PS Plus: Alle Spiele für November bekannt

PC PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 265541 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Oktober 2018 - 21:54 — vor 49 Wochen zuletzt aktualisiert
Yakuza Kiwami ab 35,68 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Sony schon Anfang des Monats mit Yakuza Kiwami und Bulletstorm - Full Clip Edition (Testnote: 8.5) vorzeitig zwei Titel für seinen kostenpflichtigen PS-Plus-Dienst im November bekannt gab, wurden nun auch die restlichen Titel genannt. Folgende Spiele werdet ihr als Abonnent im Rahmen des Programms ab dem 6. November spielen können:

  • Yakuza Kiwami (PS4)
  • Bulletstorm - Full Clip Edition (PS4)
  • Jackbox Party Pack 2 (PS3)
  • Arkedo Series (PS3)
  • Burly Men at Sea (PS Vita + PS4)
  • Roundabout (PS Vita + PS4)

Wer sich die Titel aus der Oktober-Auswahl noch nicht gesichert hat, hat noch bis zum 5. November Zeit. Danach werden diese nicht mehr gratis über PS-Plus verfügbar sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135877 - 31. Oktober 2018 - 22:53 #

Kenne bisher keines der Yakuza-Spiele. Das werde ich mir bei Gelegenheit dann mal anschauen.

TSH-Lightning 21 Motivator - P - 29652 - 31. Oktober 2018 - 22:58 #

Weiß nicht. Fängt man dann nicht "mittendrin" in der Serie an?

Grumpy 17 Shapeshifter - 6596 - 31. Oktober 2018 - 23:05 #

kiwami ist das remake des ersten teils. man könnte auch mit 0 anfangen, aber solang man 0 vor kiwami 2 spielt, ist alles gut :P

TSH-Lightning 21 Motivator - P - 29652 - 1. November 2018 - 9:25 #

OK, dann passt das und Sony hat mitgedacht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135877 - 31. Oktober 2018 - 23:05 #

Hängen die einzelnen Teile zusammen? Für einen Ersteindruck wird es reichen. :)

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9702 - 31. Oktober 2018 - 23:48 #

Ja, aber sie sind schon so aufgebaut, dass man mittendrin einsteigen kann. Kiwami ist je eh der erste Teil und es gibt nur noch ein Prequel, was zeitlich davor spielt. Das passt schon.

Xalloc 15 Kenner - 3722 - 31. Oktober 2018 - 23:43 #

Dito. Ich werde das auch als Einstieg in die Serie nutzen. Ich habe bisher nur die Demo des sechsten Teils gespielt und kann schon ganz gut verstehen, warum das so gut bei den Spielern ankommt.

ganga Community-Moderator - P - 20568 - 1. November 2018 - 8:07 #

Das werde ich auch testen, auch wenn mich die let's plays von Jörg eher abgeschreckt haben.

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6068 - 1. November 2018 - 0:37 #

Die Uhr tickt. Nur noch bis März PS3 & PS Vita bei PS+

Schade eigentlich.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6137 - 1. November 2018 - 10:22 #

Da könnte man durchaus nochmal ein paar letzte Filetstücke heraus hauen, statt die ausgefegte Schlachterei anzubieten...

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 33317 - 1. November 2018 - 1:42 #

Kiwami und Bulletstorm wandern definitiv in die Bibliothek.

René Alexander Düval (unregistriert) 1. November 2018 - 4:06 #

Hm... Wo sind denn beide Spiele vom Schwierigkeitsgrad her einzuordnen? Oder gibt es eine Auswahl? Ich habe zwar auch, dank Jörgs LP, mit Dark Souls Remastered begonnen aber üblicherweise spiele ich Spiele auf "Easy" bzw. kaufe keine, bei welchen diese Auswahl fehlt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 452751 - 1. November 2018 - 7:38 #

Bulletstorm darf auch gerne mal bei den Xbox Live Gold Games aufschlagen. ;)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28338 - 1. November 2018 - 8:45 #

Da werde ich mir mal wieder drei Monate PS+ gönnen. Bulletstorm hab ich zwar schon auf der Xbox 360, habs da aber nur 20 Minuten gespielt. War mal auf dem Schweizer Marktplatz im Angebot.

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 23496 - 1. November 2018 - 10:51 #

Yakuza Kiwami kommt auf jeden Fall auf die Platte.

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 1. November 2018 - 21:39 #

Die letzten Monate waren gut. Dann kann ich diesen enttäuschenden mal passen :D

joker0222 28 Endgamer - P - 109546 - 2. November 2018 - 6:22 #

Für mich leider mal wieder ein Totalausfall.

Simonsen 16 Übertalent - P - 4987 - 2. November 2018 - 7:36 #

GG hat mich bzgl. Yakuza so abgeschreckt, dass ich es wohl links liegen lassen werde ;)
Immerhin als kleines Game könnte Burly Men at Sea einen kurzen Blick (länger dauert es wohl eh nicht) wert sein. Der Rest ist eher uninteressant.
Jack wäre vielleicht noch was, aber meines Wissens nach nur englisch und dadurch gerade bei diesem Spiel praktisch unbrauchbar.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2109 - 3. November 2018 - 10:47 #

Ich hatte mir damals "Burly Man at Sea" wegen der einfachen Platin gekauft, es aber bisher nie zu Ende gespielt. Es ist schon SEHR speziell.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6137 - 2. November 2018 - 17:10 #

Yakuza Kiwami kann ich auch noch spielen, wenn mein PS+ im Dezember ausläuft. Mal sehen, ob und wann sich ein Abo dann für mich wieder lohnt.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: