Spyro Reignited Trilogy im Launch-Trailer

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. Oktober 2018 - 13:50
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spyro Reignited Trilogy ab 32,14 € bei Amazon.de kaufen.

In genau drei Wochen werden der Entwickler Toys for Bob und der Publisher Activision mit der Spyro Reignited Trilogy die grafisch und spielerisch überarbeitete Sammlung aus Spyro the Dragon, Spyro 2 - Ripto's Rage! und Spyro - Year of the Dragon für Xbox One und die PS4 auf den Markt bringen. Anlässlich der nahenden Veröffentlichung wurde auf YouTube nun ein Launch-Trailer online gestellt, der euch auf die drei kommenden 3D-Plattformer einstimmt.

Die deutschsprachige Version des rund zwei Minuten langen Clips könnt ihr euch unterhalb der News anschauen. Die englischsprachige Version findet ihr wie gewohnt in den Quellenangaben verlinkt. Spyro Reignited Trilogy wird ab dem 13. November 2018 im Handel erhältlich sein.

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 203316 - 23. Oktober 2018 - 16:08 #

Hoffentlich kommts auch irgendwann mal auf PC!

andreas1806 17 Shapeshifter - 7927 - 23. Oktober 2018 - 16:35 #

da wäre ich auch sofort dabei.

Evoli 17 Shapeshifter - 8857 - 23. Oktober 2018 - 18:16 #

Ich freu mich drauf :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 149176 - 23. Oktober 2018 - 20:59 #

Ganz knuffig.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55218 - 24. Oktober 2018 - 6:09 #

Die Grafik haben sie wirklich toll hinbekommen. Schade, dass mir das Gameplay von Spyro nie gefallen hat.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40491 - 27. Oktober 2018 - 22:24 #

Woran hat‘s gelegen?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 651068 - 24. Oktober 2018 - 7:26 #

Bisschen früh für einen Launch-Trailer, schaut aber ganz drollig aus. :)

NichtMehrDa 21 Motivator - 29356 - 24. Oktober 2018 - 12:07 #

Wird zum Release gekauft :)

marshel87 17 Shapeshifter - 6425 - 25. Oktober 2018 - 12:38 #

wie bei vielen Remakes bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich nochmal spielen sollte oder ob ich mir meine tollen Kindheitserinnerungen behalte :) an und für sich reizt mich das hier aber schon!

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 40491 - 27. Oktober 2018 - 22:23 #

Da habe ich richtig Bock drauf :)