Amazon: 3 Switch-Spiele für 100 Euro oder 70 Euro

Switch XOne PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 164919 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

22. November 2018 - 10:24 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Starlink - Battle for Atlas ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Amazon hat im Rahmen der Cyber-Monday-Woche zwei Multibuy-Aktionen für die Nintendo Switch gestartet, in denen ihr auch einige recht neue und ansonsten preisstabile Titel zu je etwa 33 Euro beziehungsweise 23 Euro ergattern könnt. In der "3 für 100"-Aktion sind unter anderem die beiden Pokémon - Let´s Go (im Test)Diablo 3 - Eternal Collection (im Test)Starlink - Starter Pack (im Test) sowie Splatoon 2 (im Test) dabei. In der "3 für 70"-Aktion findet ihr hingegen unter anderem Dark Souls Remastered (im Test), Crash Bandicoot NSane-Trilogy (im Test) und FIFA 19.

Wichtig: Sollte über die Listen die Funktion "In den Einkaufswagen" nicht mehr verfügbar sein, klickt auf "Weitere Optionen" und legt die Spiele direkt über die Produktseite in den Einkaufswagen. Achtet dabei darauf, dass Amazon und kein Marketplace-Händler der Verkäufer ist. Der Rabatt wird dann im letzten Bestellschritt berücksichtigt. Darüber hinaus scheint es nicht möglich zu sein, mehrmals dasselbe Spiel in den Einkaufswagen zu legen – Exemplare für Freunde mitzubestellen funktioniert daher nur, wenn sie andere Titel haben möchten.

Christoph Vent Redakteur - P - 164919 - 22. November 2018 - 10:26 #

Gleich mal zugeschlagen. Und wie geschrieben: Wenn Spiele über die Aktionsseiten ausverkauft scheinen, probiert es direkt über die Produktseiten mit Amazon als Verkäufer.

Specter 17 Shapeshifter - P - 6336 - 22. November 2018 - 12:07 #

Danke für die News, Christoph! Kleine Anmerkung: Die "im Test"-Links sind noch nicht gesetzt...

Christoph Vent Redakteur - P - 164919 - 22. November 2018 - 12:15 #

Danke, sind ergänzt!

Sisko 23 Langzeituser - P - 40940 - 22. November 2018 - 10:34 #

Aufgrund der stabilen Preise wirklich einen Blick wert, aktuell ausverkaufte Titel bei den "100€" Super Mario Party, Mario Kart 8 Deluxe, Valkyria Chronicles, Octopath Traveler kommen evtl. nochmal rein. Aktion geht laut Amazon bis 26. November.

Bei manchen Kombinationen lohnt sich auch die Saturn 3für2-Aktion ->
https://www.gamersglobal.de/news/152963/saturn-aktion-3-spiele-zum-preis-von-2-rabatte-auf-konsolen-bundles

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22957 - 22. November 2018 - 10:41 #

Xenoblade Chronicles 2 ist im 70€ Bundle und regulär für 35€ zu haben? Wow! Hätte ich nie gedacht.

Im 100€-Bundle ist Nintendo Labo dabei. Auch nicht schlecht.

Specter 17 Shapeshifter - P - 6336 - 22. November 2018 - 12:05 #

Jein, das ist "nur" der Stand-alone-DLC: Torna - The Golden City. Ist aber auch sehr spielens- und damit kaufenswert!

Weryx 18 Doppel-Voter - 12881 - 23. November 2018 - 23:25 #

Im Retail soll aber auch ein Code mit dem Seasonpass sein, laut Nintendoseite.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35819 - 22. November 2018 - 11:26 #

Das ist tatsächlich nicht schlecht und wäre theoretisch nun eine gute Gelegenheit für mich Bayonetta 1+2 zu kaufen, nur komme ich dummerweise nicht auf drei Spiele denn was mich interessiert habe ich schon. Pokémon Let's Go wäre ein gutes zweites Spiel gewesen aber das habe ich ja nun gestern schon bekommen.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 6312 - 22. November 2018 - 12:07 #

Mhhh, da ist nichts für mich dabei. Ich habe dieses Jahr einfach zu viel gekauft :-)

Nivek242 19 Megatalent - P - 18471 - 22. November 2018 - 15:11 #

Fein, 3 gute Switch gefunden und bestellt.

revo 15 Kenner - P - 2746 - 22. November 2018 - 16:53 #

Ich komme auch nicht auf drei spiele. Schade

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12317 - 22. November 2018 - 17:52 #

Wow, sind Spiele auf der Switch teuer. Ich bin, mangels Hardware, raus.

v3to 15 Kenner - P - 3271 - 22. November 2018 - 19:20 #

So schnell kann es gehen und ich bin raus. Gestern Abend standen noch Diablo 3 und Civ 6 mit zur Auswahl, heute schon nicht mehr dabei und ich bekomme für mich keine drei Titel mehr beinander. Erspart mir die Ausgabe...

ADbar 17 Shapeshifter - - 6990 - 22. November 2018 - 20:05 #

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Mein freudscher Verleser zuerst:
"Amazon 3: Switch-Spiele für 100 Euro oder 70 Euro"
Wie einem das Hirn zu Hilfe springt, wenn man gerade nix hat, worüber man sich aufregen kann. :-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 219891 - 22. November 2018 - 22:44 #

Mäh, ich will doch nur noch Download-Spiele für meine Switch.
Wer hat schon noch Lust zu Karten stecken und so, nur weil man was spielen will.

v3to 15 Kenner - P - 3271 - 22. November 2018 - 23:04 #

Die Switch ist seit dem Nintendo DS erstmals eine Konsole, wo ich wieder physikalische Medien kaufe. Die sogar bevorzuge. Es ist immer ein kleines Ritual, wenn man ein Spiel spielt bzw ein Schuss Vorfreude.

Claus 30 Pro-Gamer - - 219891 - 22. November 2018 - 23:32 #

Putzig, bei mir genau andersherum: nach all den Modulen für GBA, DS und 3DS hier jetzt die Mutter aller SD-Karten eingesetzt, und runtergeladen bis zum Umfallen.
Einziger Wehrmutstropfen: die Dateiverwaltung der Switch ist tausendmal schlechter als die der Wii, und die war schon eher bescheiden.

v3to 15 Kenner - P - 3271 - 22. November 2018 - 23:44 #

Beim 3DS hatte ich nicht ein Modul. Bei PC und PS4 läuft auch alles über Download. Das liegt bei der Switch vielleicht auch wieder an dieser Zubehör-Lastigkeit. Erste Anschaffung war eine Aufbewahrungstasche, wo man neben Controllern auch die ganzen Module lassen kann. Seitdem sammelt es sich dort und macht irgendwie Spaß.