Mega Man 10: Neue Informationen

Wii
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

12. Dezember 2009 - 15:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Erst gestern berichteten wir darüber, dass Capcom Mega Man 10 für Nintendos WiiWare angekündigt hat. Heute haben die ersten Informationen zu dem neuen Jump-and-Run ihren Weg in das World Wide Web gefunden.

Das Spiel soll aller Voraussicht im März 2010 im amerikanischen Wii Shop-Kanal landen. Zu den Neuerungen zählen, dass es ein Level in der Kanalisation geben wird. Einen der neuen Robot Master wird  Commando Man (siehe Teaser Bild) sein. Dazu wird es einen Endgegner geben der auf euch in einem Baseball-Stadion wartet; die Gegner in dieser Welt bewerfen euch mit Baseballbällen und anderen Utensilien des Baseballsports. Ein Zwischenboss in der Stadionwelt soll zum Thema Fußball sein. Ein Szenario wird auch in der Wüste spielen, wo ihr auf Sandstürme, die eure Sicht behindern, und mehr treffen werdet. Im neuesten Mega Man-Teil soll es keine Robot Mistress, wie Splash Woman in Mega Man 9, geben. Die bewerten Online-Ranglisten und Downloable Content haben es auch wieder in das Spiel geschafft.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 12. Dezember 2009 - 17:50 #

Gerüchterweise soll ja Forte als spielbarer Charakter als DLC vorhanden sein.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83902 - 12. Dezember 2009 - 18:35 #

Kann mal bitte jemand die Kommafehler in dem Text beheben? Die finde ich sehr störend und wirken unprofessionell.

Mitarbeit