Darksiders 3: Die Geschichte der Reiter im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

21. November 2018 - 12:42 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders 3 ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem uns Gunfire Games gestern das Intro zu Darksiders (im gamescom-Anspielbericht) präsentierte, folgt heute ein weiterer Clip zum kommenden Action-Adventure, der diesmal die Entstehungsgeschichte der Reiter und das Schicksal der Nephilim näher beleuchtet.

Durch die Hand der mächtigen Dämonenfürstin Lilith aus einer Verbindung zwischen Engeln und Dämonen erschaffen, stiegen die Nephilim unter der Führung des ersten ihrer Art, Absalom, zu mächtigen Eroberern auf und führten in einem weltenverschlingenden Kreuzzug voller Chaos und Zerstörung einen gnadenlosen Kampf gegen die Erzengel mit der Absicht, auch Eden für sich zu beanspruchen. Der Feurige Rat sah die Gefahr, die die Nephilim für das Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle darstellten und verurteilte sie zum Tode. Mit dem Auftrag wurden die vier abtrünnigen Nephilim-Streiter, Krieg, Tod, Wut und Hader, betraut. Diese wurden von den „Alten“ mit unermesslicher Macht ausgestattet, um die Nephilim endgültig zu vernichten:

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 21. November 2018 - 14:12 #

Ich seh keinen Sinn darin, mir die ganzen Story-Videos schon vor dem Spielen anzuschauen. :P

Rumi 18 Doppel-Voter - P - 10517 - 21. November 2018 - 17:05 #

könnte auch nen Diablo IV Plot sein, bzw. der Anfang davon

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 21. November 2018 - 18:14 #

Ich kann mir gut vorstellen, dass Anu und Tathamet in irgendeiner Form in Diablo 4 zurückkehren. Ich kann mir auch vorstellen, dass man eventuell sogar beide Seiten spielen kann..oder vielleicht sogar 3 Seiten mit den Nephalem, Engeln und Dämonen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161575 - 21. November 2018 - 20:25 #

Reich das bitte mal bei Blizzard ein. :)

Golmo (unregistriert) 21. November 2018 - 19:24 #

Mooooooooment...Die Diablo Spiele hatten einen Plot????

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28774 - 21. November 2018 - 21:02 #

Da wir ja ordentlich die Werbetrommel gerührt. Leider befürchte ein Scheitern am Markt. Darksiders ist eine Unglücksmarke. Hoffentlich bricht das THQ Nordic nicht das Genick (oder knackst es an).

Mitarbeit