Fallout 76: 14. November wird Gedenktag im US-Bundesstaat West Virginia

PC XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 10155 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A9,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. November 2018 - 14:46 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Fallout 76 ab 35,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Fallout 76 ab 28,00 € bei Amazon.de kaufen.

Fallout 76 (Doppelstunde der Kritiker), der neueste Ableger des berühmten Fallout-Franchises spielt bekanntlich in West Virginia. Wie Entwickler und Publisher Bethesda nun per Twitter bekannt gab, wird der Releasetag des Spiels, der 14. November, zu einem Gedenktag in dem amerikanischen Bundesstaat. Bethesda teilte ein Foto der Bekanntmachungsurkunde, unterschrieben von Gouverneur Jim Justice und Staatssekretär Mac Warner.

In dem Dokument wird ausgeführt, dass Fallout 76 den Bergstaat einem einzigartigen Publikum vorstellt, Bethesda und West Virginia eine Partnerschaft zur Promotion des Spieles eingegangen sind sowie welche bekannten Gebäude und legendären, mythologischen Kreaturen aus der örtlichen Folklore in das Spiel integriert sind.

Ein Feiertag wird der 14. November indes nicht. Die Bewohner West Virginias müssen an diesem Tag also weiterhin zur Arbeit gehen. 

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21391 - 16. November 2018 - 15:01 #

Jim Justice, was für ein Name!

CaptainKidd 18 Doppel-Voter - P - 10155 - 16. November 2018 - 15:02 #

Ja, ich hab auch echt 3x gelesen, um sicherzugehen, dass es da wirklich steht ;-)

mastermo316 19 Megatalent - 19058 - 16. November 2018 - 15:04 #

Klingt wie der Name eines Superhelden.

Sathorien 16 Übertalent - P - 5005 - 16. November 2018 - 18:20 #

Er sollte auf jeden Fall in den Justizbereich wechseln! ;)

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35831 - 16. November 2018 - 15:04 #

"Fix your buggy games!" Day.

PraetorCreech 17 Shapeshifter - P - 6797 - 16. November 2018 - 15:21 #

Gibt es dann im nächsten Jahr Paraden durch die Städte?

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 75321 - 16. November 2018 - 15:33 #

Wie absurd.

Pro4you 19 Megatalent - 14436 - 16. November 2018 - 16:34 #

Irgendwie ein wichtiges Zeichen, aber auch ziemlich merkwürdig

stylopath 16 Übertalent - 5249 - 16. November 2018 - 17:38 #

Ein wichtiges Zeichen für...?

Pro4you 19 Megatalent - 14436 - 16. November 2018 - 19:25 #

die Bedeutung von Videospielen außerhalb der Blase in der wir uns befinden

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12339 - 16. November 2018 - 18:05 #

West Virginia scheint sonst nicht viel zu Feiern zu haben, die Armen. :(

Wenn wir jedes Spiel, das Deutschland zum Thema hat, so ehren würden, wären wir bei all den Weltkriegsshootern nur noch am Feiern. :P

Noodles 24 Trolljäger - P - 48236 - 16. November 2018 - 19:03 #

Am meisten hätten dann sicher die New Yorker zu feiern. :D

Christoph 17 Shapeshifter - P - 8267 - 16. November 2018 - 18:07 #

Ich hätte große Lust auf Fallout 76, habe aber irgendwie das Gefühl, ich starte einfach eine neue Partie Fallout 3 oder 4 oder Vegas - und bin genauso gut dran, bloß viel billiger.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 35831 - 16. November 2018 - 18:45 #

Ich glaube Du wärst damit sogar besser dran.

Arno Nühm 15 Kenner - - 3682 - 16. November 2018 - 21:59 #

Habe nach enttäuschenden 3-4 Stunden in Fallout 76 gerade wieder einen Fallout 2 Durchgang gestartet.
Fallout 76 braucht dringend noch einige Monate der Fehlerbehebung & Qualitätskontrolle. Grundsätzlich kein schlechtes Spiel - aber momentan noch zu viele kleine Kinken, die einem den Spielspaß vermiesen.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 27143 - 16. November 2018 - 20:29 #

West Virginia hat es auch nötig. Befindet sich auf Platz 49 von 50 in der Rangliste der lebenswertesten US-Staaten:

https://www.resetera.com/threads/usa-today-america%E2%80%99s-best-states-to-live-in-ranked.80953/

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12339 - 16. November 2018 - 20:33 #

Vielleicht zeigt F76 ja auch die Wirklichkeit vor Ort? :P

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 9679 - 16. November 2018 - 20:36 #

West Virginia ist also das Saarland der USA, nur bekannter.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12339 - 16. November 2018 - 20:40 #

Wie kommst du ausgerechnet aufs Saarland?
Ich dachte vorletzte lebenswerteste Land in Deutschland wäre Berlin...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21391 - 16. November 2018 - 20:44 #

Selbst die Waschbären saufen sich das schön
http://m.fr.de/panorama/west-virginia-waschbaeren-landen-in-ausnuechterungszelle-a-1621445

Tasmanius 19 Megatalent - - 19743 - 16. November 2018 - 21:10 #

Bei denen scheint nicht so viel los zu sein...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 130245 - 16. November 2018 - 23:41 #

Die spinnen die Amis. Wärs am End noch ein Feiertag, würd ich glatt vom Glauben abfallen.

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 2697 - 17. November 2018 - 17:53 #

Reine Marketingkampagne.

kommentarabo 15 Kenner - 2736 - 18. November 2018 - 10:56 #

die info, dass es nur um den 14.11.2018 geht, würde bei der einordnung helfen glaub ich ;)

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 30811 - 18. November 2018 - 19:34 #

Sowas Bescheuertes :D

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 379745 - 19. November 2018 - 14:34 #

Jedem das Seine... ;-)