GG-Premium-Magazin 10/2018 + aktuelle Leseprobe

Bild von ChrisL
ChrisL 153762 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

3. November 2018 - 13:24 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Die jüngste Ausgabe unseres PDF-Magazins samt Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs sowie den „Fotos des Monats“ mit diversen Blicken hinter die Kulissen und dem „WortSpiel“.

Premium- und Premium-Plus-User von GamersGlobal können sich ab sofort das neue Premium-Magazin 10/2018 herunterladen. Nutzen könnt ihr dafür entweder diesen Direktlink oder den Link „Premium“, der sich in der Navigation links neben eurem Profilbild befindet und durch den ihr unter anderem zur Übersicht über alle bisher erschienenen Magazine geführt werdet.

Wie gewohnt, enthält das PDF das Editorial des GamersGlobal-Chefredakteurs Jörg Langer sowie die „Fotos des Monats“ mit jeweils kurzer Beschreibung. Den Abschluss bildet das „WortSpiel“.

Nachlesen könnt ihr in diesem Premium-Magazin alle Artikel, die wir im September veröffentlicht haben. Unter anderem handelt es sich dabei um die Tests zu FIFA 19, Spider-Man, Shadow of the Tomb Raider oder auch Forza Horizon 4.

Eine Leseprobe des aktuellen PDFs könnt ihr über den Link unter den Quellenangaben herunterladen – beachtet bitte, dass die exklusiven Inhalte in diesem bewusst unleserlich gemacht wurden. Informationen zum GG-Probeabo für 0,99 Euro findet ihr auf dieser Seite. Das GamersGlobal-Magazin ist nur einer von mehreren Premium-Vorteilen, die weiteren:

  1. Die Stunde der Kritiker mit zwei erfahrenen Spiele-Kritikern gibt es 3x pro Monat als Teil des Premium-Abos.
  2. Werbefreiheit bei allen News, Artikeln, Videos (Ausnahme: Sponsorings wie z.B. Logoänderung).
  3. Jeden Video-Test optional per Sprechertext oder Audio-Test (+ personalisiertem Audio-Feed!) nutzen.
  4. In Jörgs Spielemonat schreibt der GG-Chef 100% subjektiv über zumeist rund 10 Spiele und einen Geheimtipp (Beispiel).
  5. 10% Rabatt beim Spielekauf: Premium-User erhalten auf alle Spiele-Käufe bei GMG.com – auch bereits rabattierte! – 10% Extrarabatt.
  6. Die Viertelstunde: Der Zusammenschnitt von mehreren Preview-Spielstunden ist premium-exklusiv!
  7. Täglich 5 Bonus-Seiten bei unseren Foto-Reportagen von Messen wie der Tokyo Game Show, GDC oder E3.
  8. Premium-User sehen zu jeder SdK auch das live kommentierte Uncut-Video von Jörg Langer.
  9. Steige schneller im Rang auf, indem du monatlich bis zu 10.000 GamersGlobal-Gulden in EXP umtauscht (2:1)
  10. Erlebe die beste Video-Qualität per Streaming/Download direkt von unserem Server
  11. Verlängere dein Premium-Abo (ab 3 bezahlten Monaten) um 1 Monat (für 2000 GGG, auch mehrfach).
  12. Jeden Monat nimmst du als Premium-User automatisch an der Verlosung aktueller Spiele teil.
  13. Dir steht die Komplettanzeige von Artikeln ohne Umblättern zur Verfügung (mit/ohne Bilder)
  14. Höherer GGG-Einsatz bei Groß-Verlosungen (max. 1000 statt 500 GGG)
  15. Ignorier-Button für User: Name grau, Comments eingeklappt
  16. Längere Leseproben von Retro Gamer
  17. Ab 1 Jahr Premium: Einmalig kostenloses Retro-Gamer-Heft bestellbar (über sofort kündbares Retro-Gamer-Abo)
  18. Bevorzugte Betakey-Vergabe (bei unseren sporadischen Verlosungen): Mind. 50% der Keys gehen an Premium-User
  19. Jährliche Belohnung für Langzeit-Abonnenten:Wählt zwischen Bonus-GGG oder Bonus-EXP.
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 125404 - 3. November 2018 - 13:10 #

Danke, Chris! Schönes Wortspiel.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 21131 - 3. November 2018 - 13:17 #

Wieder sehr interessant zu lesen. Die Sache mit RDR2 hätte mich maßlos geärgert und da hätte ich auch Konsequenzen daraus gezogen.

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 13885 - 3. November 2018 - 14:14 #

Aber was soll's bringen? Schneidet man sich damit nicht ins eigene Fleisch?

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 21131 - 3. November 2018 - 14:58 #

Das ist die Frage der Fragen. Sehe ich persönlich nicht so. Es ist ja nicht so, dass GG exklusive Vorabberichte bekommt. Man kann die Version mindestens 1 Tag vorher beim freundlichen Händler kaufen und wäre damit immer noch besser als diese Mal gestellt.

Aber um das klar zu stellen, ich habe natürlich nicht alle Zahlen und Einblicke von GG / Jörg.

joker0222 28 Endgamer - P - 108062 - 3. November 2018 - 15:03 #

Was für Konsequenzen sollten das denn sein?

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 21131 - 3. November 2018 - 15:07 #

Wenn ich meine Ideen hätte nennen wollen. Dann hätte ich es oben nicht umschrieben.

joker0222 28 Endgamer - P - 108062 - 3. November 2018 - 15:14 #

Na dann pass mal auf, dass nicht doch noch jemand dein großes Geheimnis errät.

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - P - 14000 - 3. November 2018 - 14:11 #

Danke wieder für die Arbeit Chris, ich werd heute abend drin schmökern :.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20849 - 3. November 2018 - 14:35 #

Die Inhalte zu RDR2 sind zahlreich, gut und in Umfang sehr beachtlich, habt ihr sehr gut hinbekommen, trotz des Nachteils. Danke!

Maik 20 Gold-Gamer - P - 23124 - 3. November 2018 - 14:50 #

Wohl wahr, doch für mich völlig uninteressant gewesen. Liegt aber an meiner eigenen Sicht, das Rockstar für mich völlig ungeeignete spiele bringt.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 20849 - 3. November 2018 - 15:42 #

Kommt vor

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49248 - 3. November 2018 - 15:11 #

Schönen Dank an ChrisL für das neue Premium Magazin.

xan 17 Shapeshifter - P - 8435 - 3. November 2018 - 16:05 #

Wie immer Danke ChrisL und Danke an die GG-Redaktion!

LRod 15 Kenner - - 3250 - 3. November 2018 - 16:19 #

Ich komme mit dem SdK-schauen tatsächlich nicht hinterher. Wird aber alles nachgeholt ;-)

Nivek242 19 Megatalent - P - 17171 - 3. November 2018 - 16:48 #

Sehr schön, wird direkt angeschaut.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375005 - 3. November 2018 - 21:37 #

Danke für die neue Ausgabe, Chris. :)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 65033 - 3. November 2018 - 22:45 #

Danke für das Magazin.

Danywilde 20 Gold-Gamer - - 23256 - 4. November 2018 - 0:26 #

Vielen Dank, gerade die Editorials finde ich immer sehr interessant!

LegionMD 14 Komm-Experte - 2680 - 4. November 2018 - 13:47 #

Irgendwie bin ich zu doof, um die Leseprobe zu finden.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 65033 - 4. November 2018 - 13:49 #

Ich sehe sie auch nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375005 - 4. November 2018 - 15:07 #

Wurde wohl noch nicht ergänzt, Wochenende halt. ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 153762 - 4. November 2018 - 17:14 #

Die aktuelle Leseprobe ist noch nicht online (Upload kann nur von der Redaktion vorgenommen werden). Zugegeben, die Überschrift suggeriert etwas anderes, aber im Text findet sich dafür der Hinweis "in Kürze". ;)

LegionMD 14 Komm-Experte - 2680 - 7. November 2018 - 19:12 #

Eine lange Kürze ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 153762 - 9. November 2018 - 14:32 #

Tur mir leid, mir sind da die Hände gebunden. :(

Edit: Die aktuelle Leseprobe ist jetzt verfügbar.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375005 - 9. November 2018 - 13:44 #

Schick doch eine Erinnerungs-PN an den Chefredi. ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 153762 - 9. November 2018 - 14:32 #

Du kannst dir sicher denken, dass ich da schon "hinterher bin", gelle. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 375005 - 9. November 2018 - 15:38 #

Stimmt auch wieder. :-)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 11657 - 4. November 2018 - 16:15 #

Danke für das neue Magazin :)

Tasmanius 19 Megatalent - - 18339 - 5. November 2018 - 12:48 #

Ja, für die RDR Berichterstattung habt ihr wirklich ein Lob verdient, hat mehr sehr gut gefallen, insbesondere der Monstertest von Christoph. Danke für eure Mühen und Nachtschichten!
Und danke an ChrisL fürs Magazin :-)

AntiTrust 17 Shapeshifter - P - 6246 - 6. November 2018 - 17:50 #

Ich persönlich fand die Berichterstattung zu Red Dead Redemption 2 überhaupt nicht zu umfangreich. Selbstverständlich kann man zum Beispiel ein Video bringen, in dem man nicht alles so ernst nimmt. Wenn man komische bzw. absurde Aspekte in einem Spiel nicht mal kurz würdigen bzw. auch darüber schmunzeln kann, dann macht man aus meiner Sicht was falsch. In den Guide zu RDR2 reinschauen kann sich auch lohnen - es steckt eben voller Details und auch Hürden, mit denen man als Anfänger vielleicht nicht immer gleich zurechtkommt. Und in der Wertungskonferenz wird gezeigt, dass man eben durchaus unterschiedlicher Meinung hinsichtlich bestimmter Aspekte sein kann, auch wenn alle Beteiligten das Niveau des Spiels insgesamt für sehr hoch halten. In Podcasts (der Konkurrenz) ist es doch ähnlich: Man könnte dort (große) Spiele theoretisch auch in viel kürzerer Zeit abhandeln. Aber gerade das Fokussieren auf Details macht doch die Sache für eingefleischte Spielefans erst wirklich interessant.