mir 10 Minuten oder so gedauert :) Je besser man wird, desto länger schafft man es zu überleben. Gestern hab ich durch meine Steam GDPR Daten gestöbert. Da stand so 250h Gesamtzeit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich irgendwann mal bis zum "Happy End" gekommen war. Tolles Spiel!

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 25. November 2018 - 1:20 #

Genau die passende Antwort :-D

Also ich denke so 30 Stunden kann eine Kampagne schon dauern. Also meine zweite Season sind gut 32 Stunden. Da bin ich in der Endgame Crisis gescheiter. Also 30 Stunden braucht man für eine Kampagne denke ich schon. Wenn man mehr Texte wegklickt und etwas schneller kämpft vielleicht 25. Weniger eher nicht. Tendenziell eher mehr (bis zum Endsieg).

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49525 - 24. November 2018 - 22:48 #

Da kenne ich noch jemanden, den kostenlosen DLC hatte ich aber schon eingesackt. ;)

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22868 - 24. November 2018 - 18:10 #

Schöne Sache. Vielleicht schau ich mal rein in den Stream.
Und Dank fürs verlinken des Checks :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 25. November 2018 - 1:15 #

Vielen Dank :)

Sehr gerne, ist doch klar :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 22:10 #

In ca. 35 min bin ich da

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 24. November 2018 - 22:39 #

Bis gleich. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 24. November 2018 - 22:58 #

Läuft :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 25. November 2018 - 1:20 #

Über 5 Zuschauer im Schnitt, danke :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 25. November 2018 - 7:05 #

War eine interessante Session, Vampiro. :) Früher oder später werde ich mich dem Spiel mal widmen müssen. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 25. November 2018 - 17:35 #

Das freut mich sehr, danke :) Ja, musst du ;) Vielleicht nach BT4?

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 25. November 2018 - 17:28 #

Werde heute Abend auch wieder beim Stream vorbeischauen, aber diesmal nicht bis zum Ende dabeibleiben. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 25. November 2018 - 17:33 #

Das ist lieb, vielen Dank :) Chat habe ich offen :) Wird so bis 22 Uhr gehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 26. November 2018 - 6:26 #

Horst the Hero and his "Mallett of Doom" will continue their Bloody Work, but that's a Story for later… ;-)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 26. November 2018 - 10:25 #

Heute abend um 21h30 :) Horst ist echt der Hero :D Immersive storytelling nennt man das wohl.

Leider wurdrn er und Radulf in letzten Kampf gestern noch umgenietet. Beide haben ueberlebt, aber jetzt Hirnschaeden. Das ist aber nicht so schlimm. Plus 15 zprozent zresolve, je minus 25 Prozent experienxe gain und initiative. Eigrntlich sogar verbessert lol.

Die sind immer noch mit der Karawane unterwegs und ich glaube es gibt direkt nach dem Laden den naechsten Kampf.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 26. November 2018 - 10:45 #

Habe deine Session gestern Abend nicht mehr ganz bis zum Schluss verfolgt, aber wenn du noch mit der Karawane unterwegs bist, habe ich wohl nicht viel verpasst. Bis kurz vor 22.30 Uhr war ich mit dabei, dann fielen mir echt die Augen vor Müdigkeit zu. Als ich wieder aufwachte, war der Stream natürlich vorbei. ;-)

Heute Abend werde ich wohl auch wieder reinschauen. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 26. November 2018 - 11:32 #

Ja, es wurde echt spaet, war dann auch ko. Denke so ca. 20 Minuten fehlen dir. Letztlich ein Kampf denke ich. Ich hoffe, dass ich heute Abend die Ambition erfuellen kann.

Werde so 1 bis 1.5 Stunden heute abend streamen. Freue mich, dass du dabei bist :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 26. November 2018 - 20:27 #

Ab 21:30 Uhr rollen wieder Köpfe :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 26. November 2018 - 20:40 #

Ok, bis später dann im Stream-Chat. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 26. November 2018 - 20:45 #

Supercool :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 26. November 2018 - 21:36 #

Bin gleich soweit. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 26. November 2018 - 23:38 #

Super, vielen Dank, hat wieder Spaß gemacht :)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 27. November 2018 - 7:13 #

Gebe ich gerne zurück, war wieder eine coole Session, Vampiro. Hat Spaß gemacht, den Stream zu schauen und zuzuhören. :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 27. November 2018 - 7:37 #

Vielen Dank :)

Uhrzeit heute weiß ich noch nicht. Wollte eigentlich um 8 Uhr zu ejnem franzoesisch Stammtisch, wird mir aber evtl too much da nochbleicht erkaeltet. Denke daher vllt 20h schon (sonst 22h30).

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 27. November 2018 - 7:46 #

Schick mir am besten kurz was über Steam, wenn es losgeht. ;) Und gute Besserung :)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42501 - 27. November 2018 - 8:52 #

Jep :) sehr gerne. Stand jetzt ca 19h30. Fuer 1.5 Stunden. Dann BVB gucken ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378728 - 28. November 2018 - 6:37 #

War gestern Abend wieder eine interessante Session, Vampiro. :) Jetzt habe ich wirklich Lust, die Inhalte des neuen DLCs bei meinem Start mit Battle Brothers auch noch mitzunehmen. ;)