Humble-Jumbo-Bundle 12 gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. November 2018 - 9:56 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Humble hat in seinem Store das Jumbo-Bundle 12 gestartet, das unter anderem Titel, wie Battle Chef Brigade (Testnote: 7.0), Project Highrise und Dirt 4 (Testnote: 8.5) umfasst. Ihr zahlt wie gewohnt, was ihr wollt und könnt euren Beitrag frei zwischen den Entwicklern, Humble Tip und einer Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Nachfolgend das Bundle im Detail:

Ab einem US-Dollar (0,88 Cent):

  • Pinstripe + Soundtrack
  • Rise & Shine
  • Super House of Dead Ninjas
  • Super House of Dead Ninjas: True Ninja Pack

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 4,79 US-Dollar (4,20 Euro):

  • Battle Chef Brigade
  • Bau-Simulator 2015
  • Project Highrise

Ab einem Betrag von mehr als 10,00 US-Dollar (8,75 Euro):

  • Dirt 4
  • Oriental Empires
euph 26 Spiele-Kenner - P - 66651 - 21. November 2018 - 10:15 #

Wirkt auf mich gar nicht so Jumbo :-)

Hyperlord 16 Übertalent - P - 5559 - 21. November 2018 - 10:22 #

Kommentar-Kudos!

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 10602 - 21. November 2018 - 10:55 #

Ist echt komisch - ich bin für Humble Bundles eigentlich immer anfällig. Immer! Aber das hier lässt mich kalt.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66651 - 21. November 2018 - 10:57 #

Wundert mich nicht :-)

stylopath 16 Übertalent - 5247 - 21. November 2018 - 13:15 #

Stimmt.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12286 - 21. November 2018 - 18:57 #

Wo du recht hast...

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44211 - 21. November 2018 - 10:33 #

Nichts für nich.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5000 - 21. November 2018 - 10:34 #

Zu Oriental Empires würde mich mal Jörgs Meinung interessieren, ansonsten finde ich Tier 1 durchaus attraktiv und ausreichend.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1387 - 21. November 2018 - 10:54 #

Oriental Empires ist super, kann ich nur empfehlen.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49527 - 21. November 2018 - 11:27 #

Das wird wahrscheinlich ein Kauf im Steam-Wintersale. ;)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44211 - 21. November 2018 - 11:31 #

Gibt es größere Unterschiede zur Total War-Reihe?

Tasmanius 19 Megatalent - - 19692 - 21. November 2018 - 21:03 #

Steht schon lange auf meiner Wunschliste.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22870 - 21. November 2018 - 11:49 #

Dirt 4 für den Preis ist super, aber ein Jumbo-Bundle ist das nicht.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4002 - 21. November 2018 - 13:08 #

Lohnt sich Dirt 4, wenn man Dirt Rally schon hat?

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 22870 - 21. November 2018 - 13:31 #

Ja. Teils andere Wagen, weitere Stadion-Events... aber: die Strecken sind deutlich schlechter, da prozedural zusammengepuzzelt und es gibt auch meiner Erinnerung nach nur fünf Regionen: Australien, Schweden (Schnee), Wales, Spanien, USA
Das stinkt gegen die real inspirierten Strecken wie Baumholder und Monte Carlo von Dirt Rally natürlich etwas ab.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48163 - 21. November 2018 - 14:15 #

Ja, ein paar mehr Schauplätze hätte es ruhig geben können. Und nach ner Weile erkennt man auch die ganzen Versatzstücke, aus denen die Strecken generiert werden.

Hannes Herrmann 17 Shapeshifter - P - 7719 - 21. November 2018 - 13:54 #

wäre Oriental Empires im Mid Tier hätte ich zugegegriffen, so hab ich schon zu viele der Spiele (Dirt 4, Battle Chef Brigade, High Rise)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22954 - 21. November 2018 - 13:59 #

Das Bundle freut mich. Da kann ich bedenkenlos aussetzen. :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378943 - 21. November 2018 - 14:04 #

Dirt 4 habe ich bereits und die restlichen Spiele sind nicht so interessant für mich. ;)

Noodles 24 Trolljäger - P - 48163 - 21. November 2018 - 14:14 #

Hab den für mich interessanten Kram schon. Dirt 4 hab ich mir erst vor kurzem gekauft, für mehr Geld, aber immerhin hab ich es schon durchgespielt, so muss ich mich nicht ärgern. :D

DerStudti 12 Trollwächter - 840 - 21. November 2018 - 18:27 #

Project Highrise wäre für mich als alter SimTower-Fan der einzig interessante Titel...daher setze ich wohl diesmal auch aus.

Evoli 17 Shapeshifter - 6972 - 21. November 2018 - 18:47 #

Hm, da ist diesmal fast nix für mich dabei...
Das Pinstripe könnte ich mir mal anschauen, das kenne ich nicht und es sieht halbwegs interessant aus.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48163 - 21. November 2018 - 18:52 #

Mir hats gefallen, Rise & Shine auch, für nen Dollar kann man sich die mal anschauen. ;)

Xalloc 15 Kenner - P - 3551 - 22. November 2018 - 13:05 #

So habe ich es jetzt gemacht, einen Dollar für Pinstripe und Rise & Shine. Letzteres habe ich gestern gleich durchgespielt, na ja ich sage mal nett ^.^

Pinstripe ist mir letztens erst aufgefallen, weil es auf der Switch veröffentlicht wurde, um dann festzustellen, dass es das schon länger auf Steam gibt. Also auch wenn ich mir viele Spiele dann gar nicht für die Switch hole, bringen die Veröffentlichungen dort doch hin und wieder ein mir unbekanntes Spiel ans Licht.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48163 - 22. November 2018 - 13:23 #

Naja, ich sag ja nicht, dass es Meisterwerke sind. ;) Für nen Dollar zwei nette Spiele, die man jeweils an einem Abend durchspielen kann. ;)