Dark Souls Remastered: Folge 66 live am 23.11.18 mit 3 User-Phantomen

PC Switch XOne PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 377579 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

9. November 2018 - 18:36 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Von der breiten Internet-Öffentlichtkeit noch unbemerkt, hat sich Jörg "dieses Spiel ist doch was für masochistische Deppen ohne eigenes Leben" Langer zum Dark-Souls-Fanboy gemausert. Seid live dabei!
Aktion: Dark Souls Re (Season 2)
4105€
 
1250
Folgen #36 - 45
 
1625
#46-#48
 
2000
#49-#51
 
2375
#52-#54
 
2750
#55-#57
 
3125
#58-60
 
3500
#61-63
 
3875
#64-66
 
4250
#67-69
 

Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den Balken voll zu sehen.

Klickt auf eine der Medaillen, um via PayPal (per Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) zu zahlen. Pro Medaille werden GGG (was ist das?) vergeben: für 5 Euro 100 GGG, 10 Euro 200 GGG, 25 Euro 500 GGG, 50 Euro 1000 GGG, 100 Euro 2000 GGG. Zur Registrierung geht es hier.

zahle 5€
zahle 10€
zahle 25€
zahle 50€
zahle 100€

Alternativ könnt ihr uns auch eine Überweisung direkt auf unser Konto schicken; schreibt "Dark Souls Re (Season 2)" hinter eure Usernummer (siehe Profil):

Dark Souls - Remastered ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Dark Souls - Remastered ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nein, Jörg Langer sieht Dark Souls - Remastered immer noch nicht als perfektes oder auch nur ausgezeichnetes Spiel an, aber doch als sehr gutes.  Bereits seit über 60 Letsplay-Folgen schlägt er sich überwiegend wacker, teils sogar beängstigend effizient, durch Levels, Bossgegner und Fürsten. Zur Belohnung der Core-Userschaft fürs fleißige Crowdfunden wird die Folge 66 eine ganz besondere, nämlich eine Live-Folge auf Twitch. Aber nicht irgendeine Live-Folge, sondern eine mit User-Beteiligung: Die drei berühmt-berüchtigten Dark-Souls-Phantome 

  • Saphirweapon
  • Hedeltrollo
  • Messenger

werden Jörg je etwa eine Stunde lang unterstützen, letzterer sogar vor Ort in der Redaktion. Jetzt will die breite Internet-Öffentlichkeit natürlich wissen: Wann geht es denn los? Da hättet ihr mal besser zuhören sollen, als wir das während einer unauffälligen, nicht-wiederholbaren Dialogsequenz bereits erklärt haben. Also: Ja oder Nein? Okay, wir sind besser spieldesignt als Dark Souls, darum noch mal ganz groß:

Freitag, 23.11.2018, 20:00 - 23:00 Uhr

Und zwar auf www.twitch.tv/gamersglobal – bis dann!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 377579 - 9. November 2018 - 18:36 #

"Wir werden alle sterben!"

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20854 - 9. November 2018 - 18:50 #

Mehrfach, egal, wird bestimmt lustig!

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 21133 - 9. November 2018 - 19:22 #

Ich habe gerade ein Deja Vu...

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 9. November 2018 - 20:02 #

Hoffentlich!

obiwandi 19 Megatalent - - 15548 - 9. November 2018 - 18:52 #

Gratulation, Jörg, dein Eifer hat die Fortsetzung wohl verdient: Noch 14x Schlafengehen, dann ist schon der 23. :-)

misc 16 Übertalent - P - 4081 - 9. November 2018 - 18:54 #

Ich hätte ja nicht damit gerechnet, aber um so besser...

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49253 - 9. November 2018 - 18:54 #

Schade, in der Woche habe ich Spätschicht. :(

misc 16 Übertalent - P - 4081 - 9. November 2018 - 18:55 #

Da scheint eine kleine Race Condition im System zu sein.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375273 - 9. November 2018 - 18:58 #

Freu mich auch das Live-Event. ;)

paschalis 16 Übertalent - P - 4840 - 9. November 2018 - 19:13 #

Werden die drei schon in der Stöhnorgie im Intro mitmischen? Falls ja schalte ich lieber etwas später ein :-)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 9. November 2018 - 20:04 #

Wir waren schon in den berühmten Abbey Road Studios, um die Orgie neu einzustöhnen.

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 9. November 2018 - 21:51 #

Ich hoffe doch, ihr habt auf die korrekte Dolby Atmos Abmischung geachtet!

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 9. November 2018 - 22:00 #

Wir hatten sogar einen japanischen Regisseur, der stets "more intensity" verlangte.

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 9. November 2018 - 22:30 #

Das ist doch schonmal die halbe Miete!

Da muss ich an die Regieanweisungen von George Lucas denken „faster and more intense“. :)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 9. November 2018 - 22:39 #

Von Lucas lernen heißt Siegen lernen. Oder so.

paschalis 16 Übertalent - P - 4840 - 10. November 2018 - 0:06 #

Verglichen mit den kolportierten Anweisungen von Clint Eastwood ist das schon viel.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 10. November 2018 - 7:49 #

Gab bzw. gibt er Anweisungen mit seinen Augenbrauen?

paschalis 16 Übertalent - P - 4840 - 10. November 2018 - 11:32 #

Angeblich beschränken sich seine Anweisungen teilweise auf ein Sehr gut. Jetzt noch mal. Augenbrauen heben würde also auch reichen.

paschalis 16 Übertalent - P - 4840 - 10. November 2018 - 0:05 #

Der gute Mann hat stundenlang auf euch eingeredet. Übersetzt wurde aber nur more intensity

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 10. November 2018 - 7:50 #

Woher weißt du denn das?

paschalis 16 Übertalent - P - 4840 - 10. November 2018 - 11:33 #

Ich war der Übersetzer, kann aber leider kein japanisch.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 10. November 2018 - 11:56 #

Sozusagen der heimliche Regisseur.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375273 - 10. November 2018 - 7:33 #

Dann kann ja nichts schiefgehen. ;-)

Nicht Aladan (unregistriert) 9. November 2018 - 19:40 #

Wenn Jörg da nicht bremst und die DLCs übersprungen werden, ist es doch quasi machbar, das Teil an dem Abend durchzuspielen :o

paschalis 16 Übertalent - P - 4840 - 10. November 2018 - 0:08 #

Jörg bremst nie. Er rennt volle Kanne in die falsche Richtung.

Noodles 24 Trolljäger - P - 47683 - 9. November 2018 - 19:54 #

Freu mich drauf, wird sicher großartig. :)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 9. November 2018 - 20:05 #

Wie war die Frage?

Marko B.L. 15 Kenner - 3144 - 9. November 2018 - 20:06 #

Ja oder nein?

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 9. November 2018 - 20:33 #

Nein! Huch, was wolltet ihr nochmal von mir? ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 46820 - 10. November 2018 - 16:28 #

Einfach hier unterschreiben...

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 10. November 2018 - 17:17 #

...wir kämen dann jeden Donnerstag...

turritom 14 Komm-Experte - P - 1807 - 9. November 2018 - 20:36 #

Sehr gut und ja ich musste herzlich lachen bei dem Text :D. Touchè

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 125526 - 9. November 2018 - 20:47 #

Wenn ich Zeit habe, werde ich bestimmt einschalten.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11682 - 9. November 2018 - 22:29 #

Das wird sicher ein herrlicher Abend. :)

vgamer85 18 Doppel-Voter - 9879 - 9. November 2018 - 23:22 #

Oh Gott, ich müsste mal die ganze zweite Season nachholen :-)

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 9. November 2018 - 23:23 #

Du hast ja noch etwas Zeit bis zum 23.. :)

René Alexander Düval 12 Trollwächter - P - 870 - 10. November 2018 - 3:07 #

Herrlich! Wird bestimmt ein unterhaltsamer Abend. Und natürlich: Ja.

Sermon 13 Koop-Gamer - - 1738 - 10. November 2018 - 10:23 #

Oh, schön! An dem Tag komm' ich so gegen 22:00 Uhr von einer Geschäftsreise nach Hause - das passt ja wunderbar! Freu' mich schon!

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 55243 - 10. November 2018 - 19:02 #

Schade, da bin ich leider schon verplant.

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 15. November 2018 - 12:53 #

Stimmt Ihr vier Euch denn vorher bzgl. der Gebiete ab oder geschieht das spontan in der Folge selbst? Bin schon gespannt, wie die Skype-Schaltung funktioniert etc...

Das wird sicher eine denkwürdige Folge!

Messenger 12 Trollwächter - P - 1020 - 15. November 2018 - 14:13 #

Abgestimmt haben wir uns bisher nicht.
Aber ich versuche, mich auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Dafür muss ich noch den DLC durchspielen, was ich vermutlich am Sonntag erledigen werde. Die Fürsten sind bei mir schon alle gefallen, sodass ich auch schon Zugang zum letzten Gebiet habe :).

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 15. November 2018 - 14:38 #

Bock, mir beim Wächter zur Hand zu gehen?

Messenger 12 Trollwächter - P - 1020 - 15. November 2018 - 17:07 #

Gerne, wann und wo denn? Wobei ich da ggf. etwas enger angebunden bin.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 15. November 2018 - 17:30 #

Also ich bin aktuell am Leuchtfeuer im Mausoleumsgarten. Ich schick dir mal ne PN.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 15. November 2018 - 14:38 #

Das läuft wie auf einer guten LAN: Es wird den ganzen Abend damit zugebracht, das Setup ans Laufen zu kriegen. :)

turritom 14 Komm-Experte - P - 1807 - 15. November 2018 - 14:55 #

genau und nachts um 1 läuft dann alles und man kann endlich Counter Strike 1.6 zocken.

Zaroth 18 Doppel-Voter - P - 9014 - 15. November 2018 - 15:43 #

Hach, das waren noch Zeiten. Und immer schön den zusammengefalteten Kühlschrankkarton zwischen die Tische klemmen, damit man beim anderen nicht gucken konnte, wo er ist oder hinzielt.

turritom 14 Komm-Experte - P - 1807 - 15. November 2018 - 18:42 #

und einer hatte immer ne Platte mit Por...äääh mit mit Ebooks? und alle haben sich dann das zeug von ihm runtergeladen hahaha ..ausser ich natürlich.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4332 - 15. November 2018 - 23:12 #

Der 23. ist aber der Black Friday, nicht der Dark Friday, ihc glaube das Event muss verschoben werden. Am Freitag sind nur Black Mirror, Black Flag oder Black Ops 4 erlaubt.
Dafür darf Jörg das Ende von Black Beauty spoilern - alle Film, alle TV-Adaption und vom Buch!

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 16. November 2018 - 9:14 #

Kein Problem. Wir spielen einfach im Gold-Hemmed Black Set.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 16. November 2018 - 9:14 #

So, habe den ersten Boss im DLC gelegt und damit also schonmal Zugang.

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 16. November 2018 - 9:36 #

Das nenne ich mal aufopferungsvolles Training! Das kann ja nur gut werden! :)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13905 - 16. November 2018 - 9:50 #

Hat nur 10 Minuten gedauert. Und auch nur, weil ich unbedingt an seinen Schwanz ran wollte... ;) Ein schöner Einstieg ins Gebiet.

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23394 - 16. November 2018 - 10:00 #

Siehst Du, es geht doch nichts über die richtige Motivation!

turritom 14 Komm-Experte - P - 1807 - 16. November 2018 - 10:00 #

So Kaffee ist fertig :)