Xbox-Black-Friday-Sale für Goldmitglieder gestartet: Über 500 Angebote

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 219125 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. November 2018 - 10:22 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert

Microsoft hat gestern Abend den großen Black-Friday-Sale gestartet, der für die Gold-Abonnenten von Xbox Live vier Tage vor allen anderen Spielern beginnt. Bis zum 27. November könnt ihr aus mehr als 500 Angeboten für Xbox One und Xbox 360 wählen, darunter aktuelle Xbox-One-Titel, wie Assassin's Creed Odyssey (Testnote: 8.0), Call of Duty - Black Ops 4 (Testnote: 8.5), Shadow of the Tomb Raider (Testnote: 9.0) und State of Decay 2.

Nachfolgend nur ein paar Beispiele aus dem Store (weitere Titel, sowie dazugehörige DLCs und Erweiterungen findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Old Lion 27 Spiele-Experte - P - 76958 - 15. November 2018 - 10:34 #

Ich würde fast behaupten, dass man sich erstmal den Gamepass genauer anschauen sollte, bevor man hier blind zuschlägt!

Sisko 23 Langzeituser - P - 40925 - 15. November 2018 - 10:55 #

Dazu passend kostet das 1-Monats-Abo Game Pass bzw. Xbox Live Gold aktuell 1€ für Neu-/Nichtabonnenten.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378871 - 15. November 2018 - 10:51 #

Battlechasers - Nightwar für 9 Euro werde ich mir wohl eintüten. ;)

Tasmanius 19 Megatalent - - 19692 - 15. November 2018 - 20:33 #

Unbedingt! Das ist eigentlich viel zu wenig für diese Perle.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378871 - 16. November 2018 - 7:16 #

Die bisherigen DU-Beiträge zu Battlechasers klangen jedenfalls vielversprechend. :-)

Zup 11 Forenversteher - P - 777 - 15. November 2018 - 10:55 #

Beim ersten überfliegen sind da auch einige Gamepass-Titel dabei. Am besten vorher mal checken, was der für Spiele bereits abdeckt, bevor man indirekt doppelt kauft.

CptnKewl 21 Motivator - - 25191 - 15. November 2018 - 11:18 #

sind ein paar nette Titel für die Feiertage mit der Familie dabei.
Insbesondere die Legotitel finde ich verhältnismässig günstig - wenn man KB auf ne Disc im Laufwerk hat

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10133 - 15. November 2018 - 12:00 #

Tekken 7 und Elex könnte ich nachholen :-) Sehr schön. Vielen Dank für die Auflistung.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378871 - 15. November 2018 - 17:41 #

Elex ist für 15 Euro ein echt gutes Angebot, wenn einem die Spiele von PB gefallen.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10133 - 16. November 2018 - 0:31 #

Gothic 3 habe ich gerne gespielt, sowie alle Risen Teile :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378871 - 16. November 2018 - 7:13 #

Prima, dann dürfte dir Elex auch Spaß machen. ;-)

xan 17 Shapeshifter - P - 8473 - 15. November 2018 - 12:21 #

Danke für die Info, aber nichts für mich dabei. Ich möchte den Hügel der Freude auch nicht wachsen lassen.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 9006 - 15. November 2018 - 12:37 #

Super! Als zahlendes Gold-Mitglied darf ich vier Tage früher einkaufen. Digital, wo nichts ausverkauft sein kann. Keine Extra-Discounts etc. Microsoft weiß schon, wie Kundenbindung geht ...

Sisko 23 Langzeituser - P - 40925 - 15. November 2018 - 12:47 #

Die Preise für Gold-Mitglieder sind doch (~10%) geringer (siehe Quellenlink).

Zup 11 Forenversteher - P - 777 - 15. November 2018 - 13:14 #

Abgesehen davon sind die meisten Preise nicht gerade der Knaller. Da habe ich so manchen Titel im Einzel-Sale schon günstiger gesehen.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 9006 - 15. November 2018 - 17:32 #

Stimmt, hatte ich überlesen. Aber "bis zu 10 Prozent" ist nun auch nicht gerade der Knaller, oder?

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 378871 - 15. November 2018 - 17:42 #

Nein, bei den Rabatten in den Sales könnte sich MS generell eh mal eine Scheibe von Sony abschneiden. ;)

Wesker 14 Komm-Experte - 2527 - 15. November 2018 - 15:01 #

Stellenweise durchaus interessante Deals dabei, aber leider sind AC: Origins und Watch_Dogs 2, zwei Titel, die ich gerne noch spielen würde, nicht in dem Preissegment angekommen, das ich bevorzuge.

Origins hätte ich gerne für 20 Euro und Watch_Dogs 2 für 15 bis 20 Euro.

Odyssey für 41,99 Euro ist aber auch nicht übel ...

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10133 - 15. November 2018 - 15:14 #

Hab letztens Odyssey auf Amazon (Xbox One) für 39 Euro oder so gesehen, auch net schlecht.

Wesker 14 Komm-Experte - 2527 - 15. November 2018 - 16:16 #

Schön, wenn das Videospiel-Hobby erschwinglicher wird, insbesondere wenn man gelernt hat, sich in Geduld zu üben.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4391 - 15. November 2018 - 18:32 #

Muss es auf der XBox sein? Origins für 20 gibt es vielleicht nächsten Freitag direkt bei UPlay und WD2 für PC gibt es häufig für 20 Euro im Laden.
Wenn Du einen UPlay-Account und mind. 100 UPlay-Punkte hast, kannst Du noch einmal 20% sparen.

tailssnake 13 Koop-Gamer - 1651 - 15. November 2018 - 17:05 #

Es soll wohl auch den GamePass für 6 Monate für 30€ geben, aber ich finde das Angebot nirgend im Store.
Weiß einer, wie man dahin kommt?

Evoli 17 Shapeshifter - 6972 - 15. November 2018 - 18:25 #

Ich hoffe, dass Cuphead und A Hat in Time irgendwann mal für 10€ zu haben sind...

Marulez 15 Kenner - P - 3940 - 15. November 2018 - 19:13 #

Ich muss stark bleiben.....^^

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10133 - 16. November 2018 - 0:32 #

Übe dich in Geduld junger Padawan ;-) Und nein, ich werde das nicht tun..muss kaufen kaufen kaufen...

VikingBK1981 19 Megatalent - 15816 - 15. November 2018 - 20:13 #

Bei AC Odyssey könnte ich schwach werden.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12278 - 16. November 2018 - 16:48 #

Ich passe, ist ja alles für die falsche Plattform.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 9006 - 16. November 2018 - 17:26 #

Ist ja völlig erstaunlich, dass hier für Nicht-XBox-Besitzer nichts dabei ist ... kopfschüttel ...

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12278 - 16. November 2018 - 17:46 #

Erschreckend, oder?

Noodles 24 Trolljäger - P - 48161 - 16. November 2018 - 17:48 #

Sind doch ein paar Play-Anywhere-Titel dabei und somit auch was für PC-Spieler. :D