Passend zur nahenden Veröffentlichung von Hitman 2 (Preview) hat IO Interactive auf Twitter die Inhalte der Release-Version vorgestellt, die euch am ersten Tag zur Verfügung stehen werden. Laut dem Entwickler wird diese über 100 verschiedene Verkleidungen, mehr als 12 Anzüge, über 60 unterschiedliche Waffen, mehr als 180 benutzbare Objekte und Werkzeuge, rund 400 Herausforderungen, über 689.000 Dialog-Wörter und mehr als 70 Missionsstart- und -ausstiegspunkte bieten. Das Basisspiel soll euch mehr als 100 Stunden lang beschäftigen.
Eure Missionen werden euch durch sechs unterschiedliche Sandbox-Schauplätze führen und mit Sniper Assassin (alleine und im Koop spielbar) und Ghost Mode (1vs1-Online-Multiplayer) werden zwei neue Modi im Spiel geboten. Hinzu kommen alle Schauplätze aus dem Vorgänger Hitman (Testnote: 9.0), die um neue Features von Hitman 2 erweitert wurden. Diese werden in einem Legacy-Pack angeboten, der für Besitzer des Originals kostenfrei verfügbar sein wird.
Darüber hinaus hat IO Interactive die Zukunftspläne für Hitman 2 verraten. So wollen die Macher den Titel nach dem Release kontinuierlich um neue Updates, zusätzliche Eskalationsaufträge, neue Herausforderungen, verschiedene Feiertagsevents, Updates für Sniper Assassin und Ghost Mode, sowie neue schwer zu fassende Ziele erweitern. Das erste schwer zu fassende Ziel wird „The Undying“ sein, der vom Schauspieler Sean Bean (Game of Thrones, The Oath, Dark River) dargestellt wird. Das Ziel werdet ihr ab dem 20. November jagen können. Hitman 2 wird ab dem 13. November für PC, Xbox One und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.
100 XYZ, 300 SDF, 20 WTF, 35 FTW, steckt ja ordentlich was drin.
Absolut, ein pickepacke vollgepacktes Spiel!
Versteh gar nicht, wozu es soviele Waffen gibt. Wenn man das Spiel wirklich Hitman-mäßig spielt, braucht man doch eh höchstens ne schallgedämpfte Pistole und ein Scharfschützengewehr.
Nicht alle Hitmans sind leise (guck dir John Wick an).^^
Naja, aber wenn ich stumpf rumballern will, spiel ich was anderes. :D Die Hitmans sind für mich einfach keine Ballerspiele. Ich find, dass das Ballern auch nie so richtig toll funktioniert und Spaß macht in den Hitman-Spielen. Und in Blood Money fand ich es auch total dämlich, dass man für das leise Vorgehen mit der Bewertung Lautloser Killer mit neuen Waffen belohnt wird. Welche ich für diese Spielweise ja gar nicht brauche, tolle Belohnung. :D
Ja ich bin auch ein Stealth-Spieler und habe meinst von den ganzen "Vorbesteller-Bonuswaffen" nix in meinen Spielen, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass ein Hitman nicht zwingend leise sein muss.^^
Es ist dann aber halt kein wahrer Hitman. :D Ich denke nicht, dass jemand einen Auftragskiller engagieren würde, der erstmal Amok läuft und alles laut niederballert, was ihm vor die Flinte läuft. :D
Es sei den man will es wie ein Angriff der Gegenseite aussehen lassen, öffentlich ein Exempel statuieren oder operiert in Ländern, wo es keine Rolle spielt. ;)
Ja hab auch über 100 Stunden im Vorgänger verbracht und keine Ahnung, wozu die Automatikwaffen gut sein sollen. Das Spiel lässt sich ja noch nicht mal wirklich so spielen, weil man sofort erschossen wird, wenn man Amok-mäßig anfängt.
Würde ja lieber gern wissen, was genau im Season Pass ist.