GG-Newsletter: Das gibt's heute zu gewinnen (Errata)

PC DS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. Dezember 2009 - 17:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Avatar - Das Spiel ab 44,89 € bei Amazon.de kaufen.

Errata: Leider ist uns beim letzten Gewinnspiel ein Fehler unterlaufen, siehe Comments.

Als kleine Info: Wer sich bis vor 15 Minuten für den aktuellen Newsletter angemeldet hat oder schon länger dabei ist, kann nach Erhalt des Newsletters am Gewinnspiel um folgende beiden Preise (die an zwei User verlost werden) teilnehmen:

1x das brandneue Zelda Spirit Tracks für DS mit zwei exklusiven Figuren (Link im typischen grünen Outfit und ein "Phantom").

1x Avatar Deluxe Edition für PC mit Mattell-Figur und sechs downloadbaren Gegenständen.

Die Anmeldung für den nächsten Newsletter in einer Woche ist natürlich jederzeit möglich -- nur für dieses Mal ist der Zelda-Zug abgefahren...

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. Dezember 2009 - 4:57 #

Ich nehme gerne an Gewinnspielen teil. Zu der jetzigen weiß ich auch die Antwort, doch ich werde diesmal nicht dran Teilnehmen, da es wirklich nur die ahben sollen, die es auch wirklich wollen und brauchen.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 14. Dezember 2009 - 7:50 #

Hui, Spirit Tracks. Das wär was.
Welches Datum ist bei der Frage eigentlich gesucht (europäisches, japanisches oder nordamerikanisches)?

Ansonsten wie immer schöner Newsletter.

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 14. Dezember 2009 - 23:37 #

Ich hab das Japanesische angegeben und den Rest als westliche Welt zusammengefasst :-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 14. Dezember 2009 - 10:31 #

Danke für die Erwähnung meines Artikels. :)

GingerGraveCat (unregistriert) 14. Dezember 2009 - 10:31 #

Avatar muss ich auch in der Deluxe Edition nicht unbedingt haben, aber Zelda Spirirt Tracks wäre schon cool. Vor allem die beiden Zelda Figuren sind sehr schön. Ich werde gleich mal auf den Newsletter antworten.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 14. Dezember 2009 - 12:39 #

Die Gewinne sind meist sehr PC-lastig. Rückt Sony keine Preise raus?

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 14. Dezember 2009 - 16:48 #

Das letzte Gewinnspiel enthielt einen Fehler!

Die Frage war, wieviele Spiele Activision herausgebracht HAT!

Da Guitar Hero Van Halen erst am 22. Dezember erscheint, darf man Van Halen auch nicht zu den bisher veröffentlichen "Hero" Spielen zählen.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 14. Dezember 2009 - 17:02 #

Du hast Recht, Van Halen hätte bei dieser Fragestellung nicht gezählt werden dürfen.

Wir werden allerdings dem Gewinner seinen Preis nicht nachträglich aberkennen, zumal letzterer schon in der Post ist.

Aber: Alle Teilnehmer der Verlosung von Newletter 19, die "9" geantwortet haben, erhalten automatisch eine weitere Chance beim aktuellen Gewinnspiel aus Newsletter 20, siehe oben im Newstext -- also 2 Lose, wenn sie sowieso mitmachen, und 1, wenn sie nicht mitgemacht hätten.

Den (von mir verursachten) Fehler bitte ich zu entschuldigen!

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 14. Dezember 2009 - 17:06 #

Eine nachträgliche Aberkennung wollte ich auch keinesfalls einfordern ;)

meine mail, die ich ebenfalls zu dem thema verfasst habe bitte nicht beachten. habe die zeitgleich mit der antwort hier in der news verschickt :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 16. Dezember 2009 - 4:07 #

Wie nehme ich teil? Einfach die mail zurücksenden mit Antwort?

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 18. Dezember 2009 - 1:16 #

steht alles in dem Newsletter:

"Wenn ihr gewinnen wollt, so antwortet auf diesen Newsletter und schreibt oben (also vor dem Newsletter-Test, nicht danach!) eure Echtwelt-Adresse und die Antwort auf folgende Gewinnspiel-Dreifach-Frage..."

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 19. Dezember 2009 - 2:23 #

Danke, habe ich jetzt auch gesehen:) Habs nicht gut genug gelesen...