Black Desert Online: Beta-Gratiswochenende auf der Xbox One

PC XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 215539 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

10. November 2018 - 8:48 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Besitzer der Xbox-One-Konsole können an diesem Wochenende im Rahmen eines offenen Betatests das Online-Rollenspiel Black Desert Online ausprobieren. Die Testphase ist bereits gestartet und wird noch bis zum kommenden Montag, den 12. November 2018, andauern.

Der Client ist nur in englischer Sprache und nur in den US-Regionen verfügbar. Um an der Beta trotzdem teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich die Regionseinstellungen auf eurer Konsole anpassen. Dafür müsst ihr den Xbox Guide öffnen, unter „Alle Einstellungen“ den Reiter „Sprache und Ort“ anklicken und dort unter „Ort“ die Region „Nordamerika“ einstellen.

Sollte der Client immer noch nicht in eurem Store erscheinen, dann muss die Region auch in der SmartGlass-App auf eurem Handy oder eurem Tablet umgestellt werden. Nutzt dazu einfach die Funktion „Konsolen-Region verwenden“. Klappt auch das nicht, könnt ihr den Titel mit eurem mobilen Gerät eurem Xbox-Live-Account hinzufügen. Startet danach eure Konsole neu und ladet anschließend das Spiel herunter. Der Download ist laut Produktseite rund 24 GB groß.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 73403 - 10. November 2018 - 16:58 #

Lohnt das Spiel?

maddccat 18 Doppel-Voter - 12202 - 10. November 2018 - 18:43 #

Ich bin schnell wieder ausgestiegen, da es sehr mühsam und viel zu zeitaufwändig ist. Dagegen ist WoW arcade.^^

Desotho 17 Shapeshifter - 6060 - 10. November 2018 - 21:03 #

Es ist ein gutes Spiel, hat uns damals weil es einiges anders macht auch wieder dieses "Newbie-Gefühl" gegeben.
Gamepad Steuerung kann ich mir gut vorstellen, aber ich persönlich konnte mich nicht mehr umgewöhnen.

Den Item Shop braucht man nicht zum spielen, für mich ist da das negativste dass die Kostüme im Vergleich doch recht teuer sind.

Ob es aber auch für dich passt, musst Du entscheiden.

zfpru 16 Übertalent - P - 5493 - 11. November 2018 - 9:47 #

Mir sind MMO mit endlos Grind ja eher suspekt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit