Mutant Year Zero - Road to Eden: Im Xbox Game Pass enthalten // Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 154217 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

13. November 2018 - 14:21 — vor 5 Wochen zuletzt aktualisiert
Mutant Year Zero - Road to Eden ab 34,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Funcom hat heute offiziell bekanntgegeben, dass ihr in Kürze erscheinender Endzeit-Rundentaktik-Titel Mutant Year Zero - Road to Eden (zur Angespielt-News) mit seiner Veröffentlichung umgehend im Xbox Game Pass enthalten sein wird (wir berichteten). Außerdem hat der Publisher ein neues, kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht. In diesem stellt euch Produzent Mike Parker mit den Scraplands ein Gebiet vor, zu dem bisher noch keine Informationen veröffentlicht wurden.

Das mit seiner Spielmechanik an die Xcom-Reihe angelehnte Mutant Year Zero - Road to Eden soll am 4. Dezember ebenfalls für PC und Playstation 4 erscheinen. Vorbestellen könnt ihr den Titel derzeit nur über die Homepage des Spiels, wobei euch der Erwerb der Deluxe-Edition für den PC (54,99 Euro) ab sofort Zugriff auf eine Demo mit den ersten zwei bis vier Stunden des Titels ermöglicht. Generell bietet die Vorbestellung PC-Spielern einen um drei Tage vorgezogenen Start von Mutant Year Zero.

Video:

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 13. November 2018 - 15:04 #

Ich habe das Gefühl, jedes mal wen ein neues Spiel in den Pass intergeriert wird, es nicht viel taugt. Aber ich kann mir vorstellen das es sich für sie lohnen wird. Da an dem Tag auch Just Cause 4 kommt.
Aber ich freue mich dennoch auf das Spiel, da die Figuren mir gefallen.

CptnKewl 21 Motivator - - 25224 - 13. November 2018 - 18:03 #

Funcoms Spiele waren nie wirklich scheisse - meist einfach nur zu nieschig bzw. falsches/kein Marketing.

Ich freu mich drauf - werde es mir über GamePass angucken, und wenn es gut ist kaufen (damit die Botschaft ankommt). Das gerne mehr Strategie kommen darf

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 13. November 2018 - 21:17 #

Ich finde viele Spiele von denen schön. Vorallem The Secret World, was ich sehr gerne gespielt habe. Ich bin nur ein PC/PS4 Spieler und bekomme den Streetpass halt so mit, was ich darüber lese.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 13. November 2018 - 18:38 #

Forza Horizon 4 würde ich jetzt nicht als untauglich sehen...

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 13. November 2018 - 20:50 #

Ich auch nicht, trotz das ich kein Rennsportfan bin. Nur man entwickelt ein Spiel was dann in einem Abo enthalten ist...

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21391 - 13. November 2018 - 21:03 #

...und weiter? Die Entwickler/Publisher stecken es doch nicht kostenlos in den Gamepass, die bekommen schon Geld dafür. Abgesehen davon probieren dort vielleicht Leute das Spiel aus, die es sonst nicht spielen würden. Die eigentlich grössere Zielgruppe für die Ente und Co spielt eher am PC.

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 13. November 2018 - 21:28 #

Ich weiß, nur als ausstehender sieht das so aus. Für viele kann das sicher auch als Werbung dienen oder auch besser als nichts zu verdienen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 49926 - 14. November 2018 - 6:09 #

Abos sind auch bei Spielen die Zukunft, damit werden wir Minderheit uns wohl bald abfinden müssen. Egal ob Sony, Microsoft oder EA. Alle feiern Erfolge mit verschiedensten Abo Modellen.

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 14. November 2018 - 8:12 #

Klar ich benutze Spotify oder auch Prime, aber vielleicht ist unser Hobby "Zocken/Spielen" bei uns noch anders verankert. Spotify nutze ich überwiegend für meine asiatische oder andersprachige Musik, Mainstream Musik nur ganz selten. Meine letzte CD die ich mir gekauft ist ewig her. Und Filme und Serien auf Prime schaue ich nur ganz selten, da sie das was ich mag nicht da haben.

Vielleicht muss ich ganz langsam los lassen und akzeptieren, dass dies der neue Weg ist. :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 49926 - 14. November 2018 - 8:13 #

Ich hoffe trotzdem, dass es noch eine lange Zeit schöne Physische Versionen von Spielen geben wird, auch wenn ich die Hoffnung zumindest für PC inzwischen aufgegeben habe.

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 14. November 2018 - 14:52 #

Seit Humble Bundle habe ich das auch aufgegeben. Was ich ab und zu noch kaufe sind gebrauchte PS3 oder PS2 spiele. Gebrauchte PC Spiele kann man sogut wie nicth kaufen, da einem dann der Key fehlt. Mein letztes PC Spiel war The Witcher 3, was ich dann als GOTY für die PS4 geholt habe. Digitale Spiele werden kommen, aber bitte erst wenn jeder stabiles oder überhaupt Internet hat. Und dann Server wo man mit voller Geschwindigkeit laden kann, wie bei Steam. Sony bekommt das immer noch nicht hin. Bei XBOX weiß ich das nicht.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 14. November 2018 - 19:38 #

Bei der Box ist es mal so, mal so. Ich lade meist mit Volldampf, aber es gibt auch Tage, wo ich höchstens mit einem viertel der Leitungsleistung lade. Stört mich jetzt ehrlich gesagt weniger, da man ja während dem DL was anderes spielen kann.

Punisher 20 Gold-Gamer - P - 21664 - 14. November 2018 - 15:19 #

Ganz aussterben werden die sicher nicht - man denke an Schallplatten, die sind aus technischer Sicht irrelevant, haben nur Nachteile, trotzdem erscheint noch sehr viel auch auf Schallplatte - sogar Helene Fischer Schallplatten gibts noch.

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 14. November 2018 - 16:24 #

Ich glaube da zieht nur der Name. Sonst würde keine Plattenfirma Schallplatten rausbringe.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48236 - 14. November 2018 - 18:08 #

Helene Fischer ist doch nicht die einzige, die noch Schallplatten bringt. Gibts auch bei haufenweise Künstlern mit weniger großem Namen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21391 - 14. November 2018 - 21:20 #

Und andere mit grösseren Namen

Noodles 24 Trolljäger - P - 48236 - 14. November 2018 - 22:01 #

Naja, mir ging es jetzt darum, dass er meint, dass Schallplatten nur noch bei namhaften Künstlern produziert werden, weil es sich bei anderen sonst nicht lohnt. Aber das ist halt nicht der Fall.

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 15. November 2018 - 1:10 #

Wenn ich den mal in einem Laden bin der sowas anbietet, dann sehe ich dort hauptsachlich die großen Namen, wie Helene Fischer. Klar sind auch welche dabei die ich nicht kenne, da google ich erstmal nach denen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 48236 - 15. November 2018 - 1:18 #

Man kann Dinge auch im Internet kaufen, nicht nur in Läden. ;)

Yoshua Community-Moderator - P - 8800 - 15. November 2018 - 20:16 #

Ab und zu muss ich auch mal zum Arzt und zu einem Drogerie Markt. Und in der Nähe zum Arzt ist ein Müller :) , wo ich ab und zu was einkaufe, zb. im August God of War für 32 €. :DD

Maulwurfn Community-Moderator - P - 21391 - 15. November 2018 - 8:24 #

Wollte nur etwas gegen Helenchen tun ;)

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73803 - 14. November 2018 - 7:56 #

Die dlc jedoch nicht. Und die verkaufen sich bei Forza wie geschnitten Brot. ;)

Jamison Wolf 18 Doppel-Voter - P - 10379 - 13. November 2018 - 17:41 #

Ich hab weder eine XBox One noch hab ich vor mir nen Gamepass anzuschaffen, aber MYZ: R2E schaff ich mir an. :)

Marulez 15 Kenner - P - 3943 - 13. November 2018 - 19:17 #

Sehr geil. Sieht klasse aus und habe den Pass eh... =)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12339 - 13. November 2018 - 19:44 #

Hach dieses Spiel...ich bin gespannt :)

Necromanus 17 Shapeshifter - P - 6315 - 14. November 2018 - 14:39 #

Nach dem Video freue ich mich noch mehr über dieses Spiel :-D