Kingdom Hearts 3: Entwicklung fast abgeschlossen, Rapunzel-Trailer

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287130 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

4. November 2018 - 9:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Kingdom Hearts 3 ab 12,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die Arbeiten an Kingdom Hearts 3 sind fast abgeschlossen. Dies gab Tetsuya Nomura, der Director hinter dem kommenden Japano-Rollenspiel, kürzlich über den offiziellen Twitter-Account des Spiels bekannt. In seinem Tweet verrät der Entwickler den Fans, dass er eigentlich das diesjährige italienische Spiele-Event Lucca Comic & Games besuchen sollte, jedoch nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, weil die Entwicklung des Titels langsam zum Abschluss komme und er sich daher voll und ganz auf die Fertigstellung fokussieren müsse.

Stattdessen präsentierte Nomura den Anhängern der Spielreihe einen neuen Trailer, der einen weiteren Blick auf das Königreich Corona (Rapunzel - Neu verföhnt) gewährt. In dem kurzen Clip treffen Sora, Goofy und Donald auf Rapunzel und Eugene Fitzherbert (besser bekannt als Flynn Rider) und begleiten die beiden auf ihrem Abenteuer durch das Königreich. Das Video zeigt die bisher am besten ausgearbeitete Version des Reichs, das bereits in Teilen während Orchestra-Encore-World-Tour und der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Square Enix zu sehen war.

Kingdom Hearts 3 wird ab dem 29. Januar des kommenden Jahres für die Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Den deutsch synchronisierten Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Die Version mit den japanischen Stimmen findet ihr in den Quellenangaben verlinkt.

Video:

Evoli 17 Shapeshifter - 8757 - 4. November 2018 - 14:03 #

Wegen größtmöglicher Spoiler-Vermeidung schaue ich mir die ganzen Trailer nicht an, aber ich freue mich, dass der Release in greifbare Nähe rückt :)

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6989 - 4. November 2018 - 14:20 #

Bin sicher die letzten Details stellen sie in nur wenigen Jahren fertig :)

RomWein 14 Komm-Experte - 2664 - 4. November 2018 - 14:27 #

Mittels Patches und kostenpflichtigen DLCs. ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55029 - 4. November 2018 - 15:26 #

Es wird Zeit! :-)