Castlevania: Netflix gibt grünes Licht für die dritte Staffel

PC Switch XOne PS4 Wii WiiU 3DS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 284638 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. November 2018 - 18:30 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Nach einer offenbar sehr erfolgreichen zweiten Staffel von Castlevania hat der Streamingdienst-Riese Netflix offiziell grünes Licht für eine weitere Season gegeben. Dies gab der Producer Adi Shankar (Dredd, A Walk Among the Tombstones) jüngst über Instagram bekannt. In seinem Post dankte der Macher Netflix und seinen Fans für die Unterstützung. Auch der Vampirfürst selbst meldete sich natürlich auf Twitter zu Wort, um die Ankündigung persönlich zu tätigen:

Eure Reaktionen auf die zweite Staffel rühren dieses uralte Vampirauge zu blutigen Tränen. An diesem All Hallows' Eve ist es mir eine Ehre, die dritte Staffel offiziell ankündigen zu können. Ohne euch wäre das nie geschehen! - Vlad Dracula Ţepeş.

Die Nachricht ist nicht weiter überraschend, denn schon im Juni ließ Richard Armitage, der Synchronsprecher des Vampirjägers Trevor Belmont, gegenüber Digital Spy durchblicken, dass eine weitere Staffel geplant sei. Wann genau das nächste Abenteuer von Trevor und seiner magiebegabten Begleiterin Sypha Belnades verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass dieses wieder etwas länger ausfällt. Bestand die erste Staffel noch aus vier und die zweite aus acht Episoden, können sich die Fans in der dritten Staffel auf zehn Folgen freuen.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 158309 - 1. November 2018 - 19:09 #

So langsam könnt ichs auch mal gucken. :)

hex00 18 Doppel-Voter - 9886 - 1. November 2018 - 20:38 #

Ich wusste gar nicht, dass es eine erste gibt. :-D

Denis Michel Freier Redakteur - 284638 - 1. November 2018 - 20:42 #

Dann hast du was verpasst.

hex00 18 Doppel-Voter - 9886 - 1. November 2018 - 21:02 #

Ich habe kein Netflix. Ich müsste mich anderweitig umschauen, um in den Genuss zu kommen. Danke für den Hinweis. :-)

TheBlobAlive 16 Übertalent - P - 5297 - 1. November 2018 - 21:54 #

Und ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass nun die 2. raus ist... VERDAMMT, ich muss nun ins Bett...

zombi 16 Übertalent - - 5194 - 1. November 2018 - 22:18 #

Super Serie. Mehr davon !

Aladan 24 Trolljäger - P - 54647 - 1. November 2018 - 22:57 #

Die zweite Staffel hat mir wirklich sehr gut gefallen und Folge 7 ist eine Liebeserklärung an die Vorlage. Gerne mehr davon!

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 67417 - 1. November 2018 - 23:33 #

Nimmste 1 Castle weg haste 1 Castlevania *badumm-tssch*

Maulwurfn (unregistriert) 2. November 2018 - 0:03 #

Na, nicht schlecht!

Siphos (unregistriert) 2. November 2018 - 8:06 #

@Denis: kleine Korrekturanmerkung, die erste Staffel bestand aus vier nicht aus drei Folgen. Danke für die News, erste Staffel war schon gut, zweite muss noch geschaut werden und das ne dritte kommt ist natürlich spitze. Hoffentlich wird das was mit der Zelda Serie... auch wenn da wenig Dialog kommen dürfte, besonders von Link.

Denis Michel Freier Redakteur - 284638 - 2. November 2018 - 8:24 #

Stimmt, danke für den Hinweis, ist korrigiert. :)

Ganon 24 Trolljäger - P - 55709 - 2. November 2018 - 9:01 #

Lasst euch Zeit, hab die zweite noch nicht geguckt...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 12772 - 2. November 2018 - 18:54 #

Gerade Staffel 2 durchgecoucht, war richtig gut. Staffel 3 darf kommen!

Aladan 24 Trolljäger - P - 54647 - 2. November 2018 - 19:26 #

Folge 7 ..wenn die Bloody Tears einsetzt..*Gänsehaut* :-D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 4. November 2018 - 22:41 #

Das war gefühlt der beste Anime Kampf seit Jahren. Einen so gut umgesetzten Kampfmagier sieht man echt selten. Sehr nice

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 21373 - 4. November 2018 - 15:37 #

Okay, dann wollen wir das doch beizeiten mal alles gucken. Dafür muss das aber erstmal erreichbar sein...

Mitarbeit