Xbox Game Pass: 50 Prozent Rabatt für 6-Monats-Abo

XOne
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 8311 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S2,A8,J5
Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

9. November 2018 - 22:21 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Microsoft hat eine neue Rabatt-Aktion für sein Spiele-Abo Xbox Game Pass gestartet. Bis zum 3.1.2019 spart ihr die Hälfte des Preises, wenn ihr euch für ein Halbjahres-Abo entscheidet, und zahlt somit nur 29,97 Euro. Die Vergünstigung gilt sowohl für Neu- als auch Bestandskunden.

Über den Game Pass habt ihr Zugang zu mehr als 100 Spielen, darunter beispielsweise Exklusivtitel wie Forza Horizon 4 (im Test, Note 8.5), State of Decay 2 (GG-Angeschaut) oder Sea of Thieves (User-Artikel).

Auch das Ein-Monats-Abo ist (wieder einmal) für nur einen Euro zu haben. Diese Aktion ist jedoch offenbar auf Kunden beschränkt, die aktuell den Game Pass nicht abonniert haben.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20873 - 9. November 2018 - 20:52 #

Deal!

CptnKewl 21 Motivator - - 25081 - 9. November 2018 - 22:51 #

Das ist ein sehr guter Preis - ich bin echt auf morgenAbend gespannt

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375693 - 9. November 2018 - 23:45 #

Dem schließe ich mich an. ;)

steever 17 Shapeshifter - P - 8231 - 9. November 2018 - 22:52 #

uuuuund wird verlängert.

Namegg (unregistriert) 10. November 2018 - 3:35 #

Bist du der steever von ILN?

steever 17 Shapeshifter - P - 8231 - 10. November 2018 - 18:27 #

Ja. :D Lange ist es her, aber eine schöne Zeit war es. *nostalgieflash*

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20564 - 10. November 2018 - 1:29 #

Nett, den Probemonat gönn ich mir mal. Allerdings scheint die Sache aktuell etwas überlastet zu sein. Konnte erst nach mehreren versuchen das Abo abschließen und runterladen geht irgendwie nicht. Später nochma probieren.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 42388 - 10. November 2018 - 2:26 #

Mhm da koennte ich mal reinschauen. Erstmal fuer einen Euro. Dann kann man ja immer noch draufsatteln.

Golmo 17 Shapeshifter - 6389 - 10. November 2018 - 11:14 #

Bisschen Bock mal in Forza 4 reinzuspielen habe ich ja schon...
Und die One X hat schon ne dickere Staubschicht angesetzt als meine Oma im Wohnzimmer.

Hmm......

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20873 - 10. November 2018 - 11:26 #

Besorg dir eine Putzfachkraft!

Golmo 17 Shapeshifter - 6389 - 10. November 2018 - 11:46 #

Das hat meine Oma immer gemacht!

Tasmanius 19 Megatalent - - 18383 - 10. November 2018 - 20:42 #

Dann solltest du den toten Körper mal entsorgen! Das fängt doh auch an zu müffeln. Lerne loszulassen, das Leben geht weiter.

joker0222 28 Endgamer - P - 108080 - 10. November 2018 - 15:45 #

Das ist mir zu teuer für das Gebotene. Ich habe aber mal wieder einen 1-Euro-Monat gebucht und kann dann vielleicht Rise weiterspielen.

Golmo 17 Shapeshifter - 6389 - 10. November 2018 - 15:48 #

Wollte grade abschliessen aber irgendwie gehts nicht.
Habe keinen GamePass und auf diesem Account auch noch nie gehabt. Das einzige was ich auswählen kann ist die 14 Tage Trial...

Hmm...nehm ich die halt erstmal mit, mal gucken obs danach geht!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20873 - 10. November 2018 - 16:54 #

Hättest im Store "bundle zusammenstellen" auswählen müssen, ist ziemlich blöd gemacht, danach kommt man auf die 6 Monats Option.