Green Man Gaming: Black-Friday-Deals mit satten Rabatten

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 62892 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

22. November 2018 - 10:18 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Auch unser Partnershop Green Man Gaming mischt gehörig mit bei den Black-Friday-Angeboten. Auf zahlreiche PC-Spiele werden gehörige Preisnachlässe gewährt.

Update 22.11.: Ab heute steht ein ganz besonderes Fallout-76-Angebot zur Verfügung

Überall laufen aktuell Black-Friday-Rabattaktionen, so auch bei unserem Partnershop Green Man Gaming (GG-Partnerlink). Hier bekommt ihr zahlreiche aktuelle PC-Spiele teils massiv im Preis gesenkt. Doch damit ist noch nicht Schluss, über eine speziell für diese Aktion eingerichtete Gutschein-Seite könnt ihr zusätzliche Rabattcodes generieren, die euch weitere Ersparnisse, auf die ohnehin schon reduzierten Preise einräumen. Der Black-Friday-Sale von Green Man Gaming endet am Dienstag, dem 27. November, um 8:59 Uhr.

Nachfolgend findet ihr eine Auswahl der interessantesten Titel, die ihr zum vergünstigten Preis erwerben könnt. Die angegebenen Summen und Prozente beziehen sich dabei auf das bereits per Voucher verbilligte Angebot. Als besonderes Highlight hervorheben wollen wir an dieser Stelle das eben erst veröffentlichte Fallout 76, das bereits um 33 Prozent im Preis reduziert wurde und somit für 39,99 Euro zu haben ist. Über den entsprechenden Rabattcode fällt der Preis auf 35,39 Euro, was einer Gesamtersparnis von 41 Prozent entspricht.

Das ist natürlich nur eine kleine kuratierte Auswahl von uns. Auf der entsprechenden Black-Friday-Angebotsseite findet ihr noch viele weitere Angebote, also stöbert euch doch einmal hindurch! Eine Anmerkung an dieser Stelle: Leider funktioniert der GG-Premium-Gutschein nicht in Kombination mit den Black-Friday-Vouchern, ihr erhaltet also keine zusätzlichen zehn Prozent Rabatt. Auch ist es nicht möglich, mehrere Rabattcodes auf einen Warenkorb anzuwenden. Natürlich könnt ihr aber beispielsweise mit dem Ubisoft-Voucher Far Cry 5 und Assassin's Creed Odyssey gemeinsam vergünstigt erwerben.

Namegghhsssx (unregistriert) 21. November 2018 - 12:12 #

Ich interessiere mich sehr für die X-com 2 Collection. Wie lange gilt das Angebot ?

ThokRah 16 Übertalent - P - 4339 - 21. November 2018 - 13:04 #

Auf der Seite läuft ein Countdown runter. Aktuell läuft der Sale noch 6 Tage, 3 Stunden, 58 Minuten.

eerie 08 Versteher - 179 - 23. November 2018 - 8:45 #

XCOM 2 Collection gibts noch ca. 20 Minuten um ~21 EUR bei www.wingamestore.com

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 7106 - 22. November 2018 - 7:54 #

Für den Preis könnte mir F1 2018 ja gefallen...

Edit: selbst mit Rabatt komme ich nicht auf den Preis, sondern auf 24,xx.

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7800 - 21. November 2018 - 13:28 #

Hmm TESO Summerset könnte ich mal durchspielen...

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379452 - 21. November 2018 - 13:50 #

Danke für die Liste, werde mal das komplette Angebot durchstöbern heute im Laufe des Tages. :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 21. November 2018 - 14:23 #

Also bei manchen der Links lande ich dann einfach nur auf der Startseite von GMG und manche Titel sind auch gar nicht rabattiert wie angegeben. Mittelerde hat aktuell z.B. gar keinen Rabatt.

Dennis Hilla Redakteur - 62892 - 21. November 2018 - 14:37 #

Ich habe die Links nochmal getestet, da ging bei mir alles. Die Rabattierung der Spiele, wie in der Liste angegeben, ist teilweise auch erst nach der Eingabe des entsprechenden Vouchers möglich.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 21. November 2018 - 14:45 #

Also z.B. Okami und Mittelerde führen bei mir nur auf die Startseite von GMG. Und wie schon gesagt, Mittelerde hat grad überhaupt keinen Rabatt und steht noch bei 50 bzw. 60 €. Witzigerweise ist die Definitive standardmäßig günstiger als die normale Version. :D Und auch der Gutschein bringt es bei mir nicht auf den hier angegebenen Preis, grad getestet.

Dennis Hilla Redakteur - 62892 - 21. November 2018 - 15:14 #

Mittelerde und Okami hab ich jetzt mal was geändert, funktioniert es jetzt bei dir? Bezüglich dem Gutschein schreibe ich GMG an.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 21. November 2018 - 18:00 #

Ja, jetzt funktionieren alle Links richtig. Habt ihr irgendwelche Vorabinfos zu dem Sale? Denn vielleicht kommt das Angebot zu Mittelerde ja im Laufe des Sales noch. Der Gutschein ist ja nicht das Problem, denn der Rabatt davon funktioniert. Die Sache ist halt, dass Mittelerde standardmäßig momentan noch gar keinen Rabatt hat.

Dennis Hilla Redakteur - 62892 - 22. November 2018 - 10:13 #

Ich habe jetzt ein Update von GMG, Mittelerde ist erst ab Freitag rabattiert - also einfach da noch einmal schauen! :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 22. November 2018 - 13:14 #

Okay, danke. :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 21. November 2018 - 14:27 #

Bereits zwei mal konnte ich heute den Kauf eines Spiels bei GMG nicht abschliessen. Website-Fehler. Kurz vor der Umleitung auf Paypal wurde die Aktion abgebrochen und der Warenkorb komplett gelöscht. Der generierte GG-Key war natürlich dann auch nicht mehr gültig. Zum Glück hatte ich noch einen weiteren Key, da aber der nächste Versuch auch misslang, war dieser ebenfalls kompromitiert. Die GMG Website ist leider weiterhin ein unstabiler, unzuverlässiger und unnötig überladener Haufen Mist. Sorry, aber ich hab gerade echt schlechte Laune!

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 21. November 2018 - 14:33 #

Du bist wohl ein Pechvogel. :D Ich kaufe einigermaßen oft bei GMG und mir ist noch nie so ein Problem dabei begegnet. :)

LRod 15 Kenner - - 3446 - 21. November 2018 - 14:47 #

Ja, irgendwie schon. Ich habe eben Prey - Mooncrash für 9 Euro geholt, da hat alles geklappt...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 22. November 2018 - 4:14 #

Soeben habe ich festgestellt, dass die zwei von GMG abgebrochenen Kaufversuche von meinem Paypal-Konto abgebucht wurden, ohne dass ich das Spiel bzw. DLC erhalten habe. Aktuell bezahle ich also doppelt für gar nichts! Ganz toll GMG! Ganz toll! #supportticket

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130159 - 22. November 2018 - 16:39 #

ps: Heute nach einem neuen Versuch mit einem neugenerierten Key hat es endlich geklappt. *grummel

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4398 - 21. November 2018 - 16:52 #

Als Sicherheitsfanatiker habe ich mit Online-Shops oft Spaß, wenn ich wegen anderer offener Seiten NoScript nicht ganz abschalten kann und dann Bestellungen per Kreditkarte gleich mehrfach nicht klappen. Auch ein Grund, warum ich bei wenigen Stammhändlern bleibe und Experimente vermeide.
Bevor Humble auf Amazon Payments umgestiegen ist, war das zwischen Bezahlung und Bestätigung zur Freischaltung der Keys immer sehr spannend ("Waiting for ... can take a few minutes"). Und bei Sony hatte ich schon öfter Probleme und musste dann erst woanders Guthaben kaufen. Inzwischen hatte ich auch häufiger Kontakt mit der Sicherheitsabteilung meiner Bank. Bei Sony war es z.B. so, dass die Zahlungsanfragen nicht mal bis zur Bank durchgekommen ist. Meine Bank hat mich 2 oder 3 Mal wegen Steam geblockt, weil ich zu viele Einzeltransaktionen hatte (zum Glück gibt es heute das Guthabensystem). Manche Anbieter führen zu Frühwarnungen in der Sicherheitsabteilung, weil sie bei neuen Kunden (oder Karten) erst irgendwelche Mikroüberweisungen testen.
Den letzten Schluckauf hatte ich tatsächlich erst vor ein paar Tagen wieder bei Sony, weil der Zahlungsvorgang ohne Fehler abgebrochen ist und ich wieder vor der Kasse gelandet bin, mein Spiel immer noch im Warenkorb. Das ist immer Mist, weil man nicht sicher ist, ob nicht doch schon abgebucht wurde. Ich habe dann aber mutig noch mal den Bezahlvorgang eingeleitet und dann hat er mich nur nach dem Sicherheitscode der KK gefragt und dann hat es zum Glück funktioniert.
Manchmal hat man aber auch Glück: ich hatte meine Kreditkarte verlegt und
das nicht gemerkt, weil ich die Daten für Online-Bestellungen im Kopf hatte. Dann wollte ich aber Ersatz, falls ich mal (beruflich) die echte Karte vorlegen muss. Laut Bank ein Verwaltungsakt mit Termin, Unterschriften und evtl. Extrakosten. Also habe ich beschlossen, die Karte doch lieber noch einmal zuhause zu suchen und weiterhin mit den Daten online eingekauft. Wenige Wochen später habe plötzlich ungefragt eine neue Kreditkarte im Briefkasten, weil die alte wegen eines Sicherheitsproblems ausgetauscht werden musste. Ganz umsonst, ohne Banktermin und Aufwand. Gefunden habe ich die verlegte Karte übrigens bis heute nicht. Bin gespannt, wo die mal rauskommt.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10160 - 21. November 2018 - 17:57 #

Vielen Dank für die News. Hab zuletzt im PSN Sale God of War geholt. Nun Elex für die One im Amazon Sale. Dazu GTX 1070, die GTX 780 ti kommt raus. AC Odyssey, Football Manager 2019 und Spyro werden noch nebenbei gespielt. MoJ und PoS damit auf dem Gipfel...erstmal Pause mit Spieleinkäufen für dieses Jahr :-) Hoffe ich. Hab ich da Weihnachtssale gehört?...oh no

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12335 - 21. November 2018 - 18:55 #

Von dem genannten haut mich nun nichts vom Hocker, aber die Auflistung ist ja nicht abschließend. :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126749 - 21. November 2018 - 19:47 #

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nichts mehr kaufen, aber da waren zwei sehr günstige Angebote dabei. Jetzt kauf ich aber dieses Jahr wirklich nichts mehr... *selbstbelüg*

Yoshua Community-Moderator - P - 8774 - 22. November 2018 - 19:53 #

Es kommt noch Weihnachten. :D

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49540 - 22. November 2018 - 2:00 #

Ich habe mir gerade mal Mutant Year Zero: Road to Eden mit dem GG-Bonus vorbestellt. ;)

SirVival 17 Shapeshifter - P - 6793 - 22. November 2018 - 13:25 #

Danke für den Hinweis, da erschien ein 20% Rabatt erst wenn man es in den Warenkorb legte... wieder typisch gmg. Der GG Rabatt-Key funktionierte dann auch noch oben drauf :D (allerdings musste ich ca. 5 Minuten warten bevor der bei gmg dann nach der Generierung erkannt wurde).

Name321 (unregistriert) 22. November 2018 - 10:21 #

Partnerlink geht zum Summer-Sale 2018.

Yoshua Community-Moderator - P - 8774 - 22. November 2018 - 19:53 #

Die Auswahl trifft sich nie mit meiner Wunschliste bei Steam. Was irgendwie schon schade ist.