Playstation-Hits: Ab 2. November weitere Titel verfügbar

PS4
Bild von euph
euph 67764 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J8
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Oktober 2018 - 7:11 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert
Uncharted - The Nathan Drake Collection ab 34,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Uncharted - The Nathan Drake Collection ab 26,65 € bei Amazon.de kaufen.

Im  Sommer diesen Jahres veröffentlichte Sony 23 ausgewählte ältere Spiele wie Bloodborne, The Last of Us Remastered und Batman - Arkham Knight erneut unter dem "Playstation-Hits"-Label und bietet diese sowohl im Handel als auch im Online-Store zum Preis von 19,99 Euro an.

Wie der Playstation-Blog nun vermeldet, wird die Verkaufsreihe im November mit Uncharted - The Nathan Drake Collection (GG-Testnote: 9.0), Until Dawn (GG-Testnote: 7.5), Metal Gear Solid 5 - The Definitive Experience (GG-Testnote: 8.5), One Piece - Pirate Warriors 3 (GG-Userwertung 8.3) und Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 (GG-Userwertung 7.3) um fünf weitere Titel erweitert, die ihr ab dem 2. November 2018 erwerben könnt.

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 15331 - 26. Oktober 2018 - 7:27 #

Da haben sich zwei nn eingeschleust nach der Klammer von dem letzten Titel.

Maverick 30 Pro-Gamer - P - 380314 - 26. Oktober 2018 - 7:38 #

Die News ist korrigiert. ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67764 - 26. Oktober 2018 - 9:37 #

Danke Maverick

Bluff Eversmoking 15 Kenner - P - 3563 - 26. Oktober 2018 - 9:07 #

Wo wir schon dabei sind: "im Sommer dieses (nicht: diesen) Jahres"

Wesker 14 Komm-Experte - 2538 - 26. Oktober 2018 - 9:03 #

Hm, Until Dawn könnte man für den Preis mal mitnehmen, dann müsste ich Sony nicht immer Geld für PS+ in den Rachen werfen. :D

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4078 - 26. Oktober 2018 - 10:13 #

PS+ für "monatlich vielleicht gute Spiele"? Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Anfangs war PS+ noch gut von der Spieleauswahl her, aber das ist schon lange vorbei.

Sinnvoller finde ich es, so etwas wie Until Dawn gebraucht bei ebay zu kaufen, zu zocken und dann wieder in den Gebrauchtkreislauf zurückzuführen.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - P - 9296 - 26. Oktober 2018 - 10:56 #

Vollkommen überraschend ist es Geschmackssache, ob PS+ für einen gut ist oder nicht. Ich persönlich habe auch in den letzten Monaten eine ganze Reihe an Spielen bekommen, die sonst ohnehin gekauft hätte. Und auch einige, die ich nie gekauft hätte, aber beim Anspielen festgestellt habe, dass sie mir sehr gut gefallen.

Dawn 10 Kommunikator - 476 - 26. Oktober 2018 - 13:28 #

Das Lineup ist doch eher stärker geworden. Es war in den letzten Monaten eigetnlich immer ein Triple A titel dabei. Hab sie meistens nur alle schon. ;)
Im november kommt z.b. ein sehr neuer Yakuza Titel. :)

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4078 - 27. Oktober 2018 - 14:06 #

Ich habe nur die Meinung von wesker aufgegriffen, da sie zu meiner passt, wobei ich eben noch ein gutes Stück weiter gehe.
Die 60 EUR lege ich lieber woanders besser an und freue mich, dass tatsächlich jeder einzelne EUR so umgesetzt wird, wie ich mir das vorstelle.
Da ich auf der PS4 nicht online spiele, und auch nicht spielen will, macht auch daher PS+ für mich keinen Sinn.

joker0222 28 Endgamer - P - 108342 - 26. Oktober 2018 - 22:38 #

Until Dawn war bei PS+

Thomas Barth 21 Motivator - 29356 - 27. Oktober 2018 - 8:10 #

Richtig, es war bei PS+, aber 60€ jährlich für ein paar ausgewählte Spiele im Abo, die man daraus spielen möchte, kann mit der Zeit teurer werden, als diese Spiele irgendwann einfach zu kaufen. Until Dawn war alleine 2018 schon 4 mal für unter 20€ im PSN Sale.

Wenn man kein Online-Spieler ist, rentieren sich solche Abo's meist nicht.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 4865 - 26. Oktober 2018 - 11:34 #

Gab es eigentlich alles schon mal im Sale zu den Preisen, aber so ist natürlich noch besser.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67764 - 26. Oktober 2018 - 12:24 #

Stimmt schon, gab es alles wohl schon mal billiger, so halt dauerhaft und immer, wenn man bedarf hat.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44736 - 26. Oktober 2018 - 15:54 #

Zwei davon hab ich, drei davon brauche ich nicht. Auch gut.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 127574 - 26. Oktober 2018 - 20:43 #

Until Dawn gab es auch schon günstiger. Hab's zu Weihnachten 2017 für 14,99 Euro mitgenommen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67764 - 26. Oktober 2018 - 21:54 #

Das trifft wahrscheinlich auf alle Titel zu.

Weryx 19 Megatalent - 13068 - 27. Oktober 2018 - 15:10 #

Im Angebot, das wird der neue Standardpreis, entsprechend bei Angeboten nochmal billiger.