GOG: Black-Friday-Sale mit über 500 DRM-freien Angeboten gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 220037 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. November 2018 - 18:22

CD Project hat auf GOG.com den großen Black-Friday-Sale mit mehr als 500 DRM-freien Angeboten gestartet. Die lange Liste der Rabatte umfasst unter anderem Battletech (Testnote: 8.0), Divinity - Original Sin 2 (Testnote: 9.0), Frostpunk (Testnote: 8.5), Kingdom Come - Deliverance (Testnote: 8.0), The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0), Torment - Tides of Numenera (Testnote: 8.0), The Inner World (Testnote: 8.5) und viele weitere Titel.

Nachfolgend nur ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot, inklusive der DLCs und Erweiterungen, findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Michl 14 Komm-Experte - P - 1835 - 21. November 2018 - 19:12 #

Richtig geile Angebote dabei, muss man Ihnen lassen.

gehmer (unregistriert) 21. November 2018 - 20:08 #

vielleicht beim yellow monday passendes dabei

thatgui 12 Trollwächter - P - 983 - 22. November 2018 - 9:45 #

oder beim light-blueish-gray thursday ?
Gibts irgendwo einen Farbkatalog der die amerikanische Kommerznomenklatur für alte Menschen, wie mich, aufdröselt ?

Ganon 24 Trolljäger - P - 47684 - 22. November 2018 - 11:23 #

Eigentlich gibt es nur Black Friday (die Herkunft dieser Bezeichnung ist umstritten) und Cyber Monday.
Was diverse Läden heutzutage daraus machen, ist natürlich eine andere Frage. Da bei mir um die Ecke ein Netto ist, habe ich imemr deren Prospekt im Briefkasten, der wie das Logo des Ladens in gelb gestaltet ist. Diese Woche haben sie also zur "Yellow Week (Black Friday kann jeder)" ernannt. Fand ich ganz witzig und gute Angebote sind auch dabei. ;-)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44293 - 21. November 2018 - 20:10 #

Danke für den Hinweis. Gleich mal stöbern...

Janosch 23 Langzeituser - - 44487 - 24. November 2018 - 13:10 #

Gibt es etwas, das Dich reizen würde?

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44293 - 24. November 2018 - 19:50 #

Ein paar fehlende Sierra-Sachen für die Zank Quest.

Janosch 23 Langzeituser - - 44487 - 25. November 2018 - 10:48 #

Schluck, mein schlechtes Gewissen plagt mich...

funrox 11 Forenversteher - P - 757 - 21. November 2018 - 23:01 #

Früher gab es den Winterschlussverkauf, heute gibt es Black Friday und Cyber Monday.
Ich frage mich, welches Geschäft die Händler nach diesen Tagen noch machen wollen...

tailssnake 13 Koop-Gamer - 1651 - 22. November 2018 - 9:11 #

Irgendwie sind die Preise nicht wirklich gut, die PS4 Version von Divinity - Original Sin 2: Definitive Edition gab es für schon für 15€ bzw 10€.
Scheint so als ob der PC auch seine günstige Spielepreise mehr und mehr verliert.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22960 - 22. November 2018 - 15:42 #

"Irgendwie sind die Preise nicht wirklich gut"

Das geht mir bei diversen Sales seit etwa zwei Jahren so. Echte Schnapper sind inzwischen die Ausnahme denn die Regel. Kein Angebot, das es so nicht schon einmal gegeben hat.

thatgui 12 Trollwächter - P - 983 - 22. November 2018 - 9:46 #

Yay, der dritte "Sale" in Folge, bei dem nichts für mich dabei ist - das freut das Konto, da lacht die Koralle.

Toxoplasmaa 16 Übertalent - P - 4577 - 22. November 2018 - 22:23 #

Ich bin dieses Jahr irgendwie ziemlich übersättigt was Sales angeht. Gar keine richtige Lust zu stöbern, denn das Volumen des "Schandhaufens" hat noch nicht wirklich viel abgenommen. Alleine die Iso RPG Kost dürfte mich mit Pillars 2 und Original Sin 1 noch lange beschäftigen.

Luxusprobleme...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379740 - 25. November 2018 - 20:42 #

Sind mal wieder ein paar Kandidaten mit dabei für virtuelle Spieleregal, aber noch habe ich nicht zugeschlagen, wird wohl eher auf Steam passieren. ;)