Spider-Man: DLC Turf Wars veröffentlicht - Trailer + Gameplay

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. November 2018 - 11:28 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
Spider-Man ab 45,40 € bei Amazon.de kaufen.

Wie im Vorfeld angekündigt, haben Insomniac Games und Sony heute den DLC Turf Wars (Revierkämpfe) für das Action-Adventure Spider-Man (Testnote: 9.0) veröffentlicht. In diesem muss Spider-Man mit dem Captain des New York Police Departments Yuriko Watanabe zusammenarbeiten, um den berüchtigten Unterweltboss Hammerhead und seine aufkommenden Revierkämpfe mit der rivalisierenden kriminellen Maggia-Familie zu stoppen.

Neben neuen Story-Missionen bringt das Download-Pack noch neue Herausforderungen, Stützpunkte, Trophäen und drei neue Anzüge (Spider-Clan, Spider-Armor MK I und Iron-Spider-Rüstung) mit sich. Der DLC ist ein Bestandteil des Season Passes, kann aber auch separat zum Preis von 7,99 Euro im Playstation Store erworben werden. Der Release von Turf Wars wird mit einem neuen Trailer begleitet, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Auf IGN.com wurde darüber hinaus ein Gameplay-Video veröffentlicht, das euch die ersten 16 Minuten aus den neuen Story-Inhalten präsentiert. Das Video findet ihr unter dem Link in den Quellenangaben.

Video:

Janosch 23 Langzeituser - - 44451 - 20. November 2018 - 11:55 #

Nichts wirklich berauschendes, aber mit dem Label könnten sie auch alte Brötchen servieren und ich würde sie dennoch haben wollen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 66647 - 20. November 2018 - 12:01 #

Es juckt mich ein wenig in den Fingern, aber das muss erstmal hinten anstehen.

Olphas 24 Trolljäger - - 55395 - 20. November 2018 - 14:25 #

Den ersten DLC fand ich nicht schlecht, mal von den Gatling Gun Typen abgesehen ... für den Rest warte ich jetzt aber, bis der dritte auch erschienen ist. Die scheinen ja eine durchgängige Story zu haben.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10133 - 20. November 2018 - 17:44 #

Mal schauen ob ich bei dem genialen Spiel noch die DLCs nachhole... :-) Bin nicht mehr so der DLC-Fan.

Janosch 23 Langzeituser - - 44451 - 20. November 2018 - 20:35 #

Aber bei Spiderman lohnt es sich doch, noch mehr vom Gleichen zu bekommen... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)