Activision kündigt True Crime 3 an (+Trailer)

360 PS3
Bild von John
John 54 EXP - 05 Spieler,R1
13. Dezember 2009 - 15:18 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Sleeping Dogs ab 2,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Sleeping Dogs ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die ersten beiden Teile der True Crime-Serie nicht für großes Aufsehen bei den Spielern sorgten -- weder Spieltiefe noch Präsentation kamen auch nur halbwegs an den Open-World-Primus Grand Theft Auto heran -- kündigte Activision gestern beim VGA2009-Event den dritten Teil an. Dieser wird, dem Trailer nach zu urteilen, einmal nicht auf den Straßen amerikanischer Großstädte wie Los Angeles oder New York City spielen, sondern im fernen Hongkong.

Von den beiden Vorgängern ausgehend, dürfte es in der wieder zu China gehörenden ehemaligen britischen Kronkolonie darum gehen, durch Undercover-Ermittlungen den Triaden dasHandwerk zu legen, vielleicht nicht nur mit Schusswaffen, sondern auch mit asiatischer Kampfkunst. True Crime 3 wird von United Front Games entwickelt werden.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 14451 - 13. Dezember 2009 - 17:19 #

der zweite war ja nicht soooo schlecht allerdings müssen die das schon sehr sehr verbessern falls sie ne Konkurrenz sein wollen

John 05 Spieler - 54 - 13. Dezember 2009 - 20:25 #

Da stimme ich dir zu, beim zweiten hat einfach langfristig die Motivation gefehlt (die Zufallseinsätze sind irgendwann nicht mehr abwechslungsreich genug)

Grinzerator (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 23:03 #

Hm, irgendwie hab ich beim Trailer die ganze Zeit das Gefühl zu nah dran zu sein, als würden sie sich nicht trauen weiter rauszuzoomen. Obs dann ruckelt? Naja, ansonsten siehts ganz nett aus.

Mitarbeit