Warhammer - Chaosbane: Der Krieger im Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 214700 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. November 2018 - 16:55 — vor 6 Tagen zuletzt aktualisiert

Das für das kommende Jahr geplante Action-Rollenspiel Warhammer - Chaosbane wurde mit einem neuen Gameplay-Video bedacht, in dem der verantwortliche Entwickler Eko Software einen der vier spielbaren Charaktere, den Hauptmann des Imperiums Konrad Vollen, ausführlich vorstellt. Dieser wird im Spiel die Rolle des Nahkämpfers und „Tanks“ übernehmen.

Als solcher kann er viel Schaden vertragen und es mit einer ganzen Gruppe von Gegnern aufnehmen, wobei er Nahkampf- und Flächenangriffe sowie seine Spott- und Gruppenkontrollfähigkeiten einsetzt, um die Aufmerksamkeit der Widersacher auf sich und von der Gruppe wegzulenken. Im Spiel können die Charaktere zudem Banner platzieren, um verschiedene Boni (auf Schaden, Rüstung oder gegen Kontrollverlust) im Kampf zu erhalten.

Darüber hinaus verfügt jeder Charakter über eine einzigartige Klassenfähigkeit. Konrad setzt dabei seinen Kampfschild ein, um Gegner zurückzuwerfen und zu betäuben. Auch die Götter spielen eine Rolle. Als Hauptmann des Imperiums vertraut Konrad auf Sigmar, den mächtigen Schutzgott des Imperiums. Durch Opferungen lassen sich passive Boni und mächtigere Fähigkeiten freischalten. Das Niederstrecken von Feinden füllt im Kampf eure Blutdurst-Anzeige auf. Einmal voll, können vernichtende Attacken durchgeführt werden, die sich in drei Stufen ausbauen lassen. Das Gameplay-Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Video:

Funatic 17 Shapeshifter - P - 6101 - 9. November 2018 - 19:02 #

Sieht doch ganz gut aus. Erwarte jetzt keinen Diablokiller aber für ein nettes Action-Rpg im Warhammeruniversum hätte ichbschon Zeit. :-)

Michl 13 Koop-Gamer - P - 1297 - 9. November 2018 - 19:08 #

Seh ich genauso. Ich steh auf Warhammer als Szenario und ein Action RPG passt doch perfekt

Aladan 24 Trolljäger - P - 49418 - 9. November 2018 - 19:50 #

Ich hoffe es wird unterhaltsam. Die Warhammer Universen sind immer noch meine Favoriten, haben bei Videospielen aber viel zu selten Glück. :-/

Michl 13 Koop-Gamer - P - 1297 - 9. November 2018 - 19:05 #

Geile Szenen, scheint eine cooler Krieger zu werden

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 125220 - 9. November 2018 - 20:29 #

Da freue ich mich schon drauf. Sieht gut aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit