Battlefield V: Finale PC-Anforderungen bekannt

PC
Bild von Crizzo
Crizzo 13004 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

1. November 2018 - 14:48 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
Battlefield 5 ab 33,99 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat die Systemanforderungen für Battlefield V (Preview) veröffentlicht. Auf der Festplatte genehmigt sich Battlefield V 50 GB Speicherplatz. Mindestens 8 GB RAM sollten es sein, je nach Qualitätseinstellungen empfiehlt EA 12 bis 16 GB und eine Grafikkarte mit mindestens 2 bis 8 GB VRAM, womit sich die Anforderungen am Grafikspeicher gegenüber der Beta verdoppelt haben. Während als Mindestvoraussetzung eine sechs Jahre alte CPU ausreichend sollte, wird für hohe Qualitätseinstellung mit DXR ein aktuelles Top-Modell von AMD oder Intel sowie eine aktuelle Highend-Grafikkarte von Nvidia benötigt. Die genauen Details:

Mindestvoraussetzungen:

  • Windows 7, 8.1 oder 10 mit 64 Bit
  • AMD FX-8350 oder Core i5-6600K
  • Nvidia Geforce GTX 660 oder 1050 / AMD Radeon HD 7850 oder RX 560
  • Grafikspeicher: 2 GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • DirectX: 11.0

Empfohlene Voraussetzungen:

  • Windows 10 64 Bit
  • Intel Core i7 4790 / AMD Ryzen 3 1300X oder ähnlich
  • Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580
  • Grafikspeicher 6-8 GB VRAM
  • Arbeitsspeicher: 12 GB RAM
  • DirectX 11.1

Empfohlenes System für DirectX Raytracing:

  • Windows 10 mit 64 Bit (inklusive Oktober-2018-Update)
  • Intel Core i7 8700 / AMD Ryzen 7 2700
  • Nvidia Geforce RTX 2070
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • DirectX Raytracing

Battlefield V erscheint am 20. November 2018 für PC, sowie für Playstation 4 und Xbox One.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 127574 - 1. November 2018 - 18:41 #

Mit Abstrichen würde es sogar auf meiner Büchse laufen. Spiel interessiert mich jetzt nicht so aber wird wohl langsam mal Zeit für eine Aufrüstung.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10538 - 1. November 2018 - 19:12 #

Meine GTX 780 ti ist auch schon altbacken...mit dem alten i7 975XE..werd nächstes Jahr defintiv aufrüsten. Anfang des Jahres neuen Rechner.

Suzume 14 Komm-Experte - 1946 - 1. November 2018 - 20:15 #

Dito. Mein PC ist auch schon anachronistisch.

iYork 14 Komm-Experte - 2181 - 1. November 2018 - 22:23 #

Für die Mindestanforderungen reichts bei mir gerade noch.
Auf ein gutes Battlefield hätte ich wirklich mal wieder Lust!

PatStone99 16 Übertalent - P - 5348 - 1. November 2018 - 23:32 #

Ich bin gespannt, ob es im Singleplayer auf einer 1080 non-Ti brauchbar in 4k läuft. Bisher hatte ich Glück & konnte bei 30Hz alles auf Anschlag stellen, selbst WoW, dass in Zandalar bei 60Hz die 1080 in die Knie zwingt. Beim MP-Modus in Battlefield 5 werde ich kleine Grafikhure aber wohl, auch wenn es schwer fallen wird, auf FHD mit allen Details stellen müßen, um mich nicht ständig im Respawn wiederzufinden ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 50390 - 2. November 2018 - 5:55 #

Immer wieder beachtlich, wie sparsam die Frostbite Engine trotz der Grafikpracht arbeiten kann.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13004 - 2. November 2018 - 12:52 #

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Pracht mit den geringeren Anforderungen nach unten stark skaliert. :D

Aladan 24 Trolljäger - P - 50390 - 2. November 2018 - 13:04 #

Gar nicht mal so stark. Schau dir die Konsolenversionen an, die wirklich toll aussehen und dabei gerade mal maximal mittlere Details bieten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit