God of War 3: Überwiegend fertiggestellt

PS3
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

11. Dezember 2009 - 17:37 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Eines der Aushängeschilder auf der Playstation 3 neben Uncharted 2, welches von Metacritic zum besten Spiel des Jahres gewählt wurde, ist God of War. Damit dies auch weiterhin so bleibt, wird im März 2010 God of War 3 für die Playstation 3 erscheinen. 

Heute lies Sonys Director of Development, John Hight, über den amerikanischen Playstation Blog verlauten, dass God of War 3 weitestgehend fertig gestellt sei und man keine weiteren Inhalte in das Spiel einbauen werde. Bis zum Release im März 2010 werde man sich die restliche Zeit damit beschäftigen, das Gameplay und einige vorhandene technische Probleme zu beseitigen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 11. Dezember 2009 - 19:11 #

Hm cool ^^ bin immer noch am überlegen ob mir mal ne PS3 leiste xD GoW 3 wäre schon wegen dem Dream Theater Song im Soundtrack einen Blick wert xD

bam 15 Kenner - 2757 - 11. Dezember 2009 - 19:34 #

Man kann nur hoffen, dass die Vollversion gegenüber der Demo besseres Antialiasing besitzt und noch an den Lichtreflexionen gearbeitet wird. Es stört einfach wenn klitzekleine Rüstungsteile grelle Reflexionen absondern, passt auch nicht wirklich zu einem "malerischen" Stil.

Grinzerator (unregistriert) 11. Dezember 2009 - 19:39 #

Kleine Korrektur: Bei Uncharted fehlt die 2.

Ansonsten: Der Tag, an dem ich nicht mehr um eine PS3 herumkomme, ist wohl nicht mehr fern. Habe schon die ersten beiden God of war Teile geliebt.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 11. Dezember 2009 - 20:10 #

Mit Uncharted ist nicht nur der zweite Teil gemeint sondern auch der erste Teil vom Titel. ;)

Grinzerator (unregistriert) 12. Dezember 2009 - 0:58 #

Achso? Ist Uncharted 1 auch schon von metacritic zum besten Spiel des Jahres gewählt worden? Tut mir Leid, das wusste ich nicht.

hidden 16 Übertalent - 5218 - 12. Dezember 2009 - 13:28 #

Ach so meinst du das! Sorry habe es garnicht verstanden, was du meinst. Ich ändere es gleich. Danke schön ;)