Sunset Overdrive: PC-Umsetzung bestätigt, Release heute + Trailer [U]

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219548 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. November 2018 - 9:24 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Sunset Overdrive ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Sunset Overdrive ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Das Spiel ist mittlerweile über Steam erhältlich. Der Preis liegt wie erwartet bei 19,99 Euro.

Originalmeldung:

Nachdem es bereits im Vorfeld Hinweise auf eine PC-Version von Sunset Overdrive (Xbox-One-Testnote: 8.0) gab, haben Insomniac Games und Microsoft Studios die Umsetzung des Open-World-Actiontitels auch offiziell für Windows-10-PCs bestätigt. Das Spiel soll noch im Laufe des heutigen Tages über den Windows Store erscheinen, womit sich auch der von Amazon angegebene Termin als richtig erweist. Der Preis für den Titel soll bei 19,99 US-Dollar liegen.

Weitere Details hat Microsoft noch nicht verraten. Ob das Spiel irgendwelche Verbesserungen oder exklusive PC-Features bieten wird, ist nicht bekannt. Die Ankündigung wird von einem ersten actionreichen PC-Trailer begleitet, der euch auf den heutigen Release einstimmt:

Video:

Aladan 24 Trolljäger - P - 49900 - 16. November 2018 - 9:35 #

Ein spaßiges Spiel mit gutem Gameplay. Kann ich nur empfehlen.

RomWein 14 Komm-Experte - 2446 - 16. November 2018 - 10:23 #

So muss das laufen, Ankündigungen und gleich veröffentlicht. Nicht immer schon Jahre im Voraus ankündigen und dann mehrmals verschieben. ;)

Das Spiel wird wohl demnächst mal geholt.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48189 - 16. November 2018 - 19:11 #

Hätte damit gerechnet, dass sie es direkt auch für Steam bringen. Da werden sicher wieder einige meckern. :P Naja, hab mir gestern nochmal ein Testvideo zu dem Spiel angeschaut, für mich ist das eher nix.

Edit: Gibts übrigens doch auch bei Steam.

Ganon 24 Trolljäger - P - 47634 - 17. November 2018 - 16:14 #

Schön, damit wird es für mich auch zur Option.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: