Spyro Reignited Trilogy wird via Spyro-Drohne an Snoop Dogg geliefert

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 214700 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. November 2018 - 9:10 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Spyro Reignited Trilogy ab 35,99 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat sich für die kommende Spyro Reignited Trilogy einen netten PR-Gag ausgedacht und ließ eine Spyro-Drohne abheben, um eine Kopie der grafisch überarbeiteten Spielesammlung an den US-Rapper Snoop Dogg zu liefern. Das Ganze begann mit dem Tweet „Sieh dich vor Welt, ich bin zurück!“ von Spyro, auf den Snoop persönlich reagierte und zurück schrieb: „Mein kleiner Neffe Spyro sieht gut aus. Bringt mir diese neue Spyro Reignited Trilogy!“ Spyro twitterte daraufhin: „Bewahre Ruhe Snoop, ich komme. Von New York nach Los Angeles.“

Auf seiner Reise hat der Drache bisher drei kleine Stopps gemacht, um seiner Nemesis Toasty seine feuerspeienden Fähigkeiten zu demonstrieren, dabei zuzuschauen, wie jemand ein Tattoo mit ihm als Motiv erhält und ein kleines Rennen zu veranstalten. Spyro Reignited Trilogy wird nächste Woche, ab dem 13. November, für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

mihawk 19 Megatalent - P - 13708 - 5. November 2018 - 9:26 #

Ja, nääää, ja, also, näääää, jaaaaa äh ..... warum nicht?

euph 26 Spiele-Kenner - P - 65003 - 5. November 2018 - 10:08 #

Was für eine Geschichte.

Michl 13 Koop-Gamer - P - 1295 - 5. November 2018 - 10:18 #

Nette PR Aktion, ich finds ne lustige Idee

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44037 - 5. November 2018 - 10:25 #

Und jetzt bitte eine ähnliche Aktion mit einem Ritter, der Age of Empires 4 an mich liefert. Danke!

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 2558 - 5. November 2018 - 11:25 #

Also Ich wäre ja für nen Cowboy der mir RdR2 vorbei reitet ;)

Tasmanius 19 Megatalent - - 18320 - 5. November 2018 - 12:58 #

Ich hätte gerne eine dralle Krankenschwester, die mir Two Point Hospital vorbeibringt.

mihawk 19 Megatalent - P - 13708 - 5. November 2018 - 13:20 #

Oder eine Todesstern-Drohne, die das nächste Star Wars Spiel ausliefert :)

Noodles 24 Trolljäger - P - 47621 - 5. November 2018 - 19:31 #

Hätte ich auch gern, aber er sollte ne PC-Version in der Satteltasche haben. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 125220 - 5. November 2018 - 18:31 #

Ich meine bei Dragon Age - Origins war es so, dass ein Ritter die Testmuster bei den jeweiligen Redaktionen abgegeben hat.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44037 - 5. November 2018 - 18:49 #

Verdammt! Jemand hat meine Idee gestohlen!

Noodles 24 Trolljäger - P - 47621 - 5. November 2018 - 19:32 #

Ja, er hat dir heut die Idee gestohlen und ist damit in die Zeit zurückgereist, um sie für Dragon Age umzusetzen. :D

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44037 - 5. November 2018 - 21:33 #

Ich sehe schon: der perfode Plan stammte von Dir!

schneckal 12 Trollwächter - P - 865 - 5. November 2018 - 10:43 #

netter Gag, warum auch nicht!

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 373771 - 5. November 2018 - 10:47 #

Coole Idee. :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 12194 - 5. November 2018 - 11:03 #

Das ist toll!

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - 7545 - 5. November 2018 - 12:44 #

Hätte auch aus der guten alten Zeit stammen können, diese Nachricht. Macht mich schmunzeln.

Ganon 24 Trolljäger - P - 46772 - 5. November 2018 - 14:26 #

Wann war diese gute alte Zeit und gab es da schon Drohnen? ;-)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11599 - 6. November 2018 - 19:26 #

Ich habe schon von schlechteren PR-Gags gehört :)