Medal of Honor: Debüt-Trailer

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128600 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

13. Dezember 2009 - 12:13 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Dezember kündigte Electronic Arts den neuesten Teil von Medal of Honor an, der erstmals nicht im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, sondern sich der modernen Kriegsführung in Afghanistan widmet. Auf den Spike Video Game Awards wurde ein erster Trailer mit Spielszenen gezeigt, der Lust auf der Endprodukt macht, das Ende Oktober 2010 erscheinen soll. Dieser vermittelt ein richtiges Mittendringefühl und überzeugt mit hervorragender Grafik und Atmosphäre. Neben Feuergefechten zwischen den Tier 1 und den Terroristen werden auch Lufteinsätze gezeigt. Aber wir wollen nicht zu viel verraten, schaut euch den Trailer lieber selber an.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 13. Dezember 2009 - 12:51 #

Sieht schon mal gut aus. Da ich eher Kampagnenspieler denn MP-Spieler bin, hoffe ich auf eine umfangreiche Solo-Kampagne.

morphme 13 Koop-Gamer - 1230 - 13. Dezember 2009 - 13:21 #

Zumindest grafisch sieht das doch ganz nett aus.
Auch ich würde mich über eine umfangreiche Kampagne gepaart mit einem ordentlichen Spielsystem freuen.

Wi5in 15 Kenner - 3174 - 13. Dezember 2009 - 13:44 #

Irgendwie erinnert mich das Spiel an Call of Duty - Modern Warfare.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128600 - 13. Dezember 2009 - 14:07 #

Ist halt eine ähnliche Thematik. Die Waffen, Umgebung etc. sind ja gewissermaßen vorgegeben.

Timbomambo (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 14:57 #

WOW! Täusch ich mich oder sieht das Spiel 10x besser aus als MW2? Zumindest die ersten Szenen die gezeigt werden sehen ja ultra-realistisch aus, wenns das überhaupt gibt.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 13. Dezember 2009 - 19:39 #

War ja nur eine Frage der Zeit, das EA ein hauseigenes MW nachliefert. Mich soll es nicht stören. Ein weiteres WW2 Setup hätte ich nicht ertragen!

bersi (unregistriert) 13. Dezember 2009 - 20:57 #

Konkurenz belebt das Geschäft. Hoffentlich baut Activision dann mal an den richtigen Stellen aus und dreht nicht einfach weiter am Gewaltpegel.

ganga Community-Moderator - P - 19989 - 14. Dezember 2009 - 10:34 #

Wow nice. Gefällt mir deutlich besser als MW (Die cih beide nicht gespielt habe). Vor allem die Endszene im Trailer ist sehr cool :D

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Dezember 2009 - 11:00 #

ja ein neues Addon für Modern Warfare 2 mit dem Untertitel Medal of Honor *sweet* .-)

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 14. Dezember 2009 - 12:29 #

Da MoH in Afghanistan spielt, wird das Einfluss auf eine evt. Indizierung haben. Ich sage nur C&C Generals!

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Dezember 2009 - 12:53 #

quatsch das wurde wegen Sprengstoff attentäter entschärft, Minarette zu zerstören und Kopftuchgegner auszuschalten war OK.

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 14. Dezember 2009 - 13:13 #

Es wurde von Markt genommen, weil es zu nah an der Realität war (Irak Krieg) und der GBA ´Mission, wo man Zivilisten töten soll!

http://www.cnc-inside.de/infos.php?anzeige=detail&artid=81

Porter 05 Spieler - 2981 - 14. Dezember 2009 - 14:04 #

ja wegen mir auch das, dann wirds eben importiert wenn es denn ähnlich gut unterhält wie MW2.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)