Ark - Survival Evolved: Letzter großer DLC und Gratis-Wochenende

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Steffi Wegener
Steffi Wegener 6256 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S4,A1,J5
Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

9. November 2018 - 19:41 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Das Survival-Spiel Ark - Survival Evolved hat mit Extinction seine dritte und laut Herstellerangaben letzte große Erweiterung spendiert bekommen, die ab sofort zum Download bereit steht. Der neue Spielabschnitt verschlägt euch auf die Erde, die ihr jedoch als verwüsteten Planeten voller Kreaturen mechanischen und organischen Ursprungs vorfindet. Ihr müsst herausfinden, was auf dem einst blauen Planeten geschehen ist und einen Schlüssel finden, der für Zukunft und Vergangenheit der Erde und seiner Bewohner von unermesslicher Wichtigkeit ist. Außerdem versprechen die Entwickler einen herausfordernden Endkampf gegen einen Titanen.

Für diejenigen, die Ark - Survival Evolved bisher zwar auf der Wunschliste hatten, aber noch nicht zum Kauf gekommen sind, hat Steam noch bis Sonntag,  11. November 2018, eine interessante Aktion laufen: dort wird das Spiel gratis angeboten und kann bis zum Ende der Frist kostenlos ausprobiert werden. Danach läuft bis zum 13. November ein Sale, in dem das Hauptspiel und diverse Zusatzpakete stark rabattiert sind. Somit kostet das Hauptspiel nur 22 Euro (60 Prozent Nachlass), die beiden älteren Erweiterungen Scorched Earth und Aberration 8 Euro (60 Prozent) beziehungsweise 9,99 Euro (50 Prozent) und der Season Pass 25,99 Euro (35 Prozent). Die neue Erweiterung Extinction hingegen wird zum Vollpreis von 16,79 Euro angeboten.

Video:

antares 13 Koop-Gamer - P - 1312 - 9. November 2018 - 20:31 #

Ist das Spiel etwas für Singleplayer mit Lust am Craften oder kann ich das getrost ignorieren?

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16880 - 9. November 2018 - 21:23 #

Du kannst es auch im Singleplayer spielen, craften und Dinos zähmen. Aber mit einer kleinen Runde von 3-4 Leuten macht es doch mehr Spaß.
Wir spielen in kleiner Runde auf unserem Server ohne PVP. Falls du interesse hast schau doch mal vorbei. Du bist völlig autark und kannst machen was du willst und solltest du doch mal Hilfe brauchen, einfach im Chat melden. :)

antares 13 Koop-Gamer - P - 1312 - 10. November 2018 - 21:28 #

Vielen Dank für das Angebot. Falls ich mir das Spiel ansehe, nehme ich das gerne an.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 16880 - 9. November 2018 - 21:21 #

Danke fürs übernehmen. ;)

Steffi Wegener 17 Shapeshifter - 6256 - 9. November 2018 - 21:29 #

Als Gegenleistung für deine Link-Hilfe gerne.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11690 - 10. November 2018 - 8:48 #

Hat das Ark Hauptspiel inzwischen eine Story oder spielt man immer noch auf ewig fröhlich vor sich hin? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MaverickCaptainKidd
News-Vorschlag: