Humble-Store: Sins of a Solar Empire - Rebellion gratis + Herbst-Sale

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. November 2018 - 13:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store könnt ihr aktuell das Echtzeit-Strategiespiel Sins of a Solar Empire - Rebellion von Ironclad Games kostenfrei für euren Steam-Account sichern. Das Angebot gilt noch bis Sonntag, den 18. November, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit). Der Key hat eine Ablauffrist und muss bis Donnerstag, den 22. November, um 19:00 Uhr im Steam aktiviert werden.

Darüber hinaus wurde im Humble Store der diesjährige große Herbst-Sale gestartet, der zahlreiche Angebote für die Spiele-Fans bereithält, darunter Titel von Rockstar, 2K und Square Enix, wie Nier - Automata (Testnote: 9.0), GTA 5 (Testnote: 10), Max Payne 3 (Testnote: 9.0), Bioshock - The Collection (Testnote: 9.0), Mafia 3 (Testnote: 7.5) und mehr.

Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (die komplette Auflistung rabattierter Spiele, Erweiterungen und DLCs findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12880 - 16. November 2018 - 15:09 #

Sins of a Solar Empire - Rebellion ist sehr zu empfehlen. Habe viiiieeeele Stunden rein versenkt. Auch ohne Storykampagne macht da immer mal wieder ein kleines Spiel gegen die KI Spaß. Und ein "kleines" Spiel endet auch nicht unter 5 Stunden.
Nur einen richtigen zweiten Teil, den würde ich mir mittlerweile wirklich wünschen. Seit 2012 gibt es nur immer mal wieder einen neuen DLC, den man sich meiner Meinung nach aber auch gut schenken kann.

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 16. November 2018 - 21:02 #

Wo kann ich unterschreiben? Zusätzlich gibt es noch ein paar erstklassige Mods, die jedem Sifi-Nerd das Herz höher schlagen lassen.

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 17. November 2018 - 2:24 #

Ich könnte es jetzt natürlich googeln, aber lieber schreibe ich 3x so lang einen Kommentar bei GG & frage, ob Sins of a Solar Empire: Rebellion überhaupt eine SP-Kampagne hat & ob diese spielenswert ist.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 17. November 2018 - 10:00 #

Nein, keien Kampagne. Die Story rund um das Spiel ist eigentlich auch nur schmückendes Beiwerk und man spielt nur Skirmish. Was wiederum heißt man kann auch direkt in irgendwleche Mods zu dem Spiel reinhüpfen ohne viel zu verpassen.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 16. November 2018 - 17:20 #

Ja krass! Bei den Preisen und der generellen Ausbeute in meiner Humble Store Wishlist habe ich direkt Lust meinen Pile of Shame grad' so zu lassen wie er ist !!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 16. November 2018 - 20:19 #

Zum Glück habe ich alles Interessante (für mich) bereits. Sales, weicht von mir.

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 17. November 2018 - 10:16 #

Für das freebie Sins of a Solar Empire:Rebellion gibt es eine Menge Mods, je nachdem welchem SciFi Universum man eher zugetan ist. Erstes posting hier
https://old.reddit.com/r/GameDeals/comments/9xdmqp/humble_sins_of_a_solar_empire_free/
hat direkt eine kurze best of Liste wo man ggf. schnell etwas findet das einem zusagt. Ich persönlich bin ein Fan vom Star Trek:Armada III mod und kann ihn wärmstens empfehlen.

Sothi 13 Koop-Gamer - 1649 - 17. November 2018 - 21:48 #

Ganz viel Liebe für Sins of a Solar Empire.

Mitarbeit
News-Vorschlag: