Nintendo eShop: Cyber-Angebote 2018

Switch
Bild von euph
euph 66625 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J8
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. November 2018 - 8:18 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert
Super Mario Odyssey ab 55,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auch Nintendo nimmt mit seinem eShop an der Angebotsschlacht rund um den Black-Friday teil. Im Rahmen der Cyber-Angebote 2018 wurde daher eine große Anzahl an Spielen für die Switch, den 3DS sowie die WiiU um bis zu 75 Prozent im Preis gesenkt. Bis zum 29. November 2018 erhaltet ihr so unter anderem die nachfolgenden Titel zum reduzierten Preis (eine vollständige Liste findet ihr auf Nintendo.de):

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6311 - 23. November 2018 - 8:58 #

Da sind scho nein paar gute Angebote dabei, die beiden Steamworlds sind z.B. super, aber die habe ich schon am PC durch. Klare Empfehlung für alle die die beiden noch nicht kennen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66625 - 23. November 2018 - 9:59 #

Die finde ich auch interessant. Komme aktuell aber gar nicht zum spielen und der MoJ muss ja nicht unbedingt noch größer werden.

10vorne 10 Kommunikator - P - 505 - 23. November 2018 - 10:51 #

Spiele gerade den ersten Teil und werde mir den wohl auch bis zum Ende vorknöpfen. Der 2. Teil sieht zumindest stark nach mehr vom Gleichen aus. Lohnt der sich also, wenn man den ersten komplett durchgespielt hat?

Christoph Vent Redakteur - P - 164699 - 23. November 2018 - 12:46 #

Da der zweite zuerst im eShop auftauchte und die spätere Veröffentlichung des ersten nicht angekündigt war, habe ich mir direkt den Nachfolger gegönnt. Ich habe es geliebt und mir dann auch gleich den ersten geholt. Der konnte mich dann aber nicht mehr ansatzweise so wie Teil 2 packen, der mir viel besser gefallen hatte. Mir fehlten einfach so ein paar Verbesserungen. Daher würde ich sagen: Nach Teil 1 lohnt sich auch Teil 2.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6311 - 23. November 2018 - 12:55 #

Ich habe beide Teile bei Erscheinen gespielt und gebe Christoph recht, wenn du zuerst Teil-1 gespielt hast ist es zwar mehr vom Gleichen aber es macht Laune.

Vor allem wenn es im Angebot ist gibt es eigentlich keinen Grund zu zögern.

v3to 15 Kenner - P - 3271 - 23. November 2018 - 13:03 #

Das wäre auch meine Einschätzung. Bzw ich habe zuerst den ersten Teil gespielt und ihn wirklich geliebt. Teil 2 hat an sich die gleichen Grundzutaten, aber jedes einzelne geschliffener, was es zu einem erheblich besseren Spiel macht.

Wiisel666 15 Kenner - 2872 - 23. November 2018 - 11:16 #

Enter the Gungeon wird geholt :)

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7719 - 23. November 2018 - 12:07 #

Hab mir Hyper Light Drifter gekauft, bei The Messenger überlege ich noch.

Wesker 14 Komm-Experte - 2527 - 23. November 2018 - 12:48 #

Habe mir jetzt endlich mal Mario Odyssey gegönnt und den Anfang schon einmal für gut befunden.

Akki 16 Übertalent - P - 5386 - 23. November 2018 - 17:15 #

40€ sind zwar nicht sooo günstig, aber hmmm...

Wesker 14 Komm-Experte - 2527 - 26. November 2018 - 9:15 #

Ich kaufe Switch-Spiele nur digital (und ohne ausländische eShops), von daher ist es für mein Empfinden günstig. :D

xan 17 Shapeshifter - P - 8473 - 23. November 2018 - 12:56 #

Donkey Kong reizt mich ja sehr, aber zu viel zu spielen. Immer das gleiche Luxusgejammere von mir. :/

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6311 - 23. November 2018 - 19:15 #

Da habe ich auch überlegt, aber ich bin nur wenig frustresistent und motorisch nicht zu heldentaten fähig... Ich befürchte es wäre keine gute Idee...

Evoli 17 Shapeshifter - 6972 - 23. November 2018 - 13:06 #

Da fehlt mir nur noch Donkey Kong, aber das wird nur als Retail gekauft.

joker0222 28 Endgamer - P - 108162 - 24. November 2018 - 15:56 #

Das mit WiiU kann man wohl streichen. Wenn ich danach filtere bekomme ich gar nichts angezeigt.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66625 - 26. November 2018 - 7:07 #

Also ich seh da auf der Übersichtseite u.a. Super Mario Maker, Legend of Zelda BotW und Xenoblade Chronicles X im Preis reduziert.