Saturn-Aktion: 3 Spiele zum Preis von 2 + Rabatte auf Konsolen-Bundles

Bild von Denis Michel
Denis Michel 218760 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. November 2018 - 12:19 — vor 2 Wochen zuletzt aktualisiert

Schnäppchenjäger sollten aktuell einen Blick in den Online-Store von Saturn werfen. Dort wurde diese Woche eine neue Aktion gestartet, bei der ihr drei Spiele zum Preis von zwei erhaltet. Ihr könnt aus der breiten Palette an Titeln für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch wählen. Der Rabatt wird automatisch beim Checkout abgezogen. Rückgabe ist nur möglich, wenn alle drei Titel zurückgegeben werden (Gewährleistungsansprüche sind davon nicht betroffen). Die Aktion wird noch bis Anfang nächster Woche, den 26. November, andauern.

Neben der Spiele-Aktion wurden auch Konsolen-Bundles im Preis reduziert. So könnt ihr dort aktuell eine Xbox One S mit 1 TB Festplatte mit dem Battle-Royale-Shooter Fortnite, oder mit Forza Horizon 4 (Testnote: 8.5) zum Preis von 166 statt 299 Euro erwerben. Auch wird eine Variante ohne Spiel mit zwei Controllern zum selben Preis angeboten. Für Sony-Fans werden derweil PS4-Slim-Bundles mit 1 TB Festplatte und wahlweise FIFA 19 (Testnote: 9.5), Call of Duty - Black Ops 4 (Testnote: 8.5) oder Red Dead Redemption 2 (Testnote: 9.5) angeboten. Jedem Bundle liegt zudem eine Kopie von Spider-Man (Testnote: 9.0) bei. Der Preis liegt bei 339 Euro.

Pro4you 19 Megatalent - 14431 - 20. November 2018 - 12:56 #

339€? Wow. Da ist die Xbox wirklic unschlagbar

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42499 - 20. November 2018 - 12:58 #

Echt heftig. Fuer die One X mit 2 Spielen habe ich 389 bezahlt.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4390 - 20. November 2018 - 18:59 #

Im RDR2-Bundle?

Aladan 24 Trolljäger - P - 49843 - 20. November 2018 - 20:46 #

Bei mir war es das Forza Bundle (Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7) für 389 €. Hätte auch noch Battlefield V oder Shadow of the Tomb Raider damit gegeben.

Hyperbolic 17 Shapeshifter - P - 8351 - 20. November 2018 - 13:09 #

Sind ja auch neue Spiele in den Bundles, sodass die XBox praktisch für gut 100€ verramscht wird.

Lencer 16 Übertalent - P - 5336 - 20. November 2018 - 13:19 #

Drei Nintendo-Spiele (a 50€) für 100€ ist eigentlich ein gutes Angebot.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22950 - 20. November 2018 - 13:49 #

Ich habe kein gutes Spieleangebot gesehen (3DS). Die Spiele waren im Grundpreis bei Amazon bereits deutlich günstiger.

Weryx 18 Doppel-Voter - 12879 - 20. November 2018 - 14:36 #

Amazon kontert die Aktion auch immer mit einer reduzierung des Grundpreises einzelner Spiele, anders siehts natürlich aus wenn laut idealo viele Shops diesen Preis anbieten.

Lencer 16 Übertalent - P - 5336 - 20. November 2018 - 15:08 #

Nun ja, meine Tochter soll die Switch zu Weihnachten bekommen und wünscht sich folgende Spiele. Aktueller Amazon-Preis:
- Pokemon Lets GO, Pikachu: 65,40 €
- Octopath Traveler 47,99 €
- Super Mario Odyssey 61,90 €
zusammen: 175,29 €

Aktueller Saturn-Preis:
- Pokemon Lets GO, Pikachu: 49,99 €
- Octopath Traveler 48,99 €
- Super Mario Odyssey 52,99 €
zusammen: 151,99 €, das billigste geschenkt, macht dann noch 102,98 €.

Halte ich für ein TOP-Angebot. Das die Teile irgendwann mal billiger waren ist für mich komplett irrelevant, vor Weihnachten werden die Preise jedenfalls nicht mehr maßgeblich sinken.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66559 - 20. November 2018 - 15:22 #

Die Aktion ist nicht pauschal gut, aber wenn man gerade sowieso die richtigen Titel kaufen wollte, lohnt sich das für viele denke ich durchaus. Man muss halt ganz genau hinsehen.

DarthTK 14 Komm-Experte - P - 2111 - 20. November 2018 - 13:57 #

Wenn man bissl rumspielt kann man sicher ein gutes Angebot finden. Aber bei Amazon sind die Spiele schon von vornherein billiger, so dass sich da kaum was schenkt. Aber es werden sicher einige blind zuschlagen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - P - 24439 - 20. November 2018 - 23:05 #

Nicht von vornherein, sondern weil Amazon auf die Aktion reagiert hat. Ihre eigenen Angebote waren bisher deutlich schlechter...

yagee 11 Forenversteher - P - 799 - 20. November 2018 - 13:59 #

Ich finde, man sollte lieber schauen, wo die Wunschspiele günstiger sind, teilweise ist dann mehr als ein drittes Spiel drin.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4390 - 20. November 2018 - 14:39 #

Habe die letzten Jahre schon öfter zugeschlagen, wenn media-saturn ein 3-für-2-Angebot gemacht haben, aber zeitgleich zum Black Friday ist das nicht so attraktiv. Höchstens, wenn man mehrere Nintendo-Spiele auf der Wunschliste hat.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27127 - 20. November 2018 - 15:35 #

Lohnt sich die One S für 166€? Ist ja fast geschenkt für den Preis, wenn man bedenkt, dass Forza Horizon 4 ganz neu und 66€ wert ist.

Ich hätte ja gerne die Switch für 249€. Vielleicht am Black Friday.

Michl 13 Koop-Gamer - P - 1758 - 20. November 2018 - 15:43 #

Würde mich auch interessieren, hört sich nämlich schon sehr gut an

Limper 17 Shapeshifter - P - 6472 - 20. November 2018 - 15:57 #

Bin auch am überlegen, ist ja auch ein 4k blu ray player.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 22950 - 20. November 2018 - 16:22 #

"Ich hätte ja gerne die Switch für 249€. Vielleicht am Black Friday."

Wo gibt es denn sowas?

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27127 - 20. November 2018 - 20:12 #

Wahrscheinlich nirgendwo. :-(

Selbst in den USA ist mir noch nichts dergleichen bekannt. Dafür gibt es dort die PS4 Slim inklusive Spider-Man für 199$. Bei uns kostet dieses Bundle 269€.

Specter 17 Shapeshifter - P - 6334 - 23. November 2018 - 20:36 #

Da ist es, das Switch-Angebot für 249€... https://www.spielekauf.de/angebote/ebay-10-rabatt-auf-elektronik-z-b-nintendo-switch-grau-f%C3%BCr-249-30-eur-xbox-one-s-1tb-fortnite-bundle-f%C3%BCr-149-40-eur-uvm-gutschein-beachten

Aixtreme2K 13 Koop-Gamer - 1440 - 20. November 2018 - 17:36 #

Also wenn ihr mich fragt lohnt sich das auf allen Fälle! Forza Horizon 4 ist richtig klasse und die XBox One ist eine sehr gute Konsole. Ich bin auf die One X gewechselt, wäre aber prinzipiell auch mit der One S weiterhin glücklich gewesen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21375 - 20. November 2018 - 22:01 #

Würde sagen lohnt sich, hab für meinen Vater eine bestellt, nachdem er alle Rennspiele für die 360 durchgespielt hat, braucht er jetzt doch endlich mal eine One.

Evoli 17 Shapeshifter - 6868 - 20. November 2018 - 16:53 #

Ich hab gestern auch zugeschlagen, meine Kombination aus Evoli, The World ends with you und Spyro war dann bei Saturn noch etwas günstiger als bei Amazon (obwohl beim Evoli dummerweise 2€ Versand dazukamen). Bei insgesamt knapp 31€ pro Spiel kann man aber eigentlich nicht meckern. Das war schon recht verlockend, sonst hätte ich bei den Switch-Games noch gewartet (Spyro wollte ich sowieso schon haben).

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44202 - 20. November 2018 - 17:33 #

Bei uns im Saturn um die Ecke stand ein entsprechendes Schild uninspriert auf ein paar PS4-Spielen. Keine Auszeichnung, kein gar nichts. Dann eben nicht.

Marulez 15 Kenner - P - 3939 - 20. November 2018 - 19:11 #

Bei 3 für 2.... Doom für 61,99 €???
Das Spiel bekommt man sonst überall für 15 bis 20 €

Weryx 18 Doppel-Voter - 12879 - 21. November 2018 - 8:43 #

Bei Saturn auch. https://www.saturn.de/de/product/_doom-100-uncut-software-pyramide-action-2349696.html

Sebastian 27 Spiele-Experte - P - 82959 - 20. November 2018 - 22:15 #

Die Preise. Oh mein Gott, die Preise! XD

Fairfax 11 Forenversteher - 813 - 21. November 2018 - 20:33 #

Hab mir gerade Breath of the Wild, Odyssey und Tropical Freeze für 100€ bei Saturn geholt....

Jetzt fehlt nur noch die SWITCH am Black Friday! :D

Aladan 24 Trolljäger - P - 49843 - 21. November 2018 - 21:28 #

Sehr schönes Bundle :-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66559 - 22. November 2018 - 6:24 #

Das ist viel Spielspaß!

Tasmanius 19 Megatalent - - 19670 - 22. November 2018 - 6:30 #

Noch ist es erstmal nur potenzieller Spielspaß ;-). Erinnert mich an meinen Vater, der 60 LPs hatte. Aber noch keinen Plattenspieler.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66559 - 22. November 2018 - 7:06 #

Ich hatte früher auch ein paar CD´s, bevor ich einen CD-Player hatte und zwei DVD, bevor der entsprechende Player ins Haus kam. Scheint also nichts ungewöhnliches zu sein :-)

Tasmanius 19 Megatalent - - 19670 - 22. November 2018 - 13:38 #

Ich besaß eine Blu Ray vor dem zugehörigen Player :-) Aber immerhin nur eine :-)